Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018012009501048775" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen - DE-Freiberg am Neckar
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 29805-2018 (ID: 2018012009501048775)
Veröffentlicht: 20.01.2018
*
  DE-Freiberg am Neckar: Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
   2018/S 14/2018 29805
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Stadt Freiberg am Neckar
   Marktplatz 2
   71691 Freiberg am Neckar
   Deutschland
   Weitere Auskünfte erteilen: Architektur 109, Mark Arnold + Arne
   Fentzloff, Freie Architekten BDA
   Hohnerstraße 23
   Kontaktstelle(n): Architektur 109, Mark Arnold + Arne Fentzloff, Freie
   Architekten BDA
   70469 Stuttgart
   Deutschland
   E-Mail: [1]info@architektur109.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: Architektur 109, Mark Arnold + Arne Fentzloff, Freie
   Architekten BDA
   Hohnerstraße 23
   Kontaktstelle(n): Architektur 109, Mark Arnold + Arne Fentzloff, Freie
   Architekten BDA
   70469 Stuttgart
   Deutschland
   E-Mail: [2]info@architektur109.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Architektur 109,
   Mark Arnold + Arne Fentzloff, Freie Architekten BDA
   Hohnerstraße 23
   Kontaktstelle(n): Architektur 109, Mark Arnold + Arne Fentzloff, Freie
   Architekten BDA
   70469 Stuttgart
   Deutschland
   E-Mail: [3]info@architektur109.de
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Lokalbehörde
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Projektsteuerungsleistungen Neubau Oscar-Paret-Schule, Freiberg am
   Neckar
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Dienstleistungen
   Dienstleistungskategorie Nr 12: Architektur, technische Beratung und
   Planung, integrierte technische Leistungen, Stadt- und
   Landschaftsplanung, zugehörige wissenschaftliche und technische
   Beratung, technische Versuche und Analysen
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Freiberg am Neckar
   NUTS-Code DE12A
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Die Stadt Freiberg am Neckar beabsichtigt das Stadtzentrum neu zu
   ordnen:
    Oscar-Paret-Schule (OPS)
    Dreifeldsporthalle
    Parkdeck für 100 PKW
    Freianlagen und Außensportfächen.
   Auf der Grundlage eines VgV-Verfahren mit Lösungsansatz in Form eines
   interdisziplianären Realisierungswettbewerbs wurde ein Planungsteam
   ermittelt aus: Architekten und beratenden Ingenieure der Fachgebiete
   Heizung/Lüftung/Sanitär/Elektro und Tragwerksplanung.
   Aufgabenstellung:
   Einarbeitungsphase in den Themenkomplex und Koordination der
   beabsichtigten Neubauprojekte Oscar-Paret-Schule (OPS)
   Dreifeldsporthalle, Parkdeck und Freianlagen, in Verbindung zur
   Schnittstellenkoordination von stadteigenen Baumaßnahmen im Umfeld der
   oben benannten Neubauprojekte:
    Neubau Bushaltestelle
    Tiefbau, Entwässerung
    Energetische Entwicklung des Stadtzentrums.
   Kenndaten:
   Bruttogrundfläche BGF ca. :
   Oscar-Paret-Schule 20 000 m^2
   Sporthalle 2 950 m^2
   Parkdeck 2 750 m^2
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   71240000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Projektsteuerungsleistungen nach dem Leistungsbild Projektsteuerung der
   AHO, Heft Nr. 9, aktuelle Fassung für die Projektstufen (3-5) und ggf.
   alle Handlungsbereiche (A-E) im Rahmen einer stufenweise Beauftragung.
   Der Auftraggeber behält sich eine stufenweise Beauftragung der
   einzelnen Projektstufen vor. Rechtsanspruch auf die Übertragung aller
   Projektstufen besteht nicht.
   Die Neubauprojekte Oscar-Paret-Schule, Sporthalle, Parkdeck und
   Außenanlagen werden in mehreren Bauabschnitten realisiert.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen: Zunächst Beauftragung Projektstufe 3 mit
   allen bzw. einzelnen Handlungsbereichen.
   Ggf. weitere Leistungen: Projektstufen 4 und 5 und alle/oder einzelne
   Handlungsbereiche (aus A-E).
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 3.6.2018. Abschluss 31.12.2023
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten: nein
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen
   Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der
   Dienstleistung verantwortlich sind: ja
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   Einige Bewerber sind bereits ausgewählt worden (ggf. nach einem
   bestimmten Verhandlungsverfahren) nein
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl 3: und Höchstzahl 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   1) Wirtschaftliche + finanzielle Leistungsfähigkeit, § 45 VgV (30 %)
   2) Technische und berufliche Leistungsfähigkeit, gem. §§ 46, 75 Abs. 5
   VgV (80 %).
