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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Bitburg - Industrielle Kücheneinrichtungen
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018011209034230943 / 12896-2018
Veröffentlicht :
12.01.2018
Angebotsabgabe bis :
15.02.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
39314000 - Industrielle Kücheneinrichtungen
39220000 - Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör
39221000 - Kücheneinrichtungen
39221100 - Küchenbedarf
39141000 - Küchenmöbel
39141400 - Einbauküchen
45421151 - Installation von Einbauküchen
DE-Bitburg: Industrielle Kücheneinrichtungen

2018/S 8/2018 12896

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm
Trierer Straße 1
Bitburg
54634
Deutschland
E-Mail: [1]Bitburg@Bieteranfrage.de
NUTS-Code: DEB23

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.Bitburg-Pruem.de

Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.Vergabeberatungsstelle.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]http://www.subreport.de/E94195285
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Vergabeberatungsstelle Klaeser GmbH
Auf dem Kalk 5
Montabaur
56410
Deutschland
Telefon: +49 26029973890
E-Mail: [5]Bitburg@Bieteranfrage.de
Fax: +49 32121239232
NUTS-Code: DEB1B

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [6]www.Vergabeberatungsstelle.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[7]http://www.subreport.de/E94195285
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Kreisverwaltung des Eifelkreises Bitburg-Prüm
Trierer Straße 1
Bitburg
54634
Deutschland
E-Mail: [8]Bitburg@bieteranfrage.de
NUTS-Code: DEB23

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [9]http://www.Bitburg-Pruem.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Sporthalle und Mensa am St.-Willibrord Gymnasium in Bitburg
Los 28 - Küchentechnik
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39314000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Es handelt sich um den Neubau der Sporthalle und der Mensa
St.-Willibrord Gymnasium in Bitburg Los 28 - Küchentechnik.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39220000
39221000
39221100
39141000
39141400
45421151
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB23
Hauptort der Ausführung:

54634 Bitburg, Denkmalstraße 8
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Vollversorgungsküche für ca. 600 Mahlzeiten je Schultag,

Ausgabetheke für ca. 490 Mahlzeiten,

Kühlzellenverbund (4 positiv, 1 negativ),

Schrank und Regalsysteme,

Küchenabluftfeld.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 19/03/2018
Ende: 30/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:

Angaben zur Eintragung in das Berufsregister des Sitzes oder
Wohnsitzes

Nachweis durch Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung
in der Handwerksrolle bzw. beider Industrie- und Handelskammer.

Angabe, dass keine schwere Verfehlung vorliegt, die die
Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.

z.B. wirksames Berufsverbot (§ 70 StGB), wirksames vorläufiges
Berufsverbot (§ 132a StPO), wirksameGewerbeuntersagung (§ 35 GewO),
rechtskräftiges Urteil innerhalb der letzten zwei Jahre gegen den
Bewerberoder Mitarbeiter mit Leitungsaufgaben wegen Mitgliedschaft in
einer kriminellen Vereinigung (§ 129 StGB),Geldwäsche (§ 261 StGB),
Bestechung (§ 334 StGB), Vorteilsgewährung (§ 333 StGB), Diebstahl (§
242StGB), Unterschlagung (§ 246 StGB), Erpressung (§ 253 StGB), Betrug
(§ 263 StGB), Subventionsbetrug (§264 StGB), Kreditbetrug (§ 265b
StGB), Untreue (§ 266 StGB), Urkundenfälschung (§ 267 StGB),
Fälschungtechnischer Aufzeichnungen (§ 268 StGB), Delikte im
Zusammenhange mit Insolvenzverfahren (§ 283ff. StGB),
wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen (§ 29

Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft

Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
Versicherungsträgers.

Diese vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung sind zunächst in
Form einer Eigenerklärungengem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagenbeigefügt.
Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer EinheitlichenEuropäischen
Eigenerklärung (EEE) als vorläufiger Nachweis. Soweit zuständige
Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren Angebotein
die engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
Gelangt das Angebot in dieengere Wahl und wurden die Unterlagen und
Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot vorgelegt,so
sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Eignungsnachweise, die durchPräqualifizierung erworben wurden, sind
zugelassen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen und die mit demAngebot vorzulegen sind:

Angaben zu Insolvenzverfahren, Liquidation,

Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit erLeistungen betrifft, die mit der Maßnahme
vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mitanderen
Unternehmen ausgeführten Aufträgen,

Bescheinigung in Steuersachen des zuständigen in- oder ausländischen
Finanzamtes über die vollständigeEntrichtung von Steuern, die nicht
älter als 12 Monate sein darf,

Bescheinigungen der zuständigen Krankenkasse, tariflichen Sozialkasse
und Berufsgenossenschaft über dievollständige Entrichtung von
Beiträgen, die nicht älter als 12 Monate sein dürfen.

Diese vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung sind zunächst in
Form einer Eigenerklärungengem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagenbeigefügt.
Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer EinheitlichenEuropäischen
Eigenerklärung (EEE) als.

