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Ausschreibung: Reinigungs- und Hygienedienste - DE-Dresden
Reinigungs- und Hygienedienste
Reinigung von Schulen
Dokument Nr...: 25771-2018 (ID: 2018011909242144676)
Veröffentlicht: 19.01.2018
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  DE-Dresden: Reinigungs- und Hygienedienste
   2018/S 13/2018 25771
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Dresden, GB Bildung und Jugend, Schulverwaltungsamt
   Postfach 120020
   Dresden
   01001
   Deutschland
   Telefon: +49 351488-9226
   E-Mail: [1]Jwend@dresden.de
   Fax: +49 351488-999226
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.dresden.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
   Vergabebüro
   An der Kreuzkirche 6, 2.Etage
   Dresden
   01067
   Deutschland
   Telefon: +49 351488-3788
   E-Mail: [4]Aschuetze1@dresden.de
   Fax: +49 351488-3743
   NUTS-Code: DED21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.dresden.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Reinigung 32. Grundschule
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2018-4012-00002
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90900000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhalts- und Grundreinigung,
   32. Grundschule,
   Hofmannstr. 34,
   01277 Dresden
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90919300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   Hauptort der Ausführung:
   32. Grundschule
   Hofmannstr. 34,
   01277 Dresden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Tägliche Unterhaltsreinigung = 5 054 m^2
   1 x jährlich Grundreinigung = 5 054 m^2
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Kalkulierte produktive Stunden / Gewichtung:
   40,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2018
   Ende: 31/08/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Leistungszeitraum vom 1.9.2018 bis 31.8.2019. Der Vertrag verlängert
   sich automatisch jeweils um 12 Monate, wenn er nicht 3 Monate vor
   Ablauf schriftlich gekündigt wird. Es endet spätestens am 31.8.2022.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung des Bewerbers ob Ausschlussgründe: A: im Zusammenhang
   mit einer strafrechtlichen Verurteilung gemäß § 123 (1) Nr. 1 bis 10
   GWB, B: im Zusammenhang mit der Entrichtung von Steuern oder
   Sozialversicherungsbeiträgen gemäß § 123 (4) GWB, C: im Zusammenhang
   mit Insolvenz, Interessenkonflikten oder beruflichem Fehlverhalten
   gemäß § 124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB vorliegen und falls ja, ob und welche
   selbstreinigende Maßnahmen gemäß § 125 GWB getroffen wurden.
   Eigenerklärung zur Gewerbeanmeldung;
   Eigenerklärung zur Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft;
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsätze der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre: (2014; 2015;
   2016)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Personal gegliedert nach Beruftsgruppen und Anzahl steht für das
   Vorhaben zur Verfügung und ist Grundlage für die Angebotskalkulation:
    Zum Einsatz kommendes Personal Schulgebäude,
    Zum Einsatz kommendes Personal Turnhalle.
   Aktuelle Referenzen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind als Liste der wesentlichen in den letzten drei Jahren erbrachten
   Leistungen mit Angabe des Auftragswertes der Leistungszeit der
   öffentlichen oder privater Auftraggeber sowie der Ansprechpartner mit
   Telefon-Nr..
   Angaben über die dem Unternehmen für die Ausführung der zu vergebenden
   Leistung zur Verfügung stehenden Geräte und maschinelle Einrichtungen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 01/03/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/07/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 01/03/2018
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Einreichung der Angebote per Post, per Papier, per Telefax oder
   E-Mail ist nicht zulässig.
   Elektronische Angebotsabgabe in Textform, mitfortgeschrittener und
   qualifizierter Signatur im Sinne des Signaturgesetztes ist zugelassen.
   Jegliche Kommunikation (Änderung von Vergabeunterlagen,
   Informationsschreiben, etc.) wird über die Plattform eVergabe.de
   bereitgestellt.
   Sobald dort neue Informationen zu einem Vergabeverfahren veröffentlicht
   werden, erhalten Sie von der eVergabe.de eine E-Mail-Benachrichtigung.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Besucheranschrift: Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341977-1040
   Fax: +49 341977-1049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
   Vergabebüro
   PF120020
   Dresden
   01001
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2018
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