Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018011909045643532" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen - DE-Quedlinburg
Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
Installation von Zentralheizungen
Installation von kältetechnischen Anlagen
Dokument Nr...: 24652-2018 (ID: 2018011909045643532)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
  DE-Quedlinburg: Bauarbeiten für Gebäude im Gesundheitswesen
   2018/S 13/2018 24652
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Harzklinikum Dorothea Christiane Erxleben GmbH
   Ditfurter Weg 24
   Quedlinburg
   06484
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Wahl-Bachmann
   Telefon: +49 3946-9097770
   E-Mail: [1]vergabestelle@harzklinikum.com
   Fax: +49 3946-9091763
   NUTS-Code: DEE09
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.harzklinikum.com
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183787
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wärmeversorgungsanlagen und Kälteanlagen Haus D
   Referenznummer der Bekanntmachung: 213.09.01-01-02-04-Los 8
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45215100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Auf dem Gelände des Harzklinikum Standort Wernigerode ist ein
   teilunterkellerter, viergeschossiger Neubau als Anbau an das
   Bestandsgebäude Haus D geplant. Das Bestandsgebäude Haus D wird um das
   4.Obergeschoss aufgestockt und in den einzelnen Geschossen zeitversetzt
   teilumgebaut.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45215100
   45331100
   45331231
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE09
   Hauptort der Ausführung:
   38855 Wernigerode
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausführung von Wärmeversorgungsanlagen und Kälteanlagen bestehend aus:
   Wärmeversorgungsanlage: 1 St. Druckhaltung, Entgasung, Nachspeisung, 1
   St. Pufferspeicher, 1 St. Trinkwarmwassererzeugung, 27 St. Pumpen, 290
   St. Armaturen, 6.400 m Rohrleitungen, 270 St. Heizkörper für
   Zentralheizungen, Kälteanlage: 2 St. Luftgekühlte Kältemaschine und
   Zubehör, 1 St. Druckhaltung, Entgasung, Nachspeisung, 1 St.
   Pufferspeicher, 25 St. Pumpen, 150 St. Armaturen, 1.500 m
   Rohrleitungen, 20 St. Umluftkühlgeräte und Zubehör.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 16/04/2018
   Ende: 20/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Gemäß VOB/A § 6a EU.
    Bescheinigung der Berufsgenossenschaft,
    Bieter die ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben,
   haben eine Bescheinigung des für sie zuständigen Versicherungsträgers
   vorzulegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung zur Eignung (FB 124),
    Erklärung zur Tariftreue und Entgeldgleichheit entspr. § 10 Abs. 1
   und Abs. 3 des LVG LSA,
    Erklärung zum Nachunternehmereinsatz § 13 Abs. 2 und Abs. 4 des LVG
   LSA,
    Erklärung zur Handwerksrolleneintragung im Sinne der
   Handwerksordnung.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [4]2016/S 245-446837
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/02/2018
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/05/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/02/2018
   Ortszeit: 11:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   3. Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle/Saale
   06112
   Deutschland
   Telefon: +49 345-5143585
   E-Mail: [5]erstaufnahme@lvwa.sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 345-5143586
   Internet-Adresse:[6]http://www.landesverwaltungsamt.sachsen-anhalt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Fristen zur Einlegung einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1- 3
   GWB wird hingewiesen. Insbesondere ist zu beachten, dass ein
   Nachprüfungsantrag unzulässig ist, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2018
   [BUTTON] ×
Direct links
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Close
References
   1. mailto:vergabestelle@harzklinikum.com?subject=TED
   2. http://www.harzklinikum.com/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=183787
   4. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:446837-2016:TEXT:DE:HTML
   5. mailto:erstaufnahme@lvwa.sachsen-anhalt.de?subject=TED
   6. http://www.landesverwaltungsamt.sachsen-anhalt.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau