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Ausschreibung: Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten - DE-Berlin
Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
Dokument Nr...: 25005-2018 (ID: 2018011909115743872)
Veröffentlicht: 19.01.2018
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  DE-Berlin: Bodenverlege- und Bodenbelagsarbeiten
   2018/S 13/2018 25005
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gewobag Wohnungsbau-Aktiengesellschaft
   Alt-Moabit 101 A
   Berlin
   10559
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Birgit Reuß
   Telefon: +49 3047081567
   E-Mail: [1]b.reuss@gewobag.de
   Fax: +49 3047081560
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gewobag.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Energetische Gebäudesanierung, hier LOS 1 Gewerk Bodenbelagsarbeiten
   (Baulose 1-3-5)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 002-16
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45432100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Energetische Gebäudesanierung, hier LOS 1 Gewerk Bodenbelagsarbeiten,
   aufgeteilt auf 2 Lose. Jedes Los beinhaltet Arbeiten für die
   Ausführungszeiträume 2016, 2017 und 2018.
   Los-Nr.: LOS 1: Baulose 1-3-5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   WE 1320 Rathausstr. 30-35, Prühßstr.1-11, Riegerzeile 8-18,
   Gersdorfstr. 73-89, Ringstr. 72, 74 in 12105 Berlin
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Bodenbelag LOS 1 (LV-Los 21 mit den Baulosen / Bauabschnitten 1, 3 und
   5: 16 Wohngebäude mit 18 Eingängen und 398 Wohneinheiten: ca. 26 573 qm
   Wohnfläche: Reinigung, Grundierung Ausgleichsspachtel und Verlegung von
   Vinylbelag, ca. 21458 qm, Herstellen und Schließen von Estrichschlitzen
   im Bereich von Türen zur Verlegung von Elektroleitungen, ca. 1 836
   Stück.
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 04/04/2016
   Ende: 19/10/2018
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [3]2015/S 226-410748
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 820026101, -102, -103
   Los-Nr.: LOS 1, Baulose 1-3-5
   Bezeichnung des Auftrags:
   LOS 1 Bodenbelagsarbeiten (Baulose 1-3-5)
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   08/04/2016
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Krupper & Schäfer GmbH
   Späthstraße 148-150
   Berlin
   12359
   Deutschland
   NUTS-Code: DE30
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 638 967.00 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Straße 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 3090138316
   Fax: +49 3090137613
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   siehe oben
   Berlin
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2018
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   45432100
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE3
   Hauptort der Ausführung:
   WE 1320 Rathausstr. 30-35, Prühßstr.1-11, Riegerstr. 8-18, Gersdorfstr.
   73-89, Ringstr. 72, 74 in 12105 Berlin
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Mengenmehrungen zu den beauftragten Positionen des Hauptauftrags
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 04/04/2016
   Ende: 19/10/2018
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 49 949.17 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   Krupper & Schäfer GmbH
   Späthstraße 148-150
   Berlin
   12359
   Deutschland
   NUTS-Code: DE30
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Bodenbelagsarbeiten (LOS 1 mit den Baulosen / Bauabschnitten 1-3-5):
   die Mehrmengen ergeben sich überwiegend aus Vorgaben des Elektrikers
   zur Herstellung zusätzlicher Erstrichschlitze sowie weiteren Mehrmengen
   nach Aufmaß aus den Hauptpositionen.
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder
   Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der
   Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein
   Auftragnehmerwechsel verhindert wird:
   Mengenmehrungen ausschließlich durch den Auftragnehmer ausgeführt
   werden, da es sich um Leistungsbestandteile einer Gesamtleistung /
   eines Gesamtaufbaus handelt, deren Trennung zu gravierenden
   Gewährleistungsproblemen und kostenverursachenden Störungen im
   Bauablauf führen würde.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 686 230.93 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 736 180.10 EUR
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   1. mailto:b.reuss@gewobag.de?subject=TED
   2. http://www.gewobag.de/
   3. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:410748-2015:TEXT:DE:HTML
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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