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Ausschreibung: Elektrizität - DE-Arnstadt
Elektrizität
Dokument Nr...: 29505-2018 (ID: 2018012009453248482)
Veröffentlicht: 20.01.2018
*
  DE-Arnstadt: Elektrizität
   2018/S 14/2018 29505
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wasser-/ Abwasserzweckverband (WAZV) Arnstadt und Umgebung
   DE-Arnstadt
   Schönbrunn 9
   Arnstadt
   99310
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Wasser-/ Abwasserzweckverband (WAZV) Arnstadt und
   Umgebung
   Telefon: +49 362860-90
   E-Mail: [1]technik@wazv-arnstadt.de
   Fax: +49 362860-9136
   NUTS-Code: DEG0F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.wazv-arnstadt.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]https://www.epc.com/unternehmen/e-vergabe/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.epc.com/unternehmen/e-vergabe/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   EPC Engineering & Technologies GmbH
   DE-Arnstadt
   Dr.-Bonnet-Weg 1
   Arnstadt
   99310
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): EPC Engineering & Technologies GmbH
   Telefon: +49 364152201843
   E-Mail: [5]jeanette.basko@hi-bauprojekt.de
   Fax: +49 3641522022
   NUTS-Code: DEG0F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]https://www.epc.com
   Adresse des Beschafferprofils:
   [7]https://www.epc.com/unternehmen/e-vergabe/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Wasser
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von Elektroenergie für Abnahmestellen des WAZV Arnstadt und
   Umgebung
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   09310000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von Elektroenergie für Abnahmestellen im Netzgebiet des
   Auftraggebers für:
    Tarif-Abnahmestellen (Niederspannung ohne Leistungsmessung),
    Sondervertrags-Abnahmestellen (Mittelspannung, Niederspannung mit
   Leistungsmessung).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 490 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für nur ein Los
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tarif-Abnahmestellen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F
   Hauptort der Ausführung:
   Arnstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Menge oder Umfang: ca. 61 530 kWh/a
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 7 380.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sondervertrags-Abnahmestellen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F
   Hauptort der Ausführung:
   Arnstadt.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Menge oder Umfang: ca. 338.250 kWh/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 40 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Tarif-Abnahmestellen
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Menge und Umfang: ca. 594.000 kWh/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 71 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sondervertrags-Abnahmestellen
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   09310000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Menge und Umfang: ca. 3.044.000 kWh/a.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 365 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2019
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Name, Sitz, Rechtsform, Nummer der
   Eintragung in einem öffentlichen Register oder Geschäftsnummer der
   Genehmigungsbehörde, Registergericht oder Genehmigungsbehörde,
   gesetzlicher Vertreter, Ansprechpartner, Telefon, Telefax,
   E-Mail-Adresse, ggf.zuständige Niederlassung bzw. Standort.
   Alternativ: Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
   am Sitz oder Wohnort des Bewerbersoder geeigneter Nachweis des
   Herkunftslandes.
   Zusätzliche Angaben, sofern das Unternehmen ein Einzelunternehmen oder
   ein Freiberufler ist (Angaben zur Inhaberin/zum Inhaber bzw. zu dem
   nach Satzung oder Gesetz Vertretungsberechtigten): Vorname, Name,
   Geburtsdatum, Geburtsort, Staatsangehörigkeit.
   Eigenerklärung über zwingende und fakultative Ausschlussgründe nach §
   123 und § 124 GWB.
   Eigenerklärung nach § 123 Abs. 1 GWB über Straftaten und
   Ordnungswidrigkeiten.
   Eigenerklärung nach § 123 Abs. 4 Nr. 1 GWB über die ordnungsgemäße
   Zahlung von Steuern und Abgaben und von Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung (Kranken-, Pflege-, Renten- und
   Arbeitslosenversicherung) für die Arbeitnehmer an die zuständigen
   Krankenkassen bzw. für geringfügig Beschäftigte an die
   Bundesknappschaft sowie an die zuständige Berufsgenossenschaft, unter
   Angabe der zuständigen Berufsgenossenschaft.
