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Ausschreibung: Installation von labortechnischen Anlagen - DE-Ebersberg
Installation von labortechnischen Anlagen
Dokument Nr...: 27788-2018 (ID: 2018012009021346777)
Veröffentlicht: 20.01.2018
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  DE-Ebersberg: Installation von labortechnischen Anlagen
   2018/S 14/2018 27788
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Ebersberg
   Eichthalstraße 5
   Ebersberg
   85560
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): KMP Projektsteuerung GmbH
   Telefon: +49 89/99750896
   E-Mail: [1]service@kmp-projektsteuerung.de
   Fax: +49 89/99750898
   NUTS-Code: DE218
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://lra-ebe.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E12277964
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gymnasium Grafing Teilgeneralsanierung Altbau (Bauteil 1)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 4740 Labortechnik
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   51430000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die VE 4740 umfasst die Sanierung der Fachlehrsäule für Chemie und
   Physik für die Teilgeneralsanierung Altbau beim Gymnasium Grafing.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 6 550 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   NUTS-Code: DE2
   NUTS-Code: DE21
   NUTS-Code: DE218
   Hauptort der Ausführung:
   Gymnasium Grafing Jahnstraße 17 855600 Grafing bei München.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    4740 Labortechnik,
    EG:
    1.Chemielehrsaal: 1 Abzug mit Stützstrahltechnik, vorhandener
   Lehrertisch Gasabsicherung anpassen,
    Chemieübungssaal: 3 Abzüge mit Stützstrahltechnik, 3 Laborspülen, 1
   Lehrertisch, deckenhängendes Mediensystem für 32 Schüler mit Gas,
   -Strom und Datendosen, 1 Lehrmittelschrank, Sicherheitsausstattung,
    1.Chemievorbereitung: 1 Niedrigraum Abzug mit Stützstrahltechnik, 1
   Laborspülenstrecke, 1 Laborspülmaschine, 1 Kühl-gefrierschrank ex., 8
   Fensterarbeitsplätze 5 Chemikalienschränke, 1 Gefahrenstoffschrank, 1
   Doppelschrankwand.
   1 Hochschrank, 1 Doppelzellengestell mit Gas,-Wasser- und
   Elektroinstallationen, 12 Ansatztische, Sicherheitsausstattung -
   2.Chemievorbereitung: 1 Doppelschrankwand, 2 wandständige Schrankwände,
   3 Fensterarbeitsplätze, Druckgasflaschenschrank
    2.Chemielehrsaal: 1 Lehrertisch, 1 Abzug mit Stützstrahltechnik, 2
   höhenverstellbare Schülertische, 1 Sicherheitsausstattung,
    OG:
    1.Physiklehrsaal: 1 Lehrertisch, 1 aufsteigendes Gestühl, 1 Podest
   mit 4 Steigungen, 1 Schrankwand, 1 Sicherheitsausstattung,
    Physikübungssaal: 1 Lehrertisch, deckenhängendes Mediensystem für 27
   Schüler mit Strom und Datendosen, 1 Schrankwand mit Laborspüle, 1
   Hochschrank, 1 Sicherheitsausstattung,
    Physikvorbereitung: 1 Doppelzellengestell mit Strom- und Datendosen,
   3 Fensterarbeitstische, 1 Schrankwand,
    Physiksammlung: 1 Wandzellengestell mit Gas,-Wasser- und
   Elektroinstallationen.
   1 Gefrierschrank, 9 fensterarbeitsplätze, 2 Werkbänke, 1
   Sammlungsschrankwand, 1 Doppelzellengestell mit Steck-und Datendosen, 3
   freistehende Schrankwände,, 1 Sicherheitsausstattung -
   2.Physiklehrsaal: 1 Lehrertisch, 1 aufsteigendes Gestühl, 1 Podest mit
   4 Steigungen, 1 Schrankwand, 1 Sicherheitsausstattung, 2
   höhenverstellbare Schülertische
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 412 500.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/12/2018
   Ende: 09/08/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärungen zur
   Eignungnachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten
   Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung zur
   Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagennach
   Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
   Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch
   für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
   124EU (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.(Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärungen zur
   Eignungnachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten
   Bieters in die engere Wahl, sind die imFormblatt Eigenerklärung zur
   Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Bürgschaft 5 v.H. für die vertragsgemäße Erfüllung ab einer
   Auftragssumme von EURO 250.000 (netto).
   Bürgschaft 3 v.H. der Abrechnungssumme für die Gewährleistung ab einer
   Auftragssumme von EURO 50.000(brutto);
   Die Rückgabe der Bürgschaft erfolgt nach mängelfreier Abnahme am Ende
   der Gewährleistung.
   Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B bzw. gem. den zusätzlichen
   Vertragsbedinungen (ZVB).
   Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem
   Vertreter.
   Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
   Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
   Angebote können auch postalisch eingereicht werden.
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 20/02/2018
   Ortszeit: 15:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 20/02/2018
   Ortszeit: 15:30
   Ort:
   Landratsamt Ebersberg Sachgebiet Z3 Eichthalstraße 5 85560 Ebersberg.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten nach VOB/A.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 89 / 2176-2411
   E-Mail: [4]vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de
   Fax: +49 89 / 2176-2874
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landratsamt Ebersberg
   Eichthalstraße 5
   Ebersberg
   85560
   Deutschland
   Telefon: +49 8092 / 823-267
   E-Mail: [5]hella.rost@lra-ebe.bayern.de
   Fax: +49 8092/823-9267
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2018
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