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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Betriebsüberwachungssystem - DE-Duisburg
Betriebsüberwachungssystem
Messgeräte und Steuer- und Überwachungsanlagen
Video-Überwachungssystem
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Not- und Sicherheitsausrüstungen
Installation von elektrischen und mechanischen Einrichtungen
Dokument Nr...: 25134-2018 (ID: 2018011909131244008)
Veröffentlicht: 19.01.2018
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  DE-Duisburg: Betriebsüberwachungssystem
   2018/S 13/2018 25134
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen
   Schifferstraße 10
   Duisburg
   47059
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Sachgebiet  ZA 5.2 Vergabe
   Telefon: +49 203 / 4175-7513
   E-Mail: [1]za5.2.lzpd@polizei.nrw.de
   Fax: +49 203 / 4175-6998
   NUTS-Code: DEA
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.polizei.nrw.de/lzpd
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY5YYDP
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY5YYDP
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Landesoberbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abschluss einer Rahmenvereinbarung zur Lieferung, Montage und
   Inbetriebnahme von Zutrittskontrollanlagen für die Sicherung von
   Polizeigebäuden des Landes NRW
   Referenznummer der Bekanntmachung: ZA 5.2/1000036103/St
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32235000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Abschluss einer Rahmenvereinbarung für 3 Jahre über die Lieferung,
   Montage und Inbetriebnahme von Zutrittskontrollanlagen für die
   Sicherung von Polizeidienstgebäuden in NRW mit der Option der
   einmaligen einjährigen Verlängerung
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31682210
   32323500
   35000000
   35100000
   51100000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA
   Hauptort der Ausführung:
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen
   Schifferstraße 10
   47059 Duisburg
   Zutrittskontrollanlagen für die Sicherung von Polizeidienstgebäuden in
   NRW
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es wird geschätzt, dass insgesamt ca. 200 Zutrittskontrollanlagen
   innerhalb der nächsten 4 Jahre geliefert, montiert und in Betrieb
   genommen werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Es werden keine Nachweise über die wirtschaftliche und finanzielle
   Leistungsfähigkeit gefordert.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis einer Zertifizierung nach DIN ISO 9001/9004 ff (oder
   vergleichbar)
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 02/03/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/05/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/03/2018
   Ortszeit: 07:00
   Ort:
   Duisburg.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Alle Vergabeunterlagen werden ausschließlich auf dem Vergabemarktplatz
   NRW  [5]www.evergabe.nrw.de  in elektronischer Form zur Verfügung
   gestellt.
   Um die Vergabeunterlagen des hiesigen Vergabeverfahrens kostenfrei
   herunterladen zu können, muss der Bieter sich auf dem Vergabemarktplatz
   NRW registrieren. Die Unterlagen können dort heruntergeladen werden. Um
   die Kommunikationsfunktion des Vergabemarktplatzes nutzen zu können ist
   ebenfalls eine kostenlose Registrierung erforderlich und über den
   Vergabemarktplatz NRW ein Antrag auf Freischaltung für den Projektraum
   des vorliegenden Vergabeverfahrens zu stellen.
   Die Kosten/der Aufwand des Bieters für die Erstellung und Einreichung
   des Angebotes werden/wird vom Auftraggeber nicht erstattet.
   Insoweit Auskünfte erforderlich werden, sind Fragen, die nicht die
   Registrierung auf dem Vergabemarktplatz NRW betreffen, ausschließlich
   in elektronischer Form über die Kommunikationsfunktion des
   entsprechenden.
   Projektraums des Vergabemarktplatzes NRW an den Auftraggeber zu
   richten.
   Die im Formular 325 EU unter der Ziffer 3 aufgeführten Erklärungen
   und/oder Nachweise sind nach dem Bestbieterprinzip (§ 9 TVgG)
   ausschließlich von demjenigen Bieter vorzulegen, der den Zuschlag
   erhalten soll.
   Hierzu ergeht eine gesonderte Aufforderung (Formular 326 EU). Die Frist
   zur Vorlage beträgt 3-5 Werktage. Die Frist beginnt an dem Tag, der auf
   die Absendung der Aufforderung folgt.
   Die Vorlage der erforderlichen Erklärung hat in elektronischer Form zu
   erfolgen. Hierfür ist es grundsätzlich ausreichend, die Textform im
   Sinne des § 126b des Bürgerlichen Gesetzbuchs zu verwenden.
   Bekanntmachungs-ID: CXS7YY5YYDP
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 211475-3131
   Fax: +49 211475-3989
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landesamt für Zentrale Polizeiliche Dienste Nordrhein-Westfalen
   Schifferstraße 10
   Duisburg
   47059
   Deutschland
   Telefon: +49 203 / 4175-7520
   E-Mail: [6]za5.2.lzpd@polizei.nrw.de
   Fax: +49 203 / 4175-6998
   Internet-Adresse:[7]http://www.polizei.nrw.de/lzpd
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   18/01/2018
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   1. mailto:za5.2.lzpd@polizei.nrw.de?subject=TED
   2. http://www.polizei.nrw.de/lzpd
   3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY5YYDP
   4. http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS7YY5YYDP
   5. http://www.evergabe.nrw.de/
   6. mailto:za5.2.lzpd@polizei.nrw.de?subject=TED
   7. http://www.polizei.nrw.de/lzpd
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