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Ausschreibung: Niederflurbusse - DE-Leinefelde-Worbis
Niederflurbusse
Dokument Nr...: 469325-2017 (ID: 2017112309201552667)
Veröffentlicht: 23.11.2017
*
DE-Leinefelde-Worbis: Niederflurbusse
2017/S 225/2017 469325
Auftragsbekanntmachung Sektoren
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/25/EU
Abschnitt I: Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
EW Bus GmbH
Abbestr. 8
Leinefelde-Worbis
37327
Deutschland
Kontaktstelle(n): Michael Raabe
Telefon: +49 3605/51520
E-Mail: [1]bus@ew-netz.de
Fax: +49 3605/515222
NUTS-Code: DEG06
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.eichsfeldwerke.de/bus
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E59692971
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.6)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: öffentlicher Personennahverkehr
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Beschaffung von 2 LE Niederflurbussen.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34121400
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von:
1 Stück Low Entry (LE) Niederflurbus mit 3 Achsen und 1 Stück Low Entry
(LE) Niederflurbus mit 2 Achsen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines LE Niederflurbusses
Los-Nr.: 1 Beschaffung 1 Stück LE Niederflurbus mit 3 Achsen fabrikneu
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34121400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEG
NUTS-Code: DEG0
NUTS-Code: DEG06
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Menge: 1 Stück Low Entry Ausführung Dieselantrieb EURO VI 3 Achsen
fabrikneu Sitzplatzzahl: ca. 57 Fahrgastsitzplätze.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2018
Ende: 30/04/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung eines LE Niederflurbusses
Los-Nr.: Los 2 Beschaffung 1 Stück LE Niederflusbus mit 2 Achsen
fabrikneu
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34121400
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEG
NUTS-Code: DEG0
NUTS-Code: DEG06
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Menge: 1 Stück Low Entry Ausführung Dieselantrieb EURO VI 2 Achsen
Sitzplatzzahl: ca. 45 Fahrgastplätze.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/04/2018
Ende: 30/04/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Eigenerklärung über das Nichtvorliegen der in §
123 und § 124 GWB genannten Ausschlussgründe bzw. Angabe der ggf.
vorliegenden fakultativen Ausschlussgründe nach § 124 GWB. Diese
Eigenerklärung ist von jedem Mitglied einer Bietergemeinschaft
vorzulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Eigenerklärung über Betriebshaftpflicht mit einer Deckungssumme von
mindestens 1 000 000 EUR bzw. Verpflichtungserklärung über den
Abschluss einer entsprechenden Betriebshaftpflichtversicherung
spätestens zwei Wochen nach Zuschlagserteilung; Eigenerklärung zu den
Umsätzen der letzten 3 Geschäftsjahre. Der Auftraggeber behält sich
vor, die Jahresabschlüsse der letzten 3 Geschäftsjahre, sofern deren
Veröffentlichung nach dem Gesellschaftsrecht des Staates, in dem das
jeweilige Unternehmen ansässig ist, vorgeschrieben ist, nachzufordern,
um die Umsatzzahlen auf Plausibilität zu prüfen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Los 1: Referenzen über die Lieferung von mindestens 10 vergleichbaren,
in Deutschland zugelassenen und von der Berufsgenossenschaft
abgenommenen LE Niederflurbussen. Die genannte Mindestzahl ist aus dem
Zeitraum 2015 2017 nachzuweisen.
Los 2: Referenzen über die Lieferung von mindestens 15 vergleichbaren,
in Deutschland zugelassenen und von der Berufsgenossenschaft
abgenommenen LE Niederflurbussen. Die genannte Mindestzahl ist aus dem
Zeitraum 2015 2017 nachzuweisen.
III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
wird, haben muss:
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren mit vorherigem Aufruf zum Wettbewerb
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/12/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 05/12/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Auftragserteilung erfolgt vorbehaltlich der Bereitstellung von
Fördermitteln und der Zustimmung der entsprechenden Gremien.
Aufgrund besonderer Dringlichkeit, bedingt durch die Insolvenz eines
Subunternehmers, verkürzt der Auftraggeber gemäß § 17 Abs. 3 VgV die
Teilnahmefrist auf 15 Kalendertage. Nach Prüfung und Auswahl der
geeigneten Unternehmen werden diese zur Angebotsabgabe aufgefordert.
Die Frist zur Abgabe der Angebote wird voraussichtlich 3 Werktage
betragen. Um die Erstellung der Angebote in dieser Frist zu
ermöglichen, ist der Aufforderung zum Teilnahmewettbewerb (siehe oben
genannten Link) das komplette Leistungsverzeichnis und ein
Mustervertrag, auf deren Basis die Angebote zu erstellen sind,
beigefügt. Der Auftraggeber behält sich vor, den Zuschlag gemäß § 15
Abs. 4 SektVO auf das erste eintreffende marktgerechte Angebot zu
erteilen, ohne weitere Verhandlungen zu führen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Freistaates Thüringen beim Landesverwaltungsamt
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 36137737276
E-Mail: [4]vergabekammer@tlva.thueringen.de
Fax: +49 361377739354
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Binnen 10 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
eine Rüge nicht abhelfen zu wollen, muss zur Wahrung der Rechte ein
Nachprüfung bei der Vergabekammer eingerichtet werden, anderenfalls
kann ein Nachprüfungsantrag nicht mehr auf den gerügten Verstoß
gestützt werden. (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/11/2017
References
1. mailto:bus@ew-netz.de?subject=TED
2. http://www.eichsfeldwerke.de/bus
3. https://www.subreport.de/E59692971
4. mailto:vergabekammer@tlva.thueringen.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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