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Ausschreibung: Röntgengeräte - DE-Reutlingen
Röntgengeräte
Dokument Nr...: 469556-2017 (ID: 2017112309230352911)
Veröffentlicht: 23.11.2017
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  DE-Reutlingen: Röntgengeräte
   2017/S 225/2017 469556
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Kreiskliniken Reutlingen GmbH
   Steinenbergstraße 31
   Zu Händen von: Frau Antonoglu
   72464 Reutlingen
   Deutschland
   Telefon: +49 71213503
   E-Mail: [1]antonoglu_p@klin-rt.de
   Fax: +49 71214419
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
   [2]www.kreiskliniken-reutlingen.de
   Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: [3]www.Vergabe24.de
   Breitscheidstraße 69
   70176 Deutschland
   Deutschland
   Internet-Adresse: [4]www.Vergabe24.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
   Auftraggeber: nein
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   Digitales Durchleuchtungssystem Urologie.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Lieferauftrag
   Kauf
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   Klinikum am Steinenberg;
   Steinenbergstr. 31;
   72762.
   NUTS-Code DE141
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   Digitales Durchleuchtungssystem einschließlich Videourodynamik für die
   Urologie.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   33111000
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   L.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 12.3.2018. Abschluss 20.3.2018
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   S. Leistungsbeschreibung.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: 1)Eigenerklärung des Bieters, welche
   Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen ist. 2)Erklärung über die
   Eintragung in das Berufsregister Ihres Sitzes oder Erklärung darüber,
   dass der Bieter zur Eintragung in das Handelsregister nicht
   verpflichtet ist.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: 3) Angabe der Umsätze des Unternehmens in den
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit diese Leistungen
   betreffen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind 4)
   Versicherung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Mindestvoraussetzung:
   Eigenerklärung zum Umfang der Betriebshaftpflichtversicherung
   Deckungssummen in EUR für:  Personenschäden (mind.) 3 000 000 EUR pro
   Schadensfall  Sachschäden (mind.) 1 000 000 pro Schadensfall. Nach
   Auftragsvergabe muss der Versicherungsschein vorgelegt werden.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   5) Es sind für drei Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit
   folgenden Angaben vorzulegen: Ansprechpartner, Art der ausgeführten
   Leistung 6) Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485 oder
   gleichwertig 7) CE-Zertifizierung die zu liefernden Gegenstände.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mind. 3 Referenzen in Deutschland aus den letzten 5 Jahren.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe
   oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen
   Dialog aufgeführt sind
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   KKRT-2017-0002
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   nein
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die
   Einsichtnahme: 27.12.2017 - 14:00
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   27.12.2017 - 14:00
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 29.1.2018
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 27.12.2017 - 14:00
   Ort:
   Kreiskliniken Reutlingen GmbH.
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
   aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Karl-Friedrich-Str. 17
   76133 Karsruhe
   Deutschland
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20.11.2017
References
   1. mailto:antonoglu_p@klin-rt.de?subject=TED
   2. http://www.kreiskliniken-reutlingen.de/
   3. http://www.Vergabe24.de/
   4. http://www.Vergabe24.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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