   Übersteigt die Anzahl geeigneter Bewerber mit gleicher Punktezahl die
   zu vergebenden Plätze, so entscheidet unter diesen ein anonymes
   Losverfahren.
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote nein
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 9.2.2018
   Kostenpflichtige Unterlagen: nein
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   20.2.2018 - 16:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   Die Bewerbungen in schriftlicher Form sind in verschlossenen Umschlägen
   beim Verfahrensbetreuer Architektur 109 einzureichen.
   Digital eingereichte Bewerbungen werden nicht gewertet.
   Für die Bewerbung wurden Bewerbungsunterlagen (A. Vergabebeschreibung,
   B. Bewerbungsbogen) erarbeitet, die bei der Kontaktstelle:
   Architektur 109,
   Hohnerstrasse 23,
   D 70469 Stuttgart,
   [4]info@architektur109.de, in digitaler Form (pdf-Dateien) erhältlich
   sind.
   Darüber hinaus können Planunterlagen des Projektes (pdf-Dateien) bei
   Wettbewerbsbetreuer angefordert werden.
   Der Aufwand für die Erstellung des Teilnahmeantrages/Angebotes/der
   Präsentation wird durch den Auftraggeber nicht erstattet.
   Es sind nur Bewerbungen die in Papierform abgegeben werden zugelassen.
   Rückfragen zur Bewerbung sind ausschließlich per E-Mail an -
   [5]info@architektur109.de - zu richten.
   Die Beantwortung erfolgt ausschließlich schriftlich per E-Mail.
   Eine rechtzeitige Beantwortung der Rückfragen vor Ablauf der Frist für
   den Eingang der Bewerbungen kann nur erfolgen, wenn die Rückfragen bis
   spätestens 9.2.2018 eingehen.
   Später eingehende Rückfragen werden nur beantwortet, sofern dies aus
   Sicht des Auftraggebers noch rechtzeitig vor Ablauf der Frist für den
   Eingang der Bewerbungen möglich ist.
   Die Rückfragenbeantwortung erfolgt in anonymisierter Form an alle
   Bewerber, die dem Auftraggeber ihre Kontaktdaten, insbesondere ihre
   E-Mail-Adresse mitgeteilt haben.
   Die Bewerbungsunterlagen verbleiben bei der Vergabestelle und werden
   nicht zurückgegeben.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Strasse 17
   76133 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [6]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-4049
   Internet-Adresse: [7]http://www.rp-karlsruhe.de
   Fax: +49 721926-3985
   Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Strasse 17
   76133 Karlsruhe
   Deutschland
   E-Mail: [8]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Telefon: +49 721926-4049
   Internet-Adresse: [9]http://www.rp-karlsruhe.de
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Um
   eine Korrektur des Vergabeverfahrens zu erreichen, kann ein
   Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer BW gestellt werden, so lange
   der Auftraggeber noch keinen wirksamen Zuschlag erteilt hat.
   Ein wirksamer Zuschlag kann erst erstellt werden, nachdem der
   Auftraggeber die unterlegenen Bieter über die beabsichtigte
   Zuschlagerteilung informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei
   Versendung der Informationen auf elektronischen Wege 10 Kalendertage
   vergangen sind. Dies gilt nicht für Bewerber, die nicht zum
   Verhandlungsverfahren zugelassen wurden. Bei diesen reicht es aus, dass
   sie über die Ablehnung ihrer Bewerbung informiert wurden, bevor der
   Auftraggeber die unterlegenen Bieter über die beabsichtigte
   Zuschlagserteilung informiert hat.
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, wenn der Antragsteller die
   geltend gemachten Verstöße gegen die Vergabevorschriften bereits im
   Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
   unverzüglich und in der Regel vor Anrufung der Vergabekammer gerügt hat
   bzw. wenn der Antragsteller Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der
   Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen erkennbar waren, nicht
   spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung genannten Frist zur
   Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gerügt hat.
   Ferner ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§107 Abs. 3 GWB).
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18.1.2018
   [BUTTON] ×
Direct links
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Close
References
   1. mailto:info@architektur109.de?subject=TED
   2. mailto:info@architektur109.de?subject=TED
   3. mailto:info@architektur109.de?subject=TED
   4. mailto:info@architektur109.de?subject=TED
   5. mailto:info@architektur109.de?subject=TED
   6. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   7. http://www.rp-karlsruhe.de/
   8. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   9. http://www.rp-karlsruhe.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau