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Ausschreibung: Brandbekämpfungsausrüstung - DE-Ulm
Brandbekämpfungsausrüstung
Brandmeldeanlagen
Dokument Nr...: 468628-2017 (ID: 2017112309122651992)
Veröffentlicht: 23.11.2017
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DE-Ulm: Brandbekämpfungsausrüstung
2017/S 225/2017 468628
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Zweckverband Thermische Abfallverwertung Donautal (TAD)
Siemensstraße 1
Ulm
89079
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zweckverband TAD
Telefon: +49 731/94667-102
E-Mail: [1]bernhard.schiller@fernwaerme-ulm.de
Fax: +49 731/94667-110
NUTS-Code: DE275
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.zv-tad.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.zv-tad.de/offentliche-bekanntmachungen-des-zweckverbands-
tad-ab-1-januar-2017-im-internet/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Thermische Abfallverwertung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erneuerung der Brandmelde- und Löschmittelanlage im MHKW Ulm.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
35111000 - FB04
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der zu erbringenden Leistungen ist die Generalplanung zur
Erneuerung der Brandmelde- und Löschmittelanlage im MHKW Ulm inkl.
aller nötigen Planleistungen und die Bauleitung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31625200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE144
Hauptort der Ausführung:
Ulm.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Aufbau einer Brandmelde- und Löschmittelanlage auf den aktuellen
Stand der Technik nach DIN 0833-2 sowie VDS-konform,
Sämtliche Bedien- und Anzeigemerkmale der BMA und LMA werden über ein
erweiterungsfähