Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018012009022046789" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen - DE-Dueren
Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
Dokument Nr...: 27797-2018 (ID: 2018012009022046789)
Veröffentlicht: 20.01.2018
*
  DE-Dueren: Landschaftsgärtnerische Bauleistungen für Grünanlagen
   2018/S 14/2018 27797
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wasserverband Eifel-Rur
   Eisenbahnstr. 5
   Düren
   52353
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): 2.13 - Zentrale Vergabe - Frau Schneider
   Telefon: +49 2421/494-1133
   E-Mail: [1]ZentraleVergabe@wver.de
   Fax: +49 2421/494-1509
   NUTS-Code: DEA26
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.wver.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E67848586
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gewässerunterhaltung der Gewässer sonstiger Ordnung 2018 - 2022
   Referenznummer der Bekanntmachung: E67848586
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45112710
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gewässerunterhaltungsarbeiten an Gewässern sonstiger Ordnung im
   Verbandsgebiet des WVER,
   Rahmenvertrag vom 1.5.2018 bis 30.4.2022 für die Lose 3, 4, 9, 10, 11,
   15 und 31.
   Gesamtlänge der oben genannten Lose: rund 223 km.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 4
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gewässerunterhaltung der Gewässer sonstiger Ordnung 2018 - 2022
   Los-Nr.: 3 "Hückelhoven"
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112710
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEA29
   Hauptort der Ausführung:
   Nebengewässer der Rur im Stadtgebiet Hückelhoven.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mäharbeiten, Unratbeseitigung, Gehölzpflege, Reparaturarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Rahmenvertrag wird für die Dauer von einem Jahr abgeschlossen und
   verlängert sich automatisch. Es besteht für beide Vertragsparteien die
   Möglichkeit am Jahresende (31.12.) eines jeden Jahres, den Vertrag zum
   30.4. des darauf folgenden Jahres zu kündigen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gewässerunterhaltung der Gewässer sonstiger Ordnung 2018 - 2022
   Los-Nr.: 4 "Linnich und Titz"
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112710
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEA2
   NUTS-Code: DEA26
   Hauptort der Ausführung:
   Malefinkbach und Nebengewässer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mäharbeiten, Unratbeseitigung, Gehölzpflege, Reparaturarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Rahmenvertrag wird für die Dauer von einem Jahr abgeschlossen und
   verlängert sich automatisch. Es besteht für beide Vertragsparteien die
   Möglichkeit am Jahresende (31.12.) eines jeden Jahres, den Vertrag zum
   30.4. des darauf folgenden Jahres zu kündigen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gewässerunterhaltung der Gewässer sonstiger Ordnung 2018 - 2022
   Los-Nr.: 9 "Aachen"
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112710
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEA2
   NUTS-Code: DEA2D
   Hauptort der Ausführung:
   Gewässer im Einzugsgebiet des Amstelbaches und des Wildbaches.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mäharbeiten, Unratbeseitigung, Gehölzpflege, Reparaturarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Rahmenvertrag wird für die Dauer von einem Jahr abgeschlossen und
   verlängert sich automatisch. Es besteht für beide Vertragsparteien die
   Möglichkeit am Jahresende (31.12.) eines jeden Jahres, den Vertrag zum
   30.4. des darauf folgenden Jahres zu kündigen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gewässerunterhaltung der Gewässer sonstiger Ordnung 2018 - 2022
   Los-Nr.: 10 "Stolberg und Eschweiler"
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112710
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEA2
   NUTS-Code: DEA23
   NUTS-Code: DEA2D
   Hauptort der Ausführung:
   Inde von Mündung Vicht bis Grenze Obere / Untere Inde einschließlich
   Nebengewässer.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mäharbeiten, Unratbeseitigung, Gehölzpflege, Reparaturarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Rahmenvertrag wird für die Dauer von einem Jahr abgeschlossen und
   verlängert sich automatisch. Es besteht für beide Vertragsparteien die
   Möglichkeit am Jahresende (31.12.) eines jeden Jahres, den Vertrag zum
   30.4. des darauf folgenden Jahres zu kündigen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gewässerunterhaltung der Gewässer sonstiger Ordnung 2018 - 2022
   Los-Nr.: 11 "Düren, Inden und Langerwehe"
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112710
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEA2
   NUTS-Code: DEA26
   Hauptort der Ausführung:
   Rur- Nebengewässer in Düren, Inden und Langerwehe.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mäharbeiten, Unratbeseitigung, Gehölzpflege, Reparaturarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Rahmenvertrag wird für die Dauer von einem Jahr abgeschlossen und
   verlängert sich automatisch. Es besteht für beide Vertragsparteien die
   Möglichkeit am Jahresende (31.12.) eines jeden Jahres, den Vertrag zum
   30.4. des darauf folgenden Jahres zu kündigen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gewässerunterhaltung der Gewässer sonstiger Ordnung 2018 - 2022
   Los-Nr.: 15 "Aachen"
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112710
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEA2
   NUTS-Code: DEA2D
   Hauptort der Ausführung:
   Wurm und Nebengewässer unterhalb Europaplatz und Haarbach.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mäharbeiten, Unratbeseitigung, Gehölzpflege, Reparaturarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Rahmenvertrag wird für die Dauer von einem Jahr abgeschlossen und
   verlängert sich automatisch. Es besteht für beide Vertragsparteien die
   Möglichkeit am Jahresende (31.12.) eines jeden Jahres, den Vertrag zum
   30.4. des darauf folgenden Jahres zu kündigen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gewässerunterhaltung der Gewässer sonstiger Ordnung 2018 - 2022
   Los-Nr.: 31 "Aachen"
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112710
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DEA
   NUTS-Code: DEA2
   NUTS-Code: DEA2D
   Hauptort der Ausführung:
   Wurm und Nebengewässer oberhalb Europaplatz.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mäharbeiten, Unratbeseitigung, Gehölzpflege, Reparaturarbeiten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 30/04/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Rahmenvertrag wird für die Dauer von einem Jahr abgeschlossen und
   verlängert sich automatisch. Es besteht für beide Vertragsparteien die
   Möglichkeit am Jahresende (31.12.) eines jeden Jahres, den Vertrag zum
   30.4. des darauf folgenden Jahres zu kündigen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung
   zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
   gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
   Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
   unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
   der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass beim Wasserverband
   Eifel-Rur die im Tariftreue- und Vergabegesetz NRW festgelegten
   Grundsätze Anwendung finden.