Vorläufiger Nachweis. Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen
bestätigen, sind vom Bieter, deren Angebotein die engere Wahl kommen,
die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen. Gelangt das Angebot in
dieengere Wahl und wurden die Unterlagen und Nachweise nicht oder nicht
vollständig mit dem Angebot vorgelegt,so sind diese innerhalb von 6
Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Eignungsnachweise, die
durchPräqualifizierung erworben wurden, sind zugelassen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen und die mit demAngebot vorzulegen sind:

3 Referenzen vergleichbarer Leistungen der letzten beiden
Geschäftsjahre mit folgenden Angaben:Ansprechpartner; Art der
ausgeführten Leistung; Auftragssumme; Ausführungszeitraum;
stichwortartigeBenennung des mit eigenem Personal ausgeführten
maßgeblichen Leistungsumfanges (Vordruck ist denVergabeunterlagen
beigefügt),

Angabe zu Arbeitskräften.

Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren
jahresdurchschnittlich beschäftigtenArbeitskräfte,gegliedert nach
Lohngruppen mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal (Ergänzung
zuEigenerklärung zur Eignung).

Diese vorgenannten Angaben und Nachweise zur Eignung sind zunächst in
Form einer Eigenerklärungengem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur
Eignung) möglich. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagenbeigefügt.
Ebenso zugelassen ist die Vorlage einer EinheitlichenEuropäischen
Eigenerklärung (EEE) alsvorläufiger Nachweis. Soweit zuständige Stellen
Eigenerklärungen bestätigen, sind vom Bieter, deren Angebotein die
engere Wahl kommen, die entsprechenden Bescheinigungen vorzulegen.
Gelangt das Angebot in dieengere Wahl und wurden die Unterlagen und
Nachweise nicht oder nicht vollständig mit dem Angebot vorgelegt, so
sind diese innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
Eignungsnachweise, die durch Präqualifizierung erworben wurden, sind
zugelassen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG)
Rheinland-Pfalz an.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/02/2018
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/02/2018
Ortszeit: 10:30
Ort:

54634 Bitburg, Trierer Straße 1
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter oder deren Bevollmächtigte sind nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen sind ausschließlich digital über die
Vergabeplattform erhältlich. Wir empfehlen,die Vergabeunterlagen erst
nach einer Registrierung und dem Login herunter zu laden. Wenn Sie
dieVergabeunterlagen anonym herunterladen, werden Sie nicht automatisch
über evtl. Änderungen oderBieteranfragen informiert. Die Einholung
dieser Informationen liegt dann in Ihrer Verantwortung.

Der Auftraggeber wendet das Landestariftreuegesetz (LTTG) des Landes
Rheinland-Pfalz an.

Enthalten die Vergabeunterlagen nach Auffassung des Bieters
Unklarheiten, so hat der Bieter unverzüglichundnoch vor Abgabe des
Angebotes die unter I.3) benannte Kontaktstelle schriftlich darauf
hinzuweisen. Die Bieterwerden aufgefordert, im Interesse einer
schnellen Beseitigung von Unklarheiten, frühzeitig und vorab ihreFragen
per E-Mail ([10]Bitburg@Bieteranfrage.de) oder per Fax (+49
32121239232) an die unter I.3) benannte Kontaktstelle zu übermitteln.
Fragen sollten bis spätestens 10 Kalendertage vor Ablauf der
Angebotsfrist gemäßIV.2.2) gestellt sein.

Von Bietern erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende
Vergaberecht hat der Bieter bei dervergebenden Stelle spätestens
innerhalb von 10 Kalendertagen schriftlich zu rügen. Erklärt die
vergebendenStelle, dass sie einer Rüge nicht abhelfen will, hat der
Bieter binnen einer Frist von 15 Kalendertagen bei derunter VI.4.1)
genannten Stelle einen Nachprüfungsantrag zu stellen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Klimaschutz, Energie- und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
56116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: [11]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Vom Bieter erkannte Verstöße der vergebenden Stelle gegen das geltende
Vergaberecht hat der Bieter bei dervergebenden Stelle spätestens binnen
Wochenfrist schriftlich zu rügen. Erklärt die vergebende Stelle, dass
sieeiner Rüge nicht abhelfen will, hat der Bieter binnen einer Frist
von 15 Tagen bei der unter VI. 4.1) genanntenStelle einen
Nachprüfungsantrag zu stellen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft,
Klimaschutz, Energie- und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail: [12]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131162113
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/01/2018

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References

1. mailto:Bitburg@Bieteranfrage.de?subject=TED
2. http://www.Bitburg-Pruem.de/
3. http://www.Vergabeberatungsstelle.de/
4. http://www.subreport.de/E94195285
5. mailto:Bitburg@Bieteranfrage.de?subject=TED
6. http://www.Vergabeberatungsstelle.de/
7. http://www.subreport.de/E94195285
8. mailto:Bitburg@bieteranfrage.de?subject=TED
9. http://www.Bitburg-Pruem.de/
10. mailto:Bitburg@Bieteranfrage.de?subject=TED
11. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
12. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED

 
 
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