(1) Searching for "2018011910174546642" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für das EU-Haus in München, Deutschl and - DE-Berlin
Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten
Empfangsdienste
Dokument Nr...: 24619-2018 (ID: 2018011910174546642)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
DE-Berlin: Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendienste für das EU-Haus in München, Deutschl
and
2018/S 13/2018 24619
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Europäische Kommission, Representation in Germany
Unter den Linden 78
Berlin
10117
Deutschland
Kontaktstelle(n): Head of Administration
Telefon: +49 892424480
E-Mail: [1]COMM-DE-MUC-AUSSCHREIBUNG@ec.europa.eu
Fax: +49 8924244815
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://ec.europa.eu/germany/home_de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]http://ec.europa.eu/dgs/communication/contracts-and-grants/contracts
/representations/index_en.htm
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter:
[6]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und
Empfangs-/Telefonistendienste für das EU-Haus in München, Deutschland
Referenznummer der Bekanntmachung: PR/2018-02-SEC/MUC
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79710000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Dienstleistungen von Sicherheitspersonal und
Empfangs-/Telefonistendienste für das EU-Haus in München, Deutschland.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 350 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79992000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Europäische Kommission.
Directorate-General for Communication, Representation in Germany.
Bob-van-Benthem-Platz 1.
80469 München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Vertretung der Europäischen Kommission in München, Deutschland, die
ebenfalls im Auftrag des Informationsbüros des Europäischen Parlaments
handelt, beabsichtigt die Beauftragung von Dienstleistungen von
Sicherheitspersonal und Empfangs-/Telefonistendiensten für die
Räumlichkeiten des EU-Hauses in München (Bob-van-Benthem-Platz 1, 80469
München). Gegenstand ist die Erbringung von Dienstleistungen von
uniformiertem und ausgebildetem sowie unbewaffnetem Sicherheitspersonal
zur Durchführung von routinemäßigen Schutz- und Zugangskontrollaufgaben
sowie von Empfangs-/Telefonistendiensten.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 70 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Auftrag kann 4-mal bis zu einer Höchstdauer von 5 Jahren verlängert
werden.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 20
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Anzahl der Bewerber ist unbegrenzt.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Nichtoffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 12/02/2018
Ortszeit: 17:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 19/02/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch,
Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch,
Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch,
Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch,
Slowenisch, Schwedisch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Laufzeit in Monaten: 9 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
Angebote)
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Gericht
Rue du Fort Niedergrünewald
Luxembourg
L-2925
Luxemburg
Telefon: +352 4303-1
E-Mail: [7]GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu
Fax: +352 43032100
Internet-Adresse:[8]http://curia.europa.eu
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Siehe die in Abschnitt I.3 angegebene Internetadresse.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Gericht
Rue du Fort Niedergrünewald
Luxembourg
L-2925
Luxemburg
Telefon: +352 4303-1
E-Mail: [9]GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu
Fax: +352 43032100
Internet-Adresse:[10]http://curia.europa.eu
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/01/2018
[BUTTON] ×
Direct links
HTML ____________________
PDF ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Close
References
1. mailto:COMM-DE-MUC-AUSSCHREIBUNG@ec.europa.eu?subject=TED
2. https://ec.europa.eu/germany/home_de
3. http://ec.europa.eu/dgs/communication/contracts-and-grants/contracts/representations/index_en.htm
4. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
5. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
6. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
7. mailto:GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu?subject=TED
8. http://curia.europa.eu/
9. mailto:GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu?subject=TED
10. http://curia.europa.eu/
OT: Germany-Berlin: Security Guard and Reception/Switchboard services for
the EU-House in Munich, Germany
2018/S 013-024619
Contract notice
Services
Directive 2014/24/EU
Section I: Contracting authority
I.1)Name and addresses
EUROPEAN COMMISSION REPRESENTATION IN GERMANY
Unter den Linden 78
Berlin
10117
Germany
Contact person: Head of Administration
Telephone: +49 892424480
E-mail: [1]COMM-DE-MUC-AUSSCHREIBUNG@ec.europa.eu
Fax: +49 8924244815
NUTS code: DE212
Internet address(es):
Main address: [2]https://ec.europa.eu/germany/home_de
Address of the buyer profile:
[3]http://ec.europa.eu/dgs/communication/contracts-and-grants/contracts
/representations/index_en.htm
I.2)Joint procurement
I.3)Communication
The procurement documents are available for unrestricted and full
direct access, free of charge, at:
[4]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
Additional information can be obtained from the abovementioned address
Tenders or requests to participate must be submitted electronically
via:
[5]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
Tenders or requests to participate must be submitted to the
abovementioned address
Electronic communication requires the use of tools and devices that are
not generally available. Unrestricted and full direct access to these
tools and devices is possible, free of charge, at:
[6]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=3172
I.4)Type of the contracting authority
European institution/agency or international organisation
I.5)Main activity
General public services
Section II: Object
II.1)Scope of the procurement
II.1.1)Title:
Security Guard and Reception/Switchboard services for the EU-House in
Munich, Germany
Reference number: PR/2018-02-SEC/MUC
II.1.2)Main CPV code
79710000
II.1.3)Type of contract
Services
II.1.4)Short description:
Security Guard and Reception/Switchboard services for the EU-House in
Munich, Germany.