   Eigenerklärung nach § 124 Abs. 1 Nr. 2 und Nr. 3 GWB, dass über das
   Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein
   vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet wurde, ein
   Antrag auf Eröffnung nicht mangels Masse abgelehnt wurde, dass sich das
   Unternehmen nicht in der Liquidation befindet und das Unternehmen bzw.
   dessen Mitglieder der Geschäftsleitung keine schweren Verfehlungen
   begangen haben, die die Integrität des Unternehmen infrage stellen.
   Der Auftraggeber behält sich die Anforderung eines aktuellen Auszugs
   aus dem Gewerbezentralregister des sich bewerbenden Unternehmens gemäß
   § 150 a der Gewerbeordnung vor.
   Die Vergabestelle fordert ab einem Auftragswert von mehr als 30 000 EUR
   brutto vor der Zuschlagserteilung von dem Bieter, der den Zuschlag
   erhalten soll, zwingend einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister
   gemäß § 150a der Gewerbeordnung beim Bundesamt für Justiz an.
   Eigenerklärung nach § 124 Abs. 2 GWB zu Verstößen gegen weitere
   Gesetze; Verstöße gegen das Arbeitnehmer-Entsendegesetz (AEntG) und das
   Mindestlohngesetz (MiLoG).
   Die Erklärungen sind entsprechend den Formblättern der
   Vergabeunterlagen einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Bankauskunft zur ordnungsgemäßen Geschäftsführung
   Eigenerklärung zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz
   bezüglich des ausgeschriebenen Leistungsgegenstandes, jeweils bezogen
   auf die letzten 3 Geschäftsjahre, (i.d.F. 2015, 2016, 2017) (oder durch
   Erklärung über ordnungsgemäße Entrichtung der Steuern und
   Sozialversicherungsbeiträge bzw. vor Behörde oder Notar abgegebene
   eidesstattliche (oder ähnliche) Erklärung).
   Eigenerklärung zur bestehenden bzw. abzuschließenden
   Betriebshaftpflichtversicherung: Die Betriebshaftpflichtversicherung
   hat mindestens folgende Deckungssummen pro Schadensfallaufzuweisen:
   Vermögensschäden 1 000 000 EUR, Personenschäden mind. 1 500 000 EUR.
   Sollte die Betriebshaftpflichtversicherung die vorgenannten
   Deckungssummen derzeit nicht erreichen oder noch keine
   Betriebshaftpflichtversicherung abgeschlossen sein, so ist der Bieter
   verpflichtet, im Falle der Zuschlagserteilung die Deckungssummen
   entsprechend zu erhöhen bzw. eine Betriebshaftpflichtversicherung mit
   den angegebenen Deckungssummen abzuschließen.
   Leistungsbezogene Angaben zum Unternehmen: Angabe seit wann ist das
   Unternehmen in der ausgeschriebenen Leistungsart tätig, Angabe der
   Beschäftigtenzahl des gesamten Unternehmens.
   Eigenerklärung/Liste über/mit einschlägigen geeigneten Referenzen
   (mindestens 3 Referenzen) über Kunden in den letzten 3 Jahren (getrennt
   nach öffentlichen und privaten Auftraggebern) mit Systemen/Anlagen, die
   mit dem Leistungsgegenstand nach Art und Umfang vergleichbar sind mit
   Angabe des Wertes, des Erbringungszeitpunktes und der Kontaktdaten des
   Referenzgebers.
   Als Referenzadresse werden nur diejenigen gewertet, die auch für
   Rückfragen zur Verfügung stehen. Der WAZV Arnstadt & Umgebung behält
   sich bei Bedarf eine Konsultation mit dem jeweiligen Anwender vor.
   Die Erklärungen sind entsprechend den Vorgaben der Vergabeunterlagen
   einzureichen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen über die berufliche Befähigung
   des Unternehmers und der Führungskräfte, die zur Erbringung der
   Dienstleistung erforderlich sind;
   Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen des Unternehmers
   zur Qualitätssicherung;
   Als zusätzliche Anforderung ist eine Verpflichtungserklärung zu den
   ILO-Kernarbeitsnormen abzugeben, sowie eine Erklärung zur Tariftreue
   und Entgeltgleichheit (§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG).
