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Ausschreibung: Schulbücher - DE-Pulheim
Schulbücher
Lehrmittel
Dokument Nr...: 28104-2018 (ID: 2018012009073347097)
Veröffentlicht: 20.01.2018
*
  DE-Pulheim: Schulbücher
   2018/S 14/2018 28104
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Pulheim, ZVS
   Alte Kölner Straße 26
   Pulheim
   50259
   Deutschland
   E-Mail: [1]joerg.schroeter@pulheim.de
   NUTS-Code: DEA27
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.pulheim.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YYRYYD2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YYRYYD2
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schulbuchausschreibung für den Zeitraum 2018-2022
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-_-003
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   22111000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
   Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Geschwister-Scholl-Gymnasium, Barbaraschule, Schule am Buschweg,
   Richezaschule
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22111000
   39162100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Pulheim; 50259 Pulheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schulbuchbeschaffung für 16 bzw. 14 Schulen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2018
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
   Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 12
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Gemäß Nachweis der geforderten Eignung. Sollten mehr als 12 Bewerber
   die Kriterien erfüllen erfolgt die Auswahl per Losverfahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
   Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abteigymnasium, Arthur-Koepchen-Realschule, Dietrich-Bonhoeffer-Schule,
   Wolfhelmschule, GGS Sinthern/Geyen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22111000
   39162100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Pulheim; 50259 Pulheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schulbuchbeschaffung für 16 bzw. 14 Schulen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2018
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
   Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 12
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Gemäß Nachweis der geforderten Eignung. Sollten mehr als 12 Bewerber
   die Kriterien erfüllen erfolgt die Auswahl per Losverfahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
   Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Marion-Dönhoff-Realschule, Gesamtschule, Gemeinschaftshauptschule,
   Förderschule an der Jahnstraße, Horionschule, Christinaschule, KGS
   Stommeln
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22111000
   39162100
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA27
   Hauptort der Ausführung:
   Stadt Pulheim; 50259 Pulheim
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Schulbuchbeschaffung für 16 bzw. 14 Schulen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2018
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
   Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 12
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Gemäß Nachweis der geforderten Eignung. Sollten mehr als 12 Bewerber
   die Kriterien erfüllen erfolgt die Auswahl per Losverfahren.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
   Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Vom Bewerber sind mit dem Teilnahmeantrag folgende Erklärungen
   vorzulegen:
   a) Teilnahmeantrag;
   b) Eigungsnachweise:
   1. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, nicht älter als 1
   Jahr;
   2. Referenzen von 3 vergleichbaren Leistungen aus den letzten drei
   Jahren;
   3. Erklärung zu den kostenfrei (ohne Zusatzkosten) zu erbringenden
   zwingenden Serviceleistungen (auch Anlage 3 des LV);
   4. Eigenerklärung Ausschlussgründe;
   5. Erklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz.
   Die notwendigen Eigenerklärungen finden sich in den
   Bewerbungsunterlagen unter vom Unternehmen auszufüllende Dokumente und
   müssen um die sonstigen notwendigen Eigenerklärungen ergänzt werden.
   Sofern mehr als die beabsichtigte Anzahl von Bewerbern (insgesamt 12)
   die gleiche Leistungsfähigkeit und Eignung nachweist wird die Auswahl
   durch Losentscheid vorgenommen.
   Der Auftraggeber wird im Falle einer Bewerbung gemäß § 56 Abs. 2 Satz 2
   VgV keine Unterlagen nachfordern.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Drei Referenzen über vergleichbare Leistungen aus den letzten drei
   Jahren (Volumen je Los ca. 90 000 EUR brutto/Jahr).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Vor Auftragserteilung werden die nach dem TVgG NRW erforderlichen
   Nachweise und Erklärungen von demjenigen Bieter, dem der Zuschlag
   erteilt werden soll (Bestbieter) angefordert (vgl. § 9 TVgG NRW). Nach
   Aufforderung des Auftraggebers sind die erforderlichen Erklärungen
   innerhalb einer Frist von 5 Werktagen vorzulegen:
    Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgG NRW zur Frauenförderung und
   Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
   Die Erklärungen und besonderen Vertragsbedingungen stellen gemäß §§ 128
   Abs. 2 i. V. m. 129 GWB zwingend zu berücksichtigende
   Auftragsbedingungen dar, die als zusätzliche Bedingungen an die
   Auftragsausführung gestellt werden.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/02/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 01/03/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sollten der Bewerbung nicht alle geforderten Nachweise beiliegen,
   werden diese vom Auftraggeber nicht nachgefordert und führen zur
   Nichtberücksichtigung im weiteren Verfahren (§ 56 Abs. 2 S. 2 VgV).
   Bekanntmachungs-ID: CXT2YYRYYD2
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln. Spruchkörper
   Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Fax: +49 221-147-2889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln. Spruchkörper
   Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Fax: +49 221-147-2889
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln. Spruchkörper
   Köln
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Fax: +49 221-147-2889
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   19/01/2018
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   2. http://www.pulheim.de/
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YYRYYD2
   4. http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YYRYYD2
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