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Ausschreibung: Signalkabel - DE-Berlin
Signalkabel
Reparatur und Wartung von Kraftfahrzeugen und zugehörigen Ausrüstungen
Dokument Nr...: 26965-2018 (ID: 2018011910031645904)
Veröffentlicht: 19.01.2018
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DE-Berlin: Signalkabel
2018/S 13/2018 26965
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
DB Fahrzeuginstandhaltung GmbH (Bukr 49)
Caroline-Michaelis-Str. 5 - 11
Berlin
10115
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kopfmüller, Selma
Telefon: +49 89130829541
E-Mail: [1]selma.kopfmueller@deutschebahn.com
Fax: +49 8913085625
NUTS-Code: DE30
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
FEF241 - Beschaffungsmarktmanagement Schienenfahrzeugteile
Richelstraße 3
München
80634
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kopfmüller, Selma
Telefon: +49 89130829541
E-Mail: [4]selma.kopfmueller@deutschebahn.com
Fax: +49 8913085625
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]http://www.deutschebahn.com/bieterportal
I.6)Haupttätigkeit(en)
Eisenbahndienste
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
LWL Kabel, MIMO Innenantennen und Betreiberbereich Kupfer für LDV ICE1
Referenznummer der Bekanntmachung: 17FEF30593
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31321700
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschaffung von LWL Kabel, MIMO Innenantennen und Betreiberbereich
Kupfer für LDV ICE1.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
MIMO Innenantennen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31321700
50110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Herstellung und Lieferung von MIMO Innenantennen für TZ, bis zu 58 TZ
(davon mindestens 48 TZ), im Rahmen einer Lebensdauerverlängerung des
ICE 1 gemäß technischen Unterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2018
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der AG hat die Möglichkeit, den Vertrag spätestens sechs Monate vor
Vertragsende einmalig um 12 Monate zu gleichen Konditionen zu
verlängern.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der AG hat die Möglichkeit, den Vertrag spätestens sechs Monate vor
Vertragsende einmalig um 12 Monate zu gleichen Konditionen zu
verlängern.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Betreiberbereich Kupfer
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31321700
50110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Herstellung und Lieferung von Betreiberbereich Kupfer für TZ, bis zu 58
TZ (davon mindestens 48 TZ), im Rahmen einer Lebensdauerverlängerung
des ICE 1 gemäß technischen Unterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2018
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der AG hat die Möglichkeit, den Vertrag spätestens sechs Monate vor
Vertragsende einmalig um 12 Monate zu gleichen Konditionen zu
verlängern.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der AG hat die Möglichkeit, den Vertrag spätestens sechs Monate vor
Vertragsende einmalig um 12 Monate zu gleichen Konditionen zu
verlängern.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
LWL Kabel
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31321700
50110000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Herstellung und Lieferung von LWL Kabel für TZ, bis zu 58 TZ (davon
mindestens 48 TZ), im Rahmen einer Lebensdauerverlängerung des ICE 1
gemäß technischen Unterlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2018
Ende: 31/12/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der AG hat die Möglichkeit, den Vertrag spätestens sechs Monate vor
Vertragsende einmalig um 12 Monate zu gleichen Konditionen zu
verlängern.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der AG hat die Möglichkeit, den Vertrag spätestens sechs Monate vor
Vertragsende einmalig um 12 Monate zu gleichen Konditionen zu
verlängern.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/02/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 13/03/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zusätzlicher wichtiger Hinweis zu II 1.6 Angaben zu den Losen:
Ein Unternehmen kann sich an dem Vergabeverfahren für ein oder für alle
Lose beteiligen und entsprechend Angebote auf ein einziges Los oder auf
alle Lose abgeben, siehe auch Punkt 10.1 der Bewerbungsbedingungen.
Kosten für die Erstellung von Angeboten werden nicht erstattet.
Die Vergabe wird über die e-Vergabeplattform der Deutsche Bahn AG
durchgeführt ([7]https://bieterportal.noncd.db.de/Portal/).
Für den Zugriff auf die e-Vergabeplattform ist eine Registrierung unter
Angabe der Vergabenummer erforderlich. Den Bietern steht folgendes
Verfahren zur Einreichung von Teilnahmeanträgen zur Verfügung:
Teilnahmeantrag über die e-Vergabeplattform der Deutschen Bahn AG. Der
Bieter nutzt das Portal der e-Vergabeplattform, um die mit dem
Teilnahmeantrag geforderten Angaben zu machen und ggf. Begleitdokumente
hochzuladen.
Auf andere Art übermittelte Teilnahmeanträge, insbesondere schriftliche
Teilnahmeanträge, solche per Telefax oder per E-Mail, sind nicht
zulässig.
Bei technischen oder methodischen Fragen zur e-Vergabeplattform wenden
Sie sich bitte an die kostenlose Bieterhotline +498002658638, die
Mo.Fr. in der Zeit von 9:00 bis 15:00 Uhr zur Verfügung steht, oder
für ausländische Teilnehmer per E-Mail an:
[8]einkaufonline@deutschebahn.com.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3, Satz 1, Nr. 4 GWB).
Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst
nach Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2, Satz 1 GWB). Die
Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
der Vergabeentscheidung per Fax oder auf elektronischem Weg bzw. 15
Tage nach Absendung der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung per Post (§
134 Abs. 2 GWB). Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt
ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße innerhalb von
10 Kalendertagen nach Kenntnis bzw. soweit die Vergabeverstöße aus
der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum
Ablauf der Teilnahme- bzw. Angebotsfrist gerügt wurden (§ 160 Abs. 3,
Satz 1, Nr. 1 bis 3 GWB). Des Weiteren wird auf die in § 135 Abs. 2 GWB
genannten Fristen verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/01/2018
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2. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
3. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
4. mailto:selma.kopfmueller@deutschebahn.com?subject=TED
5. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
6. http://www.deutschebahn.com/bieterportal
7. https://bieterportal.noncd.db.de/Portal/
8. mailto:einkaufonline@deutschebahn.com?subject=TED
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