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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Schiffen - DE-Emden
Reparatur und Wartung von Schiffen
Dokument Nr...: 25813-2018 (ID: 2018011909243744701)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
  DE-Emden: Reparatur und Wartung von Schiffen
   2018/S 13/2018 25813
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Emden
   Am Eisenbahndock 3
   Emden
   26725
   Deutschland
   Telefon: +49 4921-8020
   E-Mail: [1]wsa-emden@wsv.bund.de
   Fax: +49 4921-802379
   NUTS-Code: DE942
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.wsa-emden.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183813
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183813
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Verkehr
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Jahresinstandsetzung 2018 mit Großer Klasse des SM Lütjeoog
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-214-006
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50241000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Ausschreibung umfasst die erforderlichen Arbeiten zur
   Jahresinstandsetzung des SM Lütjeoog
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Werft
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Alle mit der Jahresinstandsetzung erforderlichen Arbeiten und
   Materialien
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Bieter hat mit dem Angebot eine Urkalkulation einzureichen. Aus der
   Urkalkulation müssen die Teilleistungen der einzelnen Positionen
   ersichtlich sein. Die Teilleistungen müssen mindestens die Inhalte
   Lohnkosten, Materialkosten, Gerätekosten und Kosten für Nachunternehmer
   darstellen.
   Urkalkulationen, die das v.g. nicht enthalten führen zum Ausschluss des
   Bieters.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Nachweis der Eignung kann durch Eigenerklärung gemäß der
   Eigenerklärung Eignung oder der EEE erbracht werden. Das Formblatt
   ist Bestandteil der freizugänglichen Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Nachweis der Eignung kann durch Eigenerklärung gemäß der
   Eigenerklärung Eignung oder der EEE erbracht werden. Das Formblatt
   ist Bestandteil der freizugänglichen Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 11:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und ihre Bevollmächtigten sind zum Öffnungstermin nicht
   zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt  Vergabekammer des Bunden 
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 228-9499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Vergabenachprüfungsantrag wegen einer Mitteilung des Auftraggebers
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, ist nach § 160 (3) Nr. 4 GWB nur
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung beim
   Bieter/Bewerber zulässig.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Emden
   Am Eisenbahndock 3
   Emden
   26725
   Deutschland
   Telefon: +49 4921-8020
   E-Mail: [6]wsa-emden@wsv.bund.de
   Fax: +49 4921-802379
   Internet-Adresse:[7]http://www.wsa-emden.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2018
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References
   1. mailto:wsa-emden@wsv.bund.de?subject=TED
   2. http://www.wsa-emden.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183813
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183813
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   6. mailto:wsa-emden@wsv.bund.de?subject=TED
   7. http://www.wsa-emden.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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