(1) Searching for "2018012009073347097" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Schulbücher - DE-Pulheim
Schulbücher
Lehrmittel
Dokument Nr...: 28104-2018 (ID: 2018012009073347097)
Veröffentlicht: 20.01.2018
*
DE-Pulheim: Schulbücher
2018/S 14/2018 28104
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Pulheim, ZVS
Alte Kölner Straße 26
Pulheim
50259
Deutschland
E-Mail: [1]joerg.schroeter@pulheim.de
NUTS-Code: DEA27
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.pulheim.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YYRYYD2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YYRYYD2
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Schulbuchausschreibung für den Zeitraum 2018-2022
Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-_-003
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
22111000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Geschwister-Scholl-Gymnasium, Barbaraschule, Schule am Buschweg,
Richezaschule
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22111000
39162100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:
Stadt Pulheim; 50259 Pulheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schulbuchbeschaffung für 16 bzw. 14 Schulen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2018
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 12
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Gemäß Nachweis der geforderten Eignung. Sollten mehr als 12 Bewerber
die Kriterien erfüllen erfolgt die Auswahl per Losverfahren.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Abteigymnasium, Arthur-Koepchen-Realschule, Dietrich-Bonhoeffer-Schule,
Wolfhelmschule, GGS Sinthern/Geyen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22111000
39162100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:
Stadt Pulheim; 50259 Pulheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schulbuchbeschaffung für 16 bzw. 14 Schulen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2018
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 12
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Gemäß Nachweis der geforderten Eignung. Sollten mehr als 12 Bewerber
die Kriterien erfüllen erfolgt die Auswahl per Losverfahren.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Marion-Dönhoff-Realschule, Gesamtschule, Gemeinschaftshauptschule,
Förderschule an der Jahnstraße, Horionschule, Christinaschule, KGS
Stommeln
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
22111000
39162100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA27
Hauptort der Ausführung:
Stadt Pulheim; 50259 Pulheim
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Schulbuchbeschaffung für 16 bzw. 14 Schulen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2018
Ende: 30/06/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 12
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Gemäß Nachweis der geforderten Eignung. Sollten mehr als 12 Bewerber
die Kriterien erfüllen erfolgt die Auswahl per Losverfahren.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Schulbuchbestellung für 2018/2019 mit dreimaliger jährlicher
Verlängerungsoption bis maximal 30.6.2022
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Vom Bewerber sind mit dem Teilnahmeantrag folgende Erklärungen
vorzulegen:
a) Teilnahmeantrag;
b) Eigungsnachweise:
1. Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, nicht älter als 1
Jahr;
2. Referenzen von 3 vergleichbaren Leistungen aus den letzten drei
Jahren;
3. Erklärung zu den kostenfrei (ohne Zusatzkosten) zu erbringenden
zwingenden Serviceleistungen (auch Anlage 3 des LV);
4. Eigenerklärung Ausschlussgründe;
5. Erklärung nach § 19 Abs. 3 Mindestlohngesetz.
Die notwendigen Eigenerklärungen finden sich in den
Bewerbungsunterlagen unter vom Unternehmen auszufüllende Dokumente und
müssen um die sonstigen notwendigen Eigenerklärungen ergänzt werden.
Sofern mehr als die beabsichtigte Anzahl von Bewerbern (insgesamt 12)
die gleiche Leistungsfähigkeit und Eignung nachweist wird die Auswahl
durch Losentscheid vorgenommen.
Der Auftraggeber wird im Falle einer Bewerbung gemäß § 56 Abs. 2 Satz 2
VgV keine Unterlagen nachfordern.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Drei Referenzen über vergleichbare Leistungen aus den letzten drei
Jahren (Volumen je Los ca. 90 000 EUR brutto/Jahr).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vor Auftragserteilung werden die nach dem TVgG NRW erforderlichen
Nachweise und Erklärungen von demjenigen Bieter, dem der Zuschlag
erteilt werden soll (Bestbieter) angefordert (vgl. § 9 TVgG NRW). Nach
Aufforderung des Auftraggebers sind die erforderlichen Erklärungen
innerhalb einer Frist von 5 Werktagen vorzulegen:
Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgG NRW zur Frauenförderung und
Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Die Erklärungen und besonderen Vertragsbedingungen stellen gemäß §§ 128
Abs. 2 i. V. m. 129 GWB zwingend zu berücksichtigende
Auftragsbedingungen dar, die als zusätzliche Bedingungen an die
Auftragsausführung gestellt werden.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/02/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 01/03/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Sollten der Bewerbung nicht alle geforderten Nachweise beiliegen,
werden diese vom Auftraggeber nicht nachgefordert und führen zur
Nichtberücksichtigung im weiteren Verfahren (§ 56 Abs. 2 S. 2 VgV).
Bekanntmachungs-ID: CXT2YYRYYD2
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln. Spruchkörper
Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Fax: +49 221-147-2889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln. Spruchkörper
Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Fax: +49 221-147-2889
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln. Spruchkörper
Köln
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Fax: +49 221-147-2889
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
19/01/2018
[BUTTON] ×
Direct links
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Close
References
1. mailto:joerg.schroeter@pulheim.de?subject=TED
2. http://www.pulheim.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YYRYYD2
4. http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXT2YYRYYD2
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|