(1) Searching for "2018012009021346777" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Installation von labortechnischen Anlagen - DE-Ebersberg
Installation von labortechnischen Anlagen
Dokument Nr...: 27788-2018 (ID: 2018012009021346777)
Veröffentlicht: 20.01.2018
*
DE-Ebersberg: Installation von labortechnischen Anlagen
2018/S 14/2018 27788
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landkreis Ebersberg
Eichthalstraße 5
Ebersberg
85560
Deutschland
Kontaktstelle(n): KMP Projektsteuerung GmbH
Telefon: +49 89/99750896
E-Mail: [1]service@kmp-projektsteuerung.de
Fax: +49 89/99750898
NUTS-Code: DE218
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://lra-ebe.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E12277964
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gymnasium Grafing Teilgeneralsanierung Altbau (Bauteil 1)
Referenznummer der Bekanntmachung: 4740 Labortechnik
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
51430000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die VE 4740 umfasst die Sanierung der Fachlehrsäule für Chemie und
Physik für die Teilgeneralsanierung Altbau beim Gymnasium Grafing.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 6 550 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE2
NUTS-Code: DE21
NUTS-Code: DE218
Hauptort der Ausführung:
Gymnasium Grafing Jahnstraße 17 855600 Grafing bei München.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
4740 Labortechnik,
EG:
1.Chemielehrsaal: 1 Abzug mit Stützstrahltechnik, vorhandener
Lehrertisch Gasabsicherung anpassen,
Chemieübungssaal: 3 Abzüge mit Stützstrahltechnik, 3 Laborspülen, 1
Lehrertisch, deckenhängendes Mediensystem für 32 Schüler mit Gas,
-Strom und Datendosen, 1 Lehrmittelschrank, Sicherheitsausstattung,
1.Chemievorbereitung: 1 Niedrigraum Abzug mit Stützstrahltechnik, 1
Laborspülenstrecke, 1 Laborspülmaschine, 1 Kühl-gefrierschrank ex., 8
Fensterarbeitsplätze 5 Chemikalienschränke, 1 Gefahrenstoffschrank, 1
Doppelschrankwand.
1 Hochschrank, 1 Doppelzellengestell mit Gas,-Wasser- und
Elektroinstallationen, 12 Ansatztische, Sicherheitsausstattung -
2.Chemievorbereitung: 1 Doppelschrankwand, 2 wandständige Schrankwände,
3 Fensterarbeitsplätze, Druckgasflaschenschrank
2.Chemielehrsaal: 1 Lehrertisch, 1 Abzug mit Stützstrahltechnik, 2
höhenverstellbare Schülertische, 1 Sicherheitsausstattung,
OG:
1.Physiklehrsaal: 1 Lehrertisch, 1 aufsteigendes Gestühl, 1 Podest
mit 4 Steigungen, 1 Schrankwand, 1 Sicherheitsausstattung,
Physikübungssaal: 1 Lehrertisch, deckenhängendes Mediensystem für 27
Schüler mit Strom und Datendosen, 1 Schrankwand mit Laborspüle, 1
Hochschrank, 1 Sicherheitsausstattung,
Physikvorbereitung: 1 Doppelzellengestell mit Strom- und Datendosen,
3 Fensterarbeitstische, 1 Schrankwand,
Physiksammlung: 1 Wandzellengestell mit Gas,-Wasser- und
Elektroinstallationen.
1 Gefrierschrank, 9 fensterarbeitsplätze, 2 Werkbänke, 1
Sammlungsschrankwand, 1 Doppelzellengestell mit Steck-und Datendosen, 3
freistehende Schrankwände,, 1 Sicherheitsausstattung -
2.Physiklehrsaal: 1 Lehrertisch, 1 aufsteigendes Gestühl, 1 Podest mit
4 Steigungen, 1 Schrankwand, 1 Sicherheitsausstattung, 2
höhenverstellbare Schülertische
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 412 500.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 07/12/2018
Ende: 09/08/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärungen zur
Eignungnachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten
Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt Eigenerklärung zur
Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagennach
Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des
Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt Eigenerklärung zur Eignung auch
für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt
124EU (Eigenerklärung zur Eignung) liegt den Vergabeunterlagen bei.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.(Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärungen gem. Formblatt Eigenerklärungen zur
Eignungnachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten
Bieters in die engere Wahl, sind die imFormblatt Eigenerklärung zur
Eignung angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bürgschaft 5 v.H. für die vertragsgemäße Erfüllung ab einer
Auftragssumme von EURO 250.000 (netto).
Bürgschaft 3 v.H. der Abrechnungssumme für die Gewährleistung ab einer
Auftragssumme von EURO 50.000(brutto);
Die Rückgabe der Bürgschaft erfolgt nach mängelfreier Abnahme am Ende
der Gewährleistung.
Zahlungsbedingungen gemäß VOB/B bzw. gem. den zusätzlichen
Vertragsbedinungen (ZVB).
Gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaften mit bevollmächtigtem
Vertreter.
Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:
Angebote können auch postalisch eingereicht werden.
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/02/2018
Ortszeit: 15:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 13/04/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/02/2018
Ortszeit: 15:30
Ort:
Landratsamt Ebersberg Sachgebiet Z3 Eichthalstraße 5 85560 Ebersberg.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und ihre Bevollmächtigten nach VOB/A.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 89 / 2176-2411
E-Mail: [4]vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de
Fax: +49 89 / 2176-2874
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landratsamt Ebersberg
Eichthalstraße 5
Ebersberg
85560
Deutschland
Telefon: +49 8092 / 823-267
E-Mail: [5]hella.rost@lra-ebe.bayern.de
Fax: +49 8092/823-9267
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/01/2018
[BUTTON] ×
Direct links
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Close
References
1. mailto:service@kmp-projektsteuerung.de?subject=TED
2. http://lra-ebe.de/
3. https://www.subreport.de/E12277964
4. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob-bayern.de?subject=TED
5. mailto:hella.rost@lra-ebe.bayern.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|