   Eigenerklärung zu Nachunternehmerleistungen: Beschreibung der
   Teilleistungen mit Umfang, für die der Einsatz von Nachunternehmern
   geplant ist. Der Bieter ist verpflichtet, auf gesonderte Anforderung
   dem Auftraggeber die zur Auftragsdurchführung vorgesehenen
   Nachunternehmer zu benennen und Verpflichtungserklärungen der
   Nachunternehmer vorzulegen. Auf gesonderte Anforderung des
   Auftraggebers hat der Bieter die Eigenerklärungen und Nachweise für
   jeden der zu beauftragenden Nachunternehmer vorzulegen.
   Die Nachweise und Erklärungen sind entsprechend den Vorgaben und
   Formblättern der Vergabeunterlagen einzureichen.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   Der Auftraggeber behält sich nach § 51 Abs. 2 SektVO unter Einhaltung
   der Grundsätze der Transparenz und der Gleichbehandlung vor, die
   Bewerber aufzufordern, fehlende, unvollständige oder fehlerhafte
   unternehmensbezogene Unterlagen oder sonstige Nachweise nachzureichen,
   zu vervollständigen oder zu korrigieren. Der Auftraggeber wird
   anschließend die vollständigen und fristgerecht eingegangenen
   Teilnahmeanträge inhaltlich prüfen.
    Zertifizierungen nach EU-Standard,
    Vorliegen von Gütezeichen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Kapitalgesellschaft
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/03/2018
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/03/2018
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Wasser-/Abwasserzweckverband Arnstadt und Umgebung, Schönbrunn 9, 99310
   Arnstadt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es gilt deutsches Recht.
   Die Sprache der Angebote und Teilnahmeanträge ist Deutsch.
   Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bewerbers
   Unklarheiten, so hat er unverzüglich die Vergabestelle vor
   Angebotsabgabe in Textform darauf hinzuweisen.
   Die Nachweise zur Feststellung der Eignung sind mit dem Angebot
   einzureichen.
   Es sind die Formulare gemäß den Vergabeunterlagen zu verwenden.
   Alle Eintragungen müssen dokumentenecht sein.
   Die Nachforderung von leistungsbezogenen Unterlagen, die die
   Wirtschaftlichkeitsbewertung der Angebote anhand der Zuschlagskriterien
   betreffen, sind ausgeschlossen. (§ 51 (3) SektVO)
   Nachforderungen werden bis 4 Tage nach Angebotseröffnung vorgenommen.
   Die Nachforderungsfrist endet am 16.3.2018, 13.00 Uhr.
   Bieterfragen werden ausschließlich auf der Vergabeplattform
   beantwortet.
   Dazu ist jeder Bieter verpflichtet, regelmäßig den aktuellen
   Informationsstand abzurufen.
   Die Beantwortung von nach dem Eröffnungstermin eingehenden Bieterfragen
   liegt im Ermessen der Vergabestelle.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Thüringer Landesverwaltungsamt - Referat 250, Vergabeangelegenheiten
   Jorge - Semprún - Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 0361-573321-0
   Internet-Adresse:[8]https://www.thueringen.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
   Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
   nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
   Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
   134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
   ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
   10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw.  soweit die Vergabeverstöße aus
   der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum
   Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
   Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
   genannten Fristen verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/01/2018
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References
   1. mailto:technik@wazv-arnstadt.de?subject=TED
   2. https://www.wazv-arnstadt.de/
   3. https://www.epc.com/unternehmen/e-vergabe/
   4. https://www.epc.com/unternehmen/e-vergabe/
   5. mailto:jeanette.basko@hi-bauprojekt.de?subject=TED
   6. https://www.epc.com/
   7. https://www.epc.com/unternehmen/e-vergabe/
   8. https://www.thueringen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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