   Die Vorlage der nach diesem Gesetz erforderlichen Nachweise und
   Erklärungen hat der Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden soll, auf
   Verlangen der Vergabestelle innerhalb einer genau benannten Frist von
   mindestens 3 - höchstens 5 - Werktagen vorzulegen.
   Die Frist beginnt an dem Tag, der auf die Absendung der Aufforderung
   folgt.
   Werden die Nachweise und Erklärungen nicht innerhalb der gesetzten
   Frist eingereicht, ist das Angebot zwingend von der Wertung
   auszuschließen.
   Der Bieter übernimmt Gewähr für die Einhaltung dieser Bedingungen auch
   für alle seine Nachunternehmer und Leiharbeitsunternehmen. Der Bieter
   ist verpflichtet, sich die nach diesem Gesetz erforderlichen
   Verpflichtungserklärungen und Nachweise von seinen Nachunternehmern und
   Verleihern von Arbeitskräften vorlegen zu lassen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung
   zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
   gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
   Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
   unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
   der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Betriebshaftpflichtversicherung (einschließlich einer Versicherung
   zur Abdeckung von Ansprüchen nach dem Umweltschadensgesetz) mit einer
   Deckungssumme von mind. 3 Mio. .
   Diese Anforderungen für den Versicherungsschutz sind Mindeststandards.
   Sollten diese zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht vom Bieter zu
   erfüllen sein, ist dem Angebot eine Erklärung des Versicherungsgebers
   des Bieters beizufügen, aus der hervorgeht, dass im Auftragsfalle eine
   entsprechende Versicherung abgeschlossen wird.
   Der AN muss dem AG unaufgefordert nach Zusage der beabsichtigten
   Beauftragung (gemäß § 134 GWB), jedoch vor der Auftragserteilung, die
   geforderten Versicherungsnachweise vorlegen. Ohne diese Nachweise kann
   nicht mit den Arbeiten begonnen werden! - KFZ-Haftpflichtversicherung
   mit einer Deckungssumme von mind. 50 Mio. .
   (einschließlich einer Versicherung zur Abdeckung von Ansprüchen nach
   dem Umweltschadensgesetz mit einer Deckungssumme von mind. 3 Mio. )
   Diese Anforderungen für den Versicherungsschutz sind Mindeststandards.
   Sollten diese zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe nicht vom Bieter zu
   erfüllen sein, ist dem Angebot eine Erklärung des Versicherungsgebers
   des Bieters beizufügen, aus der hervorgeht, dass im Auftragsfalle eine
   entsprechende Versicherung abgeschlossen wird.
   Der AN muss dem AG unaufgefordert nach Zusage der beabsichtigten
   Beauftragung (gemäß § 134 GWB), jedoch vor der Auftragserteilung, die
   geforderten Versicherungsnachweise vorlegen. Ohne diese Nachweise kann
   nicht mit den Arbeiten begonnen werden!
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch den
   Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf gesondertes Verlangen nachzuweisen, dass diese
   präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die Präqualifikation
   erfüllen.
   Nicht präqualifizierte Unternehmen haben als vorläufigen Nachweis der
   Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124 Eigenerklärung
   zur Eignung" vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen sind auf
   gesondertes Verlangen die Eigenerklärungen auch für diese abzugeben.
   Sind die Nachunternehmen präqualifiziert, reicht die Angabe der Nummer,
   unter der diese in der Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen (auch
   die der Nachunternehmen) auf gesondertes Verlangen durch Vorlage der in
   der "Eigenerklärung zur Eignung" genannten Bescheinigungen zuständiger
   Stellen zu bestätigen.
   Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist
   eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
    Fachkundenachweis MVAS 99 (Richtlinie zur Absicherung von
   Arbeitsstellen im öffentlichen Verkehrsraum).
