(1) Searching for "2018011909123943951" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Vollständige Fahrgestelle - DE-Bonn
Vollständige Fahrgestelle
Vorrichtungen zum Befördern von Containern
Kräne für den Aufbau auf Lastwagen
Dokument Nr...: 25060-2018 (ID: 2018011909123943951)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
DE-Bonn: Vollständige Fahrgestelle
2018/S 13/2018 25060
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Referat Vergabedienste
Berliner Platz 2
Bonn
53111
Deutschland
Telefon: +49 22877-4343
E-Mail: [1]referatvergabedienste@bonn.de
Fax: +49 22877-3602
NUTS-Code: DEA22
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.bonn.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYYFYKHT
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYYFYKHT
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Bundesstadt Bonn, 10-262918, Kauf eines LKW-Fahrgestell (N3) mit 26 t
zGM, sowie eines ATL-Hakenlift Aufbau mit Krananlage auf Container,
aufgeteilt auf 2 Lose
Referenznummer der Bekanntmachung: 10-262918
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34139300
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
10-262918
Kauf eines LKW Fahrgestell (N3) mit 26 t ZGM sowie eines ATL-Hakenlift
Aufbau mit Krananlage auf Container, aufgeteilt in 2 Lose
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
LKW-Fahrgestell (N3) mit 26 t zGM, geeignet zum Aufbau eines
ATL-Hakenlift mit Krananlage auf Container
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42418940
42414410
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22
Hauptort der Ausführung:
00000; Bonn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf eines LKW Fahrgestell (N3) mit 26 t ZGM, geeignet zum Aufbau eines
ATL-Hakenlift mit Krananlage auf Container (Beschaffungsgegenstand in
Los 2).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: technischer Gebrauchswert / Gewichtung: 20 %
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 4
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtsform Bietergemeinschaft:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kauf eines ATL-Hakenlift Aufbau mit Krananlage auf Container, geeignet
zum Aufbau auf ein LKW-Fahrgestell (N3) mit 26 t ZGM
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42418940
42414410
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA22
Hauptort der Ausführung:
00000; Bonn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf eines ATL-Hakenlift Aufbau mit Krananlage auf Container, geeignet
zum Aufbau auf ein LKW-Fahrgestell (N3) mit 26 t ZGM
(Beschaffungsgegenstand von Los 1)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10 %
Qualitätskriterium - Name: technischer Gebrauchswert / Gewichtung: 20 %
Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 70 %
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 2
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Rechtsform Bietergemeinschaft:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auf Verlangen der Vergabestelle sind neben den schon an anderer Stelle
geforderten Unterlagen vorzulegen:
Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der
Handwerksrolle ihres Sitzes oder Wohnsitzes
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auf Verlangen der Vergabestelle sind neben den schon an anderer Stelle
geforderten Unterlagen vorzulegen:
Informationen über die Bilanzen der Bewerber oder Bieter,
Vorlage von Jahresabschlüssen, falls deren Veröffentlichung in dem
Land, in dem das Unternehmen ansässig ist, gesetzlich vorgeschrieben
ist.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Mit Angebotsabgabe sind neben den schon an anderer Stelle geforderten
Unterlagen vorzulegen:
Angabe von geeigneten Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und
Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten
höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder
Dienstleistungen, mit Angabe des Werts, des Liefer- bzw.
Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers
(ein entsprechendes Formular zum Eintragen ist den Vergabeunterlagen
beigefügt),
Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen als
Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Auf Verlangen der Vergabestelle sind neben den schon an anderer Stelle
geforderten Unterlagen vorzulegen:
Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die
im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen,
unabhängig davon, ob sie seinem Unternehmen angehören oder nicht, und
zwar insbesondere derjenigen, die mit der Qualitätskontrolle beauftragt
sind,
Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur
Qualitätssicherung und der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten
des Unternehmens,
Angabe des Lieferkettenmanagement- und -überwachungssystems, das dem
Unternehmen zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht,
Studien- und Ausbildungsnachweise und Bescheinigungen über die
Erlaubnis zur Berufsausübung für die Inhaberin, den Inhaber oder die
Führungskräfte des Unternehmens, sofern sie nicht als
Zuschlagskriterium bewertet werden,
Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die der Unternehmer während der
Auftragsausführung anwendet,
eine Erklärung aus der die durchschnittliche jährliche
Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte
in den letzten drei Jahren ersichtlich ist,
eine Erklärung, aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung,
welche Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
Ausführung des Auftrags verfügt,
Vorlage von Mustern, Beschreibungen oder Fotografien der zu
liefernden Güter, wobei die Echtheit auf Verlangen des öffentlichen
Auftraggebers nachzuweisen ist oder Bescheinigungen von als zuständig
anerkannten Instituten oder amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle
mit denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende Bezugnahmen
genau bezeichneten Güter bestimmten technischen Anforderungen oder
Normen entsprechen (nur bei Lieferleistungen).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es gilt das Bestbieterprinzip gemäß § 9 Abs. 1 TVgG. Die Erklärungen
und Nachweise sind innerhalb von 5 Werktagen nach Aufforderung
vorzulegen.
