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Öffentliche Ausschreibungen

Titel : DE-Frankfurt am Main - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Dokument-Nr. ( ID / ND ) : 2018011209030130903 / 12859-2018
Veröffentlicht :
12.01.2018
Angebotsabgabe bis :
14.02.2018
Dokumententyp : Ausschreibung
Vertragstyp : Bauauftrag
Verfahrensart : Offenes Verfahren
Unterteilung des Auftrags : Gesamtangebot
Zuschlagkriterien : Niedrigster Preis
Produkt-Codes :
45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
42512300 - Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen
DE-Frankfurt am Main: Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten

2018/S 8/2018 12859

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Jüdische Gemeinde Frankfurt K.d.ö.R.
Westendstr. 43
Frankfurt am Main
60325
Deutschland
E-Mail: [1]mailto@jg-ffm.de
NUTS-Code: DE712

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [2]http://www.jg-ffm.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6335-74
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Planteam Consult GmbH
Darmstädter Straße 184
Bensheim Auerbach
64625
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Schäfer
Telefon: +49 625198918-0
E-Mail: [4]LFS-Vergabe@planteam.info
Fax: +49 625198918-29
NUTS-Code: DE715

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [5]http://www.planteam.info
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
HGP Architekten Leben Kilian PartG mbB - Ausschreibung
Lichtigfeldschule -
Beethovenplatz 1-3
Frankfurt am Main
60325
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Architekt Dipl. Ing. Markus Leben
Telefon: +49 699624451-0
E-Mail: [6]lichtigfeldschule@hgp-architekten.de
NUTS-Code: DE712

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: [7]http://hgp-architekten.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: K.d.ö.R.
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung

Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Erweiterung Lichtigfeldschule Vergabe Bauleistungen
Wärmeversorgungsanlagen Los-Nr. 12
Referenznummer der Bekanntmachung: 710/17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Neubau Erweiterung Lichtigfeldschule, Westendstr. 45 + 47, 60325
Frankfurt am Main.

18 Klassenräume, 1 Cafeteria, UG, EG bis 5 OG, BGF ca. 5 000 m^2,
Tiefgaragenerweiterung, Innenstadtbebauung Wärmeversorgungsanlagen
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 11 000 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42512300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE712
Hauptort der Ausführung:

Westendstr. 45 + 47, 60325 Frankfurt am Main
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

VRV-Geräte mit Hydraulikmodul, für heizen und kühlen. Leistung
heizen/kühlen: 100/90 kW.

Klimaboden ca. 3 100 m^2.

FB-Heizungsverteiler 18 Stck.

Heizkörper 5 Stck.

Pufferspeicher 1 Stck.

Verteiler mit Armaturen und Pumpen 1 Stck.

Kupfer Rohrleitung mit Wärmedämmung und Armaturen ca. 950 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2018
Ende: 01/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Bauzeit:

Voraussichtlicher Beginn: 1.9.2018.

Voraussichtliches Ende: 1.5.2019.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis über.

Eintragung in das Berufsregister,

Berufshaftpflichtversicherung.

Aktueller Nachweis (nicht älter als 12 Monate und noch gültig) der.

Berufshaftpflichtversicherung (mind. 3 000 000 EUR für Personenschäden,
mind. 3 000 000 EUR für sonstige Schäden). Es ist der Nachweis zu
erbringen, dass die Maximierung der Ersatzleistung mindestens das
Zweifache der Versicherungssumme beträgt, d.h. die Versicherung muss
bestätigen, dass für den Fall, dass bei der Bewerberin bzw. dem
Bewerber mehrere Versicherungsfälle in einem Jahr eintreten (z.B. aus
anderen Verträgen mit anderen Auftraggebern), die Obergrenze für die
Zahlungsverpflichtung der Versicherung bei mindestens dem Zweifachen
der obenstehenden Versicherungssummen liegt. Besteht eine
Berufshaftpflichtversicherung mit niedrigeren als den o.a.
Deckungssummen, ist die Vorlage einer schriftlichen Bestätigung der
Versicherung.

Der Bewerber/innen, die Berufshaftpflicht im Auftragsfall auf die
geforderten Höhen anzuheben erforderlich.

Versicherungsnachweise bei Bietergemeinschaften müssen von jedem
Mitglied einzeln und jeweils in voller Deckungshöhe nachgewiesen
werden.

Wird der Nachweis nicht mit dem Angebot abgegeben, ist er auf Verlangen
innerhalb von 6 Kalendertagen vorzulegen.

Nichtvorliegen von Ausschlusskriterien (Eigenerklärung 124).

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis über:

Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre,

jährliche Mittel der vom Bewerber in den letzen 3 Jahren
Beschäftigten (Mitarbeiteranzahl).

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Referenzen vergleichbarer Leistungen unter Angabe des Referenzgebers.

Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u.a.HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Mind. 3 vergleichbare Referenzen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2017/S 236-488990
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/02/2018
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/05/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/02/2018
Ortszeit: 12:15
Ort:

Adresse: Jüdische Gemeinde.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Vertretungsberechtigte können an dem Eröffnungstermin teilnehmen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Der Umschlag ist außen mit Namen (Firma) und Anschrift des Unternehmens
und der Angabe Angebot für Lichtigfeldschule, Los 12 zu versehen.

Anlagen:

Anlage 1 Teilnahmebedingungen 212 EU.

Anlage 2 Eigenerklärung 124.

Anlage 3 Verzeichnis Leistungen Kapazitäten anderer Unternehmen 235.

Anlage 4 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen 236.

Anlage 5 Allgemeine Vertragsbedingungen (AVB).

Anlage 6 Besondere Vertragsbedingungen 214.

Anlage 7 Zusätzliche Vertragsbedingungen 215.

Anlage 8 Aufforderung zur Abgabe eines Angebots 211 Los 12.

Anlage 9 Angebotsschreiben 213.

Anlage 10 Angaben zur Preisermittlung entsprechend Formblatt 221 oder
222.

Anlage 11 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft 234.

Anlage 12 Aufgliederung der Einheitspreise 223.

Anlage 13 Verpflichtungserklärung Tariftreue und Mindestentgelt.

Anlage 14 Vertragserfüllungsbürgschaft.

Anlage 15 Gewährleistungsbürgschaft.

Anlage 16 Ablösebürgschaft.

Anlage 17 Leistungsverzeichnis Los 12 Wärmeversorgungsanlagen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151126603
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/01/2018

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References

1. mailto:mailto@jg-ffm.de?subject=TED
2. http://www.jg-ffm.de/
3. https://www.had.de/onlinesuche_freeeu.html?SHOWPUB=6335-74
4. mailto:LFS-Vergabe@planteam.info?subject=TED
5. http://www.planteam.info/
6. mailto:lichtigfeldschule@hgp-architekten.de?subject=TED
7. http://hgp-architekten.de/
8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:488990-2017:TEXT:DE:HTML

 
 
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