   Der Nachweis darf zum Beginn der Ausführung der Leistung (1.5.2018)
   nicht älter als 5 Jahre ab Ausstellungsdatum sein.
   Sollte der Nachweis während der Vertragslaufzeit die Frist von 5 Jahren
   ab Ausstellungsdatum überschreiten, so ist dem AG unaufgefordert der
   Nachweis der erfolgten Teilnahme an einem Auffrischungskurs / einer
   Wiederholungsschulung eines zugelassenen Schulungsanbieters vor Ablauf
   der 5-Jahres-Frist nachzuweisen.
   Diese Anforderung ist Mindeststandard. Sollte dieser zum Zeitpunkt der
   Angebotsabgabe nicht vom Bieter zu erfüllen sein, ist dem Angebot
   zusätzlich zum vorhandenen Fachkundenachweis die schriftliche
   Terminbestätigung über die Teilnahme an einem Auffrischungsseminar /
   einer Wiederholungsschulung eines zugelassenen Schulungsanbieters
   vorzulegen, aus der hervorgeht, dass im Auftragsfalle an einer
   entsprechende Schulung teilgenommen wird.
   Das Auffrischungsseminar / der Wiederholungsschulung muss vor dem
   1.5.2018 absolviert werden. Der Nachweis über die erfolgte Teilnahme
   ist unverzüglich unaufgefordert dem AG vorzulegen.
   Ohne diese Nachweise kann nicht mit den Arbeiten begonnen werden! - AS
   Baum I.
    AS Baum II,
    arbeitsmedizinische Untersuchung nach VSG 4.2 § 2,
    Der genehmigte Abfallartenkatalog der Entsorgungsanlage / alternativ
   das Zertifikat zum Entsorgungsfachbetrieb ist auf gesondertes Verlangen
   der Vergabestelle vorzulegen,
    Die Anzeige nach § 53 KrWG oder Erlaubnis nach § 54 KrWG / alternativ
   das Zertifikat zum Entsorgungsfachbetrieb ist auf gesondertes Verlangen
   der Vergabestelle vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2017/S 224-465161
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/02/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/02/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Wasserverband Eifel-Rur, Eisenbahnstraße 5, Raum E05, 52353 Düren.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Dezember 2021 / Januar 2022.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass beim Wasserverband
   Eifel-Rur die im Tariftreue- und Vergabegesetz NRW festgelegten
   Grundsätze Anwendung finden.
   Die Vorlage der nach diesem Gesetz erforderlichen Nachweise und
   Erklärungen hat der Bieter, dem der Zuschlag erteilt werden soll, auf
   Verlangen der Vergabestelle innerhalb einer genau benannten Frist von
   mindestens 3 - höchstens 5 - Werktagen vorzulegen.
   Die Frist beginnt an dem Tag, der auf die Absendung der Aufforderung
   folgt.
   Werden die Nachweise und Erklärungen nicht innerhalb der gesetzten
   Frist eingereicht, ist das Angebot zwingend von der Wertung
   auszuschließen.
   Der Bieter übernimmt Gewähr für die Einhaltung dieser Bedingungen auch
   für alle seine Nachunternehmer und Leiharbeitsunternehmen. Der Bieter
   ist verpflichtet, sich die nach diesem Gesetz erforderlichen
   Verpflichtungserklärungen und Nachweise von seinen Nachunternehmern und
   Verleihern von Arbeitskräften vorlegen zu lassen.
   Beschaffung sensibler Produkte, für die eine Nachweiserbringung bei
   Ländern/Gebieten der DAC-Liste aufgrund eines Verzichts nach § 7 Abs. 5
   RVO TVgG NRW nicht erforderlich ist:
   Der Auftragnehmer ist verpflichtet, dafür Sorge zu tragen, dass die im
   konkreten Auftrag beschafften Waren unter Beachtung der in den
   Kernarbeitsnormen der internationalen Arbeitsorganisation festgelegten
   Mindeststandards gewonnen oder hergestellt worden sind (§ 7 TVgG NRW).
   Bei Produkten aus Herkunftsländern bzw. gebieten, die nicht unter § 6
   Absatz 3 RVO TVgG NRW fallen, ist die o.g. Anforderung des § 7 TVgG NRW
   nicht anwendbar.
   Bieterfragen müssen zwingend über das Vergabeportal subreport ELViS
   gestellt werden!
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln, Spruchkörper
   Köln
   Zeughausstr. 2-10
   Köln
   50677
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473116
   E-Mail: [5]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472889
   Internet-Adresse:[6]http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/index.h
   tml
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Gem. § 107 Abs. 3 GWB ist ein Antrag auf ein Nachprüfungsverfahren
   unzulässig, soweit 1) Der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat;
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden;
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur
   Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;
   4) Mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2018
   [BUTTON] ×
Direct links
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Close
References
   1. mailto:ZentraleVergabe@wver.de?subject=TED
   2. https://www.wver.de/
   3. https://www.subreport.de/E67848586
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:465161-2017:TEXT:DE:HTML
   5. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   6. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/brk_internet/index.html
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau