Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2018011909045543531" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten - DE-Fulda
Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten
Bauarbeiten für Studentenwohnheime
Dokument Nr...: 24657-2018 (ID: 2018011909045543531)
Veröffentlicht: 19.01.2018
*
  DE-Fulda: Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten
   2018/S 13/2018 24657
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreisausschuss des Landkreises Fulda
   Wörthstraße 15
   Fulda
   36037
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 66160061322
   E-Mail: [1]vergabe@landkreis-fulda.de
   Fax: +49 66160061321
   NUTS-Code: DE732
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-fulda.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
   tails&TenderOID=54321-Tender-160fea7d308-4054a019bc4309b1
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.tender24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Liobaareal Fulda - Jugendwohnen Kolping: Zimmerarbeiten
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1300 V 001/18
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45261000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Zimmerarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45214700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE732
   Hauptort der Ausführung:
   Liobastraße 1, 36037 Fulda
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Konstruktionsvollholz ca. 70 m^3
   Abbund Dachstuhl ca. 3 500 m
   Holzrahmenwände ca. 170 m^2
   Dachschalung mit Vordeckung ca. 1 300 m^2
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 13/04/2018
   Ende: 16/10/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Als Nachweis der Befähigung zur Berufsausübung sind folgende Nachweise
   vorzulegen:
    Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister durch eine schriftliche
   Eigenerklärung mit Registernummer oder eine aktuelle
   Mitgliedsbescheinigung über die Eintragung in die Handwerksrolle bzw.
   eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen Industrie- und
   Handwerkskammer,
    Nachweis über die Eintragung im Handelsregister durch eine
   schriftliche Eigenerklärung mit Registernummer oder einen aktuellen
   Handelsregisterauszug (Kopie oder Ausdruck aus dem elektronischen
   Register, nicht älter als 3 Monate).
   Diese Nachweise können über die Eintragung in die allgemein zugängliche
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
   (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweise oder vorläufig als
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter
   als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
    Beabsichtigt der Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung
   eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft zu bilden, ist das Formblatt 234
   vorzulegen,
    Nimmt der Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung
   Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, ist das Formblatt 235
   vorzulegen.
   Als Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e EU
   VOB/A wird neben der Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des
   Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) auch vorläufig die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter die
   Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) akzeptiert.
   Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
   sind folgende Nachweise vorzulegen:
    Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre soweit es Bauleistungen und andere
   Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind durch eine schriftliche Eigenerklärung oder durch eine
   schriftliche Bestätigung durch einen Steuerberater oder
   Wirtschaftsprüfer,
    Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft durch eine
   schriftliche Eigenerklärung oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
   der zuständigen Berufsgenossenschaft.
   Der Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein zugängliche
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
   (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis oder vorläufig als
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter
   als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
    Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine
   Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherung für
   Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis erfolgt über eine
   schriftliche Eigenerklärung oder eine Versicherungsbescheinigung der
   zuständigen Versicherung.
   Als Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e EU
   VOB/A wird neben der Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des
   Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) auch vorläufig die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter die
   Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) akzeptiert.
   Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit sind folgende Nachweise
   vorzulegen:
    mind. 3 Referenzen über vergleichbare Aufträge in den letzten 5
   Jahren, die jeweils in Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung
   entsprechen, durch Vorlage einer schriftlichen Beschreibung zu jeder
   Referenz mit folgenden Angaben: Name und Anschrift des Projekts,
   Kontaktdaten und Ansprechperson des Auftraggebers, Beschreibung der
   erbrachten Leistung, Auftragswert und Leistungszeitraum.
   Der Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein zugängliche
   Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
   (Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis oder vorläufig als
   Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter
   als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
   Als Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e EU
   VOB/A wird neben der Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des
   Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
   (Präqualifikationsverzeichnis) auch vorläufig die Einheitliche
   Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter die
   Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) akzeptiert.
   Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
   Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2017/S 207-426831
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/02/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/02/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Landkreis Fulda, Wörthstraße 15, 36037 Fulda, Deutschland
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   E-Mail: [6]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151125816
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151-12-6603
   E-Mail: [7]vergabekammer@rpda.hessen.de
   Fax: +49 6151-12-5816
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/01/2018
   [BUTTON] ×
Direct links
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Close
References
   1. mailto:vergabe@landkreis-fulda.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-fulda.de/
   3. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-160fea7d308-4054a019bc4309b1
   4. http://www.tender24.de/
   5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:426831-2017:TEXT:DE:HTML
   6. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
   7. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau