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Ausschreibung: Betriebliche Inspektionen - DE-Gummersbach
Betriebliche Inspektionen
Dokument Nr...: 28638-2018 (ID: 2018012009191947604)
Veröffentlicht: 20.01.2018
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  DE-Gummersbach: Betriebliche Inspektionen
   2018/S 14/2018 28638
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Der Aggerverband - KöR
   122537802
   Sonnenstr. 40
   Gummersbach
   51645
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ute Kriegeskorte
   Telefon: +49 2261/36-1185
   E-Mail: [1]uk@aggerverband.de
   Fax: +49 2261 / 36-81185
   NUTS-Code: DEA2A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.aggerverband.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E32683247
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Prüfung elektrischer Anlagen
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71730000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Wiederkehrende Prüfung ortsfester elektrischer Anlagen und
   Arbeitsmittel gemäß der DIN VDE 0105 und DGUV V3 sowie Prüfung der
   elektrischen Anlagen gemäß VdS Klausel 3602 (siehe auch VdS 3447) und
   der Thermografieprüfung der elektrischen Anlagen gemäß VdS-Merkblatt
   2858 sowie Wiederkehrende Prüfung der Blitzschutzsysteme gemäß DIN VDE
   0185 -305-3; Schulung und Unterweisung von Mitarbeitern und
   Beratungsleistungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 260 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2A
   Hauptort der Ausführung:
   Im Verbandsgebiet des Aggerverbandes.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Wiederkehrende Prüfung ortsfester elektrischer Anlagen und
   Arbeitsmittel gemäß der DIN VDE 0105 und DGUV V3 sowie Prüfung der
   elektrischen Anlagen gemäß VdS Klausel 3602 (siehe auch VdS 3447) und
   der Thermografieprüfung der elektrischen Anlagen gemäß VdS-Merkblatt
   2858 sowie Wiederkehrende Prüfung der Blitzschutzsysteme gemäß DIN VDE
   0185 -305-3; Schulung und Unterweisung von Mitarbeitern und
   Beratungsleistungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 256 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 03/04/2018
   Ende: 31/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß Auftragsunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/02/2018
   Ortszeit: 10:15
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/02/2018
   Ortszeit: 10:15
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland - Spruchkörper Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Fax: +49 221472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland - Spruchkörper Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50677
   Deutschland
   Fax: +49 221472889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2018
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   3. https://www.subreport.de/E32683247
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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