Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018011909241344652" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Nürnberg
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 25799-2018 (ID: 2018011909241344652)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
  DE-Nürnberg: Gebäudereinigung
   2018/S 13/2018 25799
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch den Leiter des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-7884
   E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183760
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhaltsreinigung Region Dortmund
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-17-00721
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhaltsreinigung für die Liegenschaften der Agenturen für Arbeit
   Dortmund, Hagen, Hamm, Iserlohn und Siegen sowie ggf. betreute
   Jobcenter
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52
   NUTS-Code: DEA53
   NUTS-Code: DEA54
   NUTS-Code: DEA58
   NUTS-Code: DEA5A
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ziel der Ausschreibung ist der Abschluss eines Reinigungsvertrages für
   die Unterhaltsreinigung aller vom genannten Regionalen Infrastruktur
   Service betreuten Liegenschaften. Der Reinigungsvertrag beginnt mit
   Zuschlag. Leistungen aus diesem Vertrag sind ab dem 1.7.2018 zu
   erbringen. Der Vertrag endet zum 30.6.2024. Die genauen Liegenschaften
   und Flächen entnehmen Sie bitte der Anlage 10 zur Leistungsbeschreibung
   (Anl_10_Flächen_Details.xlsx). Die Bodenfläche beträgt insgesamt ca. 59
   000 qm.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2018
   Ende: 30/06/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Vgl. Ziffer 23 bis 28 des Leistungsverzeichnisses (aidf-Dokument)
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Entfällt
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   (Vordruck D.4)  Bestätigung über den Abschluss einer angemessenen,
   ausreichenden Berufshaftpflicht
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung der Bieter- bzw. Bewerbergemeinschaft / Vollmacht  sofern
   zutreffend (Vordruck D.1),
    Erklärung zur Vergabe von Unteraufträgen  sofern zutreffend
   (Vordruck D.2),
    Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   (Vordruck D.5),
    Erklärung zur Eignungsleihe  sofern zutreffend (Vordruck D.6),
    Erklärungen zu zwingenden Ausschlussgründen (Vordruck D.7),
    Erklärung zu fakultativen Ausschlussgründen (Vordruck D.8),
    Einschlägige Referenz gem. Vordruck D.12  Im Vordruck D.12 ist eine
   vergleichbare Referenz zu benennen (Teil I). Die Vergleichbarkeit
   bezieht sich auf folgende Kriterien: Dienstleistungsart
   (Unterhaltsreinigung), Art und Nutzung der Objekte (Büro- und/oder
   Verwaltungsgebäude) sowie Lage und Dauer des Leistungszeitraums von
   mindestens einem Jahr innerhalb der vergangenen drei Jahre. Die
   Referenzbewertung (Teil II) muss durch den Referenzgeber mit
   Unterschrift bestätigt werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/05/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 14:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt!
   Voraussetzung für die Teilnahme ist die Verwendung einer elektronischen
   Signatur und die Registrierung auf der eVergabe-Plattform des Bundes
   ([5]http://www.evergabe-online.de). Die zugelassenen Signaturen finden
   Sie unter [6]http://www.evergabe-online.info/signaturen. Sie erhalten
   ausschließlich elektronische Vergabeunterlagen. Diese können Sie sich
   nach der Registrierung über den Angebotsassistenten (AnA-Web)
   herunterladen. Angebote sind ausschließlich elektronisch über AnA-Web
   zu übermitteln. Aus technischen Gründen steht für die Veröffentlichung
   des Vergabeverfahrens in der eVergabe nur der bisherige Vordruck nach
   Richtlinie 2004/18/EG zur Verfügung. Das Vergabeverfahren wird jedoch
   nach dem neuen Vergaberecht Richtlinie 2014/24/EU durchgeführt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse:[8]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-7884
   E-Mail: [9]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse:[10]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2018
   [BUTTON] ×
Direct links
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Close
References
   1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183760
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. http://www.evergabe-online.de/
   6. http://www.evergabe-online.info/signaturen
   7. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
   8. http://www.bundeskartellamt.de/
   9. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
  10. http://www.evergabe-online.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau