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Ausschreibung: Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten - DE-Fulda
Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten
Bauarbeiten für Studentenwohnheime
Dokument Nr...: 24657-2018 (ID: 2018011909045543531)
Veröffentlicht: 19.01.2018
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DE-Fulda: Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten
2018/S 13/2018 24657
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreisausschuss des Landkreises Fulda
Wörthstraße 15
Fulda
36037
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 66160061322
E-Mail: [1]vergabe@landkreis-fulda.de
Fax: +49 66160061321
NUTS-Code: DE732
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreis-fulda.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
tails&TenderOID=54321-Tender-160fea7d308-4054a019bc4309b1
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.tender24.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Liobaareal Fulda - Jugendwohnen Kolping: Zimmerarbeiten
Referenznummer der Bekanntmachung: 1300 V 001/18
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45261000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Zimmerarbeiten
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214700
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE732
Hauptort der Ausführung:
Liobastraße 1, 36037 Fulda
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Konstruktionsvollholz ca. 70 m^3
Abbund Dachstuhl ca. 3 500 m
Holzrahmenwände ca. 170 m^2
Dachschalung mit Vordeckung ca. 1 300 m^2
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 13/04/2018
Ende: 16/10/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Als Nachweis der Befähigung zur Berufsausübung sind folgende Nachweise
vorzulegen:
Nachweis der Eintragung in ein Berufsregister durch eine schriftliche
Eigenerklärung mit Registernummer oder eine aktuelle
Mitgliedsbescheinigung über die Eintragung in die Handwerksrolle bzw.
eine aktuelle Mitgliedsbescheinigung der zuständigen Industrie- und
Handwerkskammer,
Nachweis über die Eintragung im Handelsregister durch eine
schriftliche Eigenerklärung mit Registernummer oder einen aktuellen
Handelsregisterauszug (Kopie oder Ausdruck aus dem elektronischen
Register, nicht älter als 3 Monate).
Diese Nachweise können über die Eintragung in die allgemein zugängliche
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweise oder vorläufig als
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter
als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
Beabsichtigt der Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung
eine Bieter-/Arbeitsgemeinschaft zu bilden, ist das Formblatt 234
vorzulegen,
Nimmt der Wirtschaftsteilnehmer zur Erfüllung der Leistung
Kapazitäten anderer Unternehmen in Anspruch, ist das Formblatt 235
vorzulegen.
Als Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e EU
VOB/A wird neben der Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des
Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) auch vorläufig die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter die
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) akzeptiert.
Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Als Nachweis der wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit
sind folgende Nachweise vorzulegen:
Erklärung über den Gesamtumsatz bezogen auf die letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahre soweit es Bauleistungen und andere
Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
sind durch eine schriftliche Eigenerklärung oder durch eine
schriftliche Bestätigung durch einen Steuerberater oder
Wirtschaftsprüfer,
Nachweis der Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft durch eine
schriftliche Eigenerklärung oder eine Unbedenklichkeitsbescheinigung
der zuständigen Berufsgenossenschaft.
Der Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein zugängliche
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis oder vorläufig als
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter
als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
Der Wirtschaftsteilnehmer hat eine
Betriebshaftpflichtversicherung/Berufshaftpflichtversicherung für
Personen-, Sach- und Vermögensschäden. Der Nachweis erfolgt über eine
schriftliche Eigenerklärung oder eine Versicherungsbescheinigung der
zuständigen Versicherung.
Als Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e EU
VOB/A wird neben der Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des
Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) auch vorläufig die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter die
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) akzeptiert.
Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Als Nachweis der technischen Leistungsfähigkeit sind folgende Nachweise
vorzulegen:
mind. 3 Referenzen über vergleichbare Aufträge in den letzten 5
Jahren, die jeweils in Art und Umfang der ausgeschriebenen Leistung
entsprechen, durch Vorlage einer schriftlichen Beschreibung zu jeder
Referenz mit folgenden Angaben: Name und Anschrift des Projekts,
Kontaktdaten und Ansprechperson des Auftraggebers, Beschreibung der
erbrachten Leistung, Auftragswert und Leistungszeitraum.
Der Nachweis kann über die Eintragung in die allgemein zugängliche
Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis), als Einzelnachweis oder vorläufig als
Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter
als Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) vorgelegt werden.
Als Nachweis über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 6e EU
VOB/A wird neben der Eintragung in die allgemein zugängliche Liste des
Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e.V.
(Präqualifikationsverzeichnis) auch vorläufig die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) bzw. für nationale Bieter die
Eigenerklärung zur Eignung (Formblatt 124) akzeptiert.
Präqualifikationsnachweise werden zugelassen und anerkannt, wenn Sie in
Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2017/S 207-426831
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/02/2018
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/04/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/02/2018
Ortszeit: 10:00
Ort:
Landkreis Fulda, Wörthstraße 15, 36037 Fulda, Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
E-Mail: [6]vergabekammer@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151125816
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151-12-6603
E-Mail: [7]vergabekammer@rpda.hessen.de
Fax: +49 6151-12-5816
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/01/2018
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1. mailto:vergabe@landkreis-fulda.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-fulda.de/
3. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-160fea7d308-4054a019bc4309b1
4. http://www.tender24.de/
5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:426831-2017:TEXT:DE:HTML
6. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
7. mailto:vergabekammer@rpda.hessen.de?subject=TED
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