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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Wuppertal
Bauleistungen im Hochbau
Fensterrahmen
Einbau von Türen und Fenstern sowie Zubehör
Einbau von Tür- und Fensterrahmen
Fassadenarbeiten
Dachabdichtungs- und -dämmarbeiten
Holz
Dokument Nr...: 27781-2018 (ID: 2018012009020846763)
Veröffentlicht: 20.01.2018
*
  DE-Wuppertal: Bauleistungen im Hochbau
   2018/S 14/2018 27781
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hochschul-Sozialwerk Wuppertal A.ö.R
   Max-Horkheimer-Str. 15
   Wuppertal
   42119
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Hr. Berger
   Telefon: +49 202/4392561
   E-Mail: [1]berger@hsw.uni-wuppertal.de
   Fax: +49 202/4392568
   NUTS-Code: DEA1A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.hochschul-sozialwerk-wuppertal.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://wiki.acms-architekten.de/x/Ko2UAQ
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   ACMS Architekten GmbH
   Friedrich-Ebert-Straße 55
   Wuppertal
   42103
   Deutschland
   Telefon: +49 2024457130
   E-Mail: [4]ausschreibung@acms-architekten.de
   Fax: +49 2024457158
   NUTS-Code: DEA1A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]http://www.acms-architekten.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   ACMS Architekten GmbH
   Friedrich-Ebert-Straße 55
   Wuppertal
   42103
   Deutschland
   Telefon: +49 2024457130
   E-Mail: [6]ausschreibung@acms-architekten.de
   Fax: +49 2024457158
   NUTS-Code: DEA1A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]http://www.acms-architekten.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   178_Neubau Studentenwohnungen Max-Horkheimer-Str. 160-168, Wuppertal
   G16 Holzbau
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45210000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Holzbau-/ Fassadenarbeiten für den Neubau von 5 Wohngebäuden mit
   insges. 132 Plätzen(5 200m^2 BGF, ca. 15 800m^2 BRI).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   44221110
   45421100
   45421110
   45443000
   45261410
   03410000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A
   Hauptort der Ausführung:
   Wuppertal.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   G16_Holzbauarbeiten.
   Vorfertigung und Montage von Holztafelfassadenelementen.
   Incl. Holzfenster bzw. Holz Pfosten Riegelelementen.
   Incl. hinterlüfteter Metall-/ Blechfassaden.
   Fassadenfläche ca. 3 600m^2.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 04/04/2018
   Ende: 05/11/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Angaben / Bescheinigungen zur Eintragung in das Berufs- bzw.
   Handelsregister am Firmensitz oder Wohnsitz,
    Auszug aus dem Gewerbezentralregister,
    Angaben / Bescheinigungen zur Mitgliedschaft bei der
   Berufsgenossenschaft,
    Angaben / Bescheinigungen zur Eintragung in die Handwerksrolle
   (sofern erforderlich),
    Angaben zu schweren Verfehlungen, die die Zuverlässigkeit als Bieter
   in Frage stellen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen, insbesondere.
    Angaben / Bescheinigungen zum Umsatz der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre,
    Angaben / Bescheinigungen zum Abschluss einer
   Berufshaftpflichtversicherung,
    Angaben / Bescheinigungen zur Zahlung von Steuern, Abgaben und
   Beiträgen zur Sozialversicherung,
    Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation, zu
   Interessenskonflikten, beruflichem Fehlverhalten und dergleichen,
    Angaben nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz NRW,
    Angebots- bzw. Urkalkulation in verschlossenem Umschlag für alle
   Leistungspositionen - auch für Leistungen von Nachunternehmern - unter
   Verwendung der Formblätter VHB 221 / 222 / 223 (Vergabehandbuch Bund).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen, insbesondere.
    Angaben / Bescheinigungen über die Ausführung von mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbaren Leistungen als drei Referenzobjekte
   in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren,
    Angaben zu den in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
   jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte nach Berufsgruppen,
    Angaben über die dem Auftragnehmer zur Ausführung der zu vergebenden
   Leistungen zur Verfügung stehende Ausstattung, Geräte und techn.
   Ausrüstung,
    Angaben zu vorgesehenen Nachunternehmern mit Angabe des
   Leistungsbereichs und der Teilleistungen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 27/02/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27/02/2018
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Architektur Contor Müller Schlüter, Friedrich-Ebert-Str. 55, D-42103
   Wuppertal.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigte dürfen bei der Öffnung der Angebote
   anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Frist zur Einlegung eines Nachprüfungsverfahrens bei Nichtabhilfe einer
   Rüge: 15 Kalendertage nach Eingangder Mitteilung des Arbeitgebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen.
   Frist zur Einreichung eines Nachprüfungsantrags nach Bieterinformation
   (§134 GWB): 15 Kalendertage nach Absendung der Information bzw. 10 Tage
   nach Absendung der Information per Fax oder auf elektronischem Wege.
   Im Übrigen wird auf die Präkulationsfristen des §160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB
   verwiesen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2018
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   1. mailto:berger@hsw.uni-wuppertal.de?subject=TED
   2. http://www.hochschul-sozialwerk-wuppertal.de/
   3. https://wiki.acms-architekten.de/x/Ko2UAQ
   4. mailto:ausschreibung@acms-architekten.de?subject=TED
   5. http://www.acms-architekten.de/
   6. mailto:ausschreibung@acms-architekten.de?subject=TED
   7. http://www.acms-architekten.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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