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Ausschreibung: Pflege von Friedhofsanlagen - DE-Hattingen
Pflege von Friedhofsanlagen
Schneeräumung
Glatteisbeseitigung
Dokument Nr...: 468716-2017 (ID: 2017112309131852057)
Veröffentlicht: 23.11.2017
*
  DE-Hattingen: Pflege von Friedhofsanlagen
   2017/S 225/2017 468716
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Hattingen
   Rathausplatz 1
   Hattingen
   45525
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 23242043250
   E-Mail: [1]vergabestelle@hattingen.de
   Fax: +49 23242043229
   NUTS-Code: DEA56
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.hattingen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter:
   [3]http://www.hattingen.de/stadt_hattingen/Rathaus/Fachbereiche/Ratsang
   elegenheiten,%20Wahlen%20und%20Logistik/Zentrale%20Vergabestelle/Aussch
   reibungen,%20Vergaben/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Stadt Hattingen
   Rathausplatz 1
   Hattingen
   45525
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 23242043250
   E-Mail: [4]vergabestelle@hattingen.de
   Fax: +49 23242043229
   NUTS-Code: DEA56
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.hattingen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Unterhaltungsarbeiten/Jahrespflege auf 3 städtischen Friedhöfen in
   Hattingen.
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-HATT-2017-0023
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98371111
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterhaltungsarbeiten/Jahrespflege auf 3 städtischen Friedhöfen in
   Hattingen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Friedhof Welper
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98371111
   90620000
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA56
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Jahrespflege auf den drei städtischen Friedhöfen in Hattingen
   Waldstraße, Welper und Holthausen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 30/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es gilt das Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen  TVgG
   von 2017.
   Der für den Zuschlag vorgesehene Bieter muss innerhalb einer Frist von
   5 Werktagen folgendes nachreichen:
    die Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestentlohnung,
    die Verpflichtungserklärung Frauenförderung/Beruf/Familie.
   Ansonsten ist das Angebot zwingend auszuschließen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Friedhof Holthausen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98371111
   90620000
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA56
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Jahrespflege auf den drei städtischen Friedhöfen in Hattingen
   Waldstraße, Welper und Holthausen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 30/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es gilt das Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen  TVgG
   von 2017.
   Der für den Zuschlag vorgesehene Bieter muss innerhalb einer Frist von
   5 Werktagen folgendes nachreichen:
    die Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestentlohnung,
    die Verpflichtungserklärung Frauenförderung/Beruf/Familie.
   Ansonsten ist das Angebot zwingend auszuschließen.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Friedhof Waldstraße
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   98371111
   90620000
   90630000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA56
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Jahrespflege auf den 3 städtischen Friedhöfen in Hattingen Waldstraße,
   Welper und Holthausen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2018
   Ende: 30/04/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Es gilt das Tariftreue- und Vergabegesetz Nordrhein-Westfalen  TVgG
   von 2017.
   Der für den Zuschlag vorgesehene Bieter muss innerhalb einer Frist von
   5 Werktagen folgendes nachreichen:
    die Verpflichtungserklärung Tariftreue/Mindestentlohnung,
    die Verpflichtungserklärung Frauenförderung/Beruf/Familie.
   Ansonsten ist das Angebot zwingend auszuschließen.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.1)  III.1.3): Sofern nichts anderes angegeben, genügen
   Eigenerklärungen gemäß Unternehmerauskunft.
   Eintragung in das Berufsregister ua (siehe Punkt 4 und 6).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Auftrages, die mit der zu
   vergebenden Leistung vergleichbar sind. Eine solche Erklärung wird für
   die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
   Weitere Infos siehe Unternehmerauskunft.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärungen gemäß Unternehmerauskunft zu Arbeitskräften und
   Maschinen/Fuhrpark.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/01/2018
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/01/2018
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Zentrale Vergabestelle der Stadt Hattingen, Rathausplatz 1, 45525
   Hattingen.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Vergabeunterlagen:
   Die Vergabeunterlagen können Sie unter Angabe der Vergabenummer
   S-HATT-2017-0023 und Ihrer genauen Firmenbezeichnung ab sofort unter
   der E-Mail-Adresse: [6]vergabestelle@hattingen.de anfordern. Diese
   werden Ihnen dann kostenlos auf elektronischem Weg zum Download unter
   Mitteilung einer Kennung bereitgestellt.Eine Übersendung in Papierform
   wird nicht angeboten.
   2. Rügefristen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   § 160 Abs. 3 Satz 1 GWB gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung
   der Unwirksamkeit des Vertrags nach §135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134
   Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt GWB.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514110
   Fax: +49 2514112525
   Internet-Adresse:[7]http://www.bezreg-muenster.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Siehe VI.4.1).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Siehe VI.4.1 / Münster
   Münster
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/11/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@hattingen.de?subject=TED
   2. https://www.hattingen.de/
   3. http://www.hattingen.de/stadt_hattingen/Rathaus/Fachbereiche/Ratsangelegenheiten,%20Wahlen%20und%20Logistik/Zentrale%20Vergabe
stelle/Ausschreibungen,%20Vergaben/
   4. mailto:vergabestelle@hattingen.de?subject=TED
   5. http://www.hattingen.de/
   6. mailto:vergabestelle@hattingen.de?subject=TED
   7. http://www.bezreg-muenster.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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