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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Nürnberg
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 25802-2018 (ID: 2018011909242544687)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
DE-Nürnberg: Gebäudereinigung
2018/S 13/2018 25802
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-7884
E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183777
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhaltsreinigung Region Osnabrück
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-17-00741
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhaltsreinigung für die Liegenschaften der Agenturen für Arbeit
Osnabrück, Emden-Leer, Northeim und Vechta sowie ggf. betreute
Jobcenter.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE944
NUTS-Code: DE94E
NUTS-Code: DE942
NUTS-Code: DE94C
NUTS-Code: DE918
NUTS-Code: DE94F
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages für
die Unterhaltsreinigung aller vom genannten Regionalen Infrastruktur
Service betreuten Liegenschaften. Der Reinigungsvertrag beginnt mit
Zuschlag. Leistungen aus diesem Vertrag sind ab dem 1.7.2018 zu
erbringen. Der Vertrag endet zum 30.6.2024. Die genauen Liegenschaften
und Flächen entnehmen Sie bitte der Anlage 10 zur Leistungsbeschreibung
(Anl_10_Flächen_Details.xlsx). Die Bodenfläche beträgt insgesamt ca. 52
000 qm.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/07/2018
Ende: 30/06/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Vgl. Ziffer 23 bis 28 des Leistungsverzeichnisses (aidf-Dokument).
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Entfällt.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
(Vordruck D.4) - Bestätigung über den Abschluss einer angemessenen,
ausreichenden Berufshaftpflicht.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung der Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft / Vollmacht - sofern
zutreffend (Vordruck D.1) - Erklärung zur Vergabe von Unteraufträgen -
sofern zutreffend (Vordruck D.2) - Erklärung zur technischen und
beruflichen Leistungsfähigkeit (Vordruck D.5) - Erklärung zur
Eignungsleihe - sofern zutreffend (Vordruck D.6) - Erklärungen zu
zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7) - Erklärung zu fakultativen
Ausschlussgründen (Vordruck D.8) - einschlägige Referenz gem. Vordruck
D.12 - Im Vordruck D.12 ist eine vergleichbare Referenz zu benennen
(Teil I). Die Vergleichbarkeit bezieht sich auf folgende Kriterien:
Dienstleistungsart (Unterhaltsreinigung), Art und Nutzung der Objekte
(Büro- und/oder Verwaltungsgebäude) sowie Lage und Dauer des
Leistungszeitraums von mindestens einem Jahr innerhalb der vergangenen
drei Jahre. Die Referenzbewertung (Teil II) muss durch den
Referenzgeber mit Unterschrift bestätigt werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/02/2018
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/05/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/02/2018
Ortszeit: 14:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt!
Voraussetzung für die Teilnahme ist die Verwendung einer elektronischen
Signatur und die Registrierung auf der eVergabe-Plattform des Bundes
([5]http://www.evergabe-online.de). Die zugelassenen Signaturen finden
Sie unter [6]http://www.evergabe-online.info/signaturen. Sie erhalten
ausschließlich elektronische Vergabeunterlagen. Diese können Sie sich
nach der Registrierung über den Angebotsassistenten (AnA-Web)
herunterladen. Angebote sind ausschließlich elektronisch über AnA-Web
zu übermitteln. Aus technischen Gründen steht für die Veröffentlichung
des Vergabeverfahrens in der eVergabe nur der bisherige Vordruck nach
Richtlinie 2004/18/EG zur Verfügung. Das Vergabeverfahren wird jedoch
nach dem neuen Vergaberecht Richtlinie 2014/24/EU durchgeführt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse:[8]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-7884
E-Mail: [9]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
Internet-Adresse:[10]http://www.evergabe-online.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/01/2018
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References
1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
2. http://www.evergabe-online.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183777
4. http://www.evergabe-online.de/
5. http://www.evergabe-online.de/
6. http://www.evergabe-online.info/signaturen
7. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
8. http://www.bundeskartellamt.de/
9. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
10. http://www.evergabe-online.de/
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