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Ausschreibung: Bau von Grundschulen - DE-Stadt Neustadt a.d. Aisch
Bau von Grundschulen
Installation von Lüftungsanlagen
Dokument Nr...: 24664-2018 (ID: 2018011909053343541)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
  DE-Stadt Neustadt a.d. Aisch: Bau von Grundschulen
   2018/S 13/2018 24664
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Neustadt a.d. Aisch
   Marktplatz 5
   Stadt Neustadt a.d. Aisch
   91413
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ute Ritter-Krauß
   Telefon: +49 9161666-48
   E-Mail: [1]Ute.Ritter-Krauss@Neustadt-Aisch.de
   Fax: +49 9161666-80
   NUTS-Code: DE25A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.neustadt-aisch.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.deutsche-evergabe.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Pfaller Ingenieure GmbH & Co.KG
   Pirckheimerstraße 68
   Nürnberg
   90408
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Pfaller Ingenieure GmbH & Co. KG
   Telefon: +49 9112398886-0
   E-Mail: [4]info@pfaller-ingenieure.de
   Fax: +49 9112398886-35
   NUTS-Code: DE254
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.pfaller-ingenieure.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2018-202-006 Lüftungsinstallation
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45214210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Generalsanierung Grundschule Neues Schloss in Neustadt/Aisch:
   Generalsanierung eines denkmalgeschützten Schulgebäudes Baujahr 1915,
   Ausführung in 3 Bauabschnitten:1.BA (NRF ca. 2 200 m^2 + unausgebautes
   Dach) und 3. BA (NRF ca. 1 000 m^2) nacheinander; 2. BA (NRF ca.200
   m^2) parallel zu 1. BA.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45331210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE25A
   Hauptort der Ausführung:
   Grundschule Neues Schloss, Schloßplatz 4, 91413 Neustadt a. d. Aisch
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Geräte
   RLT Gerät 2 670 m^3/h  1 St.
   RLT Gerät 14.820 m^3/h  1 St.
   Klappen und Regler
   Brandschutzklappen eckig  41 St
   Brandschutzklappen rund  5 St
   Brandschutztellerventil  3 St
   Rohrschalldämpfer DN 100  DN 315  86 St
   Schalldämpfer eckig  54 St
   Konst. Volumenstromregeler eckig  49 St
   Konst. Volumenstromregeler rund  44 St
   Luftauslässe
   Drall-Luftdurchlass BG 500  1 St
   Tellerventil NW 100  NW 150  48 St
   Lüftungsgitter 325/75  825/125  85 St
   AU/FO-Gitter 1400/1000 bzw. 1000/1400  6 St.
   Kanalnetz
   Rechteckkanal von 500  2000  1161 m^2
   Formstücke von 500  2000  1201 m^2
   Wickelfalzrohr 100  315 mm  380 m
   Flexibles Rundrohr 100  315 mm  12 m
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/04/2018
   Ende: 21/05/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Auf Verlangen der Vergabestelle
   sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:
    Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
   Handwerksrolle bzw. der Industrie-und Handelskammer oder vergleichbaren
   Institutionen in den Ländern der Europäischen Union,
    Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
   bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bieter die ihren Sitz
   nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen Bescheinigungen
   des zuständigen Versicherungsträgers vorlegen,
    Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer und Prokuristen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Auf Verlangen der Vergabestelle
   sind für die Beurteilung der Eignung vorzulegen:
    Bestätigung über den Umsatz an Bauleistungen in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren,
    Angabe über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
   gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen
   Leitungspersonal,
    Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
   eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, sowie eine
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,
    Angaben, ob für die geforderten Leistungen Nachunternehmer eingesetzt
   werden,
    Verfügbare technische Ausrüstung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
   aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
   nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
   Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
   nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
   Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
   Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Referenzbescheinigungen für
   mindestens drei vergleichbare Leistungen in den letzten 3
   Geschäftsjahren mit Angabe des Auftraggebers, der Ausführungsart, der
   Ausführungszeit, des im eigenen Betrieb erbrachten Leistungsumfangs,
   der durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer, den besonderen
   technischen und gerätespezifischen Anforderungen sowie des
   Auftragswertes (in Anlehnung an das Formblatt 444) sind bereits mit
   Angebotsabgabe vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/02/2018
   Ortszeit: 15:00
   Ort:
   Stadt Neustadt a.d. Aisch, Würzburger Straße 33, 91413 Neustadt a.d.
   Aisch, Zimmer 16.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken  Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 98153-1277
   E-Mail: [6]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 98153-1837
   Internet-Adresse:[7]http://www.regierung.mittelfranken.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   siehe VI. 4.1
   Ansbach
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   siehe VI. 4.1
   Ansbach
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2018
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References
   1. mailto:Ute.Ritter-Krauss@Neustadt-Aisch.de?subject=TED
   2. https://www.neustadt-aisch.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. mailto:info@pfaller-ingenieure.de?subject=TED
   5. http://www.pfaller-ingenieure.de/
   6. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   7. http://www.regierung.mittelfranken.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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