II.1.5)Estimated total value
Value excluding VAT: 350 000.00 EUR
II.1.6)Information about lots
This contract is divided into lots: no
II.2)Description
II.2.1)Title:
II.2.2)Additional CPV code(s)
79992000
II.2.3)Place of performance
NUTS code: DE212
Main site or place of performance:
European Commission.
Directorate General Communication, Representation in Germany.
Bob-van-Benthem-Platz 1.
D-80469 München
II.2.4)Description of the procurement:
The European Commission Representation in Munich / Germany, acting also
on behalf of the European Parliament Information Office, is looking for
Security Guard and Reception/Switchboard services for the EU-House
premises in Munich (Bob-van-Benthem-Platz 1, D-80469 München). The
objective is the provision of a uniformed and trained, unarmed security
guard service to perform routine protective and access control duties
and reception/switchboard services.
II.2.5)Award criteria
Price is not the only award criterion and all criteria are stated only
in the procurement documents
II.2.6)Estimated value
Value excluding VAT: 70 000.00 EUR
II.2.7)Duration of the contract, framework agreement or dynamic
purchasing system
Duration in months: 12
This contract is subject to renewal: yes
Description of renewals:
The contract maybe renewed four times for a maximum of 5 years.
II.2.9)Information about the limits on the number of candidates to be
invited
Envisaged number of candidates: 20
Objective criteria for choosing the limited number of candidates:
The number of candidates is not limited.
II.2.10)Information about variants
Variants will be accepted: no
II.2.11)Information about options
Options: no
II.2.12)Information about electronic catalogues
II.2.13)Information about European Union funds
The procurement is related to a project and/or programme financed by
European Union funds: no
II.2.14)Additional information
Section III: Legal, economic, financial and technical information
III.1)Conditions for participation
III.1.1)Suitability to pursue the professional activity, including
requirements relating to enrolment on professional or trade registers
List and brief description of conditions:
See Internet address provided in Section I.3.
III.1.2)Economic and financial standing
Selection criteria as stated in the procurement documents
III.1.3)Technical and professional ability
Selection criteria as stated in the procurement documents
III.1.5)Information about reserved contracts
III.2)Conditions related to the contract
III.2.1)Information about a particular profession
III.2.2)Contract performance conditions:
See Internet address provided in Section I.3.
III.2.3)Information about staff responsible for the performance of the
contract
Obligation to indicate the names and professional qualifications of the
staff assigned to performing the contract
Section IV: Procedure
IV.1)Description
IV.1.1)Type of procedure
Restricted procedure
IV.1.3)Information about a framework agreement or a dynamic purchasing
system
IV.1.4)Information about reduction of the number of solutions or
tenders during negotiation or dialogue
IV.1.6)Information about electronic auction
IV.1.8)Information about the Government Procurement Agreement (GPA)
The procurement is covered by the Government Procurement Agreement: no
IV.2)Administrative information
IV.2.1)Previous publication concerning this procedure
IV.2.2)Time limit for receipt of tenders or requests to participate
Date: 12/02/2018
Local time: 17:00
IV.2.3)Estimated date of dispatch of invitations to tender or to
participate to selected candidates
Date: 19/02/2018
IV.2.4)Languages in which tenders or requests to participate may be
submitted:
Bulgarian, Czech, Danish, German, Greek, English, Spanish, Estonian,
Finnish, French, Irish, Croatian, Hungarian, Italian, Lithuanian,
Latvian, Maltese, Dutch, Polish, Portuguese, Romanian, Slovak,
Slovenian, Swedish
IV.2.6)Minimum time frame during which the tenderer must maintain the
tender
Duration in months: 9 (from the date stated for receipt of tender)
IV.2.7)Conditions for opening of tenders
Section VI: Complementary information
VI.1)Information about recurrence
This is a recurrent procurement: no
VI.2)Information about electronic workflows
VI.3)Additional information:
See internet address provided in Section I.3.
VI.4)Procedures for review
VI.4.1)Review body
General Court
rue du Fort Niedergrünewald
Luxembourg
2925
Luxembourg
Telephone: +352 4303-1
E-mail: [7]GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu
Fax: +352 43032100
Internet address:[8]http://curia.europa.eu
VI.4.2)Body responsible for mediation procedures
VI.4.3)Review procedure
Precise information on deadline(s) for review procedures:
See Internet address provided in Section I.3.
VI.4.4)Service from which information about the review procedure may be
obtained
General Court
rue du Fort Niedergrünewald
Luxembourg
2925
Luxembourg
Telephone: +352 4303-1
E-mail: [9]GeneralCourt.Registry@curia.europa.eu
Fax: +352 43032100
Internet address:[10]http://curia.europa.eu
VI.5)Date of dispatch of this notice:
12/01/2018
[BUTTON] ×
Direct links
HTML ____________________
PDF ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Close
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|