Auf die Möglichkeit, zur Verfahrensbeschleunigung und zur Vermeidung
eines Ausschlusses gemäß § 9 Abs. 5 TVgG die verlangten Nachweise und
Erklärungen bereits mit Angebotsabgabe vorzulegen, wird hingewiesen.
Nachweis gemäß § 7 TVgG in Verbindung mit §§ 6 und 7 RVO-TVgG,
Verpflichtungserklärung nach § 4 TVgG-NRW zu Tariftreue und
Mindestentlohnung,
Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgG-NRW zur Frauenförderung und
Förderung der Vereinbarkeit von Beruf und Familie,
Gültiger Nachweis gem. § 10 Abs. 3 TVgG-NRW, nicht älter als ein
Jahr, zur vollständigen Entrichtung der Beiträge zur gesetzlichen
Sozialversicherung und (sofern zutreffend) der gemeinsamen Einrichtung
der Tarifvertragsparteien im Sinne des § 5 Nr. 3 des AEntG. Weiteres zu
diesem Punkt siehe Formular "Übersicht über die vorzulegenden
Erklärungen und Nachweise).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 20/02/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 20/02/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Etage 5C, Berliner Platz 2, 53111 Bonn.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es sind keine Personen bei der Öffnung zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Mit Angebotsabgabe sind neben den schon an anderer Stelle geforderten
Unterlagen auch vorzulegen:
Bietergemeinschaftserklärung (nur für Bietergemeinschaften).
Gesonderte Aufstellung und markiertes LV zu Abweichungen oder technisch
bedingt anderen.
Ausführungen (bei Bedarf: siehe Seite 1 unter 1. Allgemeines bzw.
Leistungsvorgaben).
Los 1: Dieselpartikelfiltersystem (Beschreibung),
Los 2: Aufbauinformationen Typenblatt zu Vorgaben und Fahrgestell
aus Los 1;
Draufsichtdarstellung;
Seitenansichtdarstellung;
Achslastberechnung mit allen erforderlichen Angaben;
Nutzlastberechnung im Detail mit allen erforderlichen Angaben;
Grafische Darstellung und Standsicherheitsberechnung Kran;
Grafische Darstellung der Standsicherheitsüberwachung Kran;
Traglastanalyse Kran,
Ansichtsdarstellung Arbeitsstellung ATL;
Kinematikberechnung ATL;
Hinweise zu erforderlichen Änderungen bei der beschriebenen
Fahrgestellausführung (Los1);
Leistungsdiagramm.
Auf Verlangen der Vergabestelle sind neben den schon an anderer Stelle
geforderten Unterlagen auch vorzulegen:
Bieterangabenverzeichnis als elektronische Datei im xls-Format.
Mit Angebotsabgabe sind das Formular Angebot, die Preisliste oder das
Leistungsverzeichnis mit den jeweils geforderten Preisen und
Eintragungen und ggf. eine Angebotsdatei im GAEB-Format vorzulegen.
Zudem legen Sie bitte, falls gefordert, ein vollständig ausgefülltes
Bieterangabenverzeichnis vor.
Weiteres siehe Vergabeunterlagen.
Sollten Sie die elektronische Angebotsabgabe nutzen wollen und haben
Fragen zur Angebotsabgabe oder zum Bietertool, können Sie sich unter
folgendem Link entsprechend informieren:
[5]https://support.cosinex.de/unternehmen/pages/viewpage.action?pageId=
28115023
Bekanntmachungs-ID: CXPTYYFYKHT
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211473116
E-Mail: [6]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472889
Internet-Adresse:[7]www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Hinsichtlich der Fristen zur Einlegung von Rechtsbehelfen wird auf §
160 Abs. 3 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB)verwiesen.
§ 160 Einleitung, Antrag
(1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
ein.
(2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
(3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211473116
E-Mail: [8]vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472889
Internet-Adresse:[9]www.bezreg-koeln.nrw.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/01/2018
[BUTTON] ×
Direct links
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Close
References
1. mailto:referatvergabedienste@bonn.de?subject=TED
2. http://www.bonn.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYYFYKHT
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYYFYKHT
5. https://support.cosinex.de/unternehmen/pages/viewpage.action?pageId=28115023
6. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
7. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
8. mailto:vergabekammer@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
9. http://www.bezreg-koeln.nrw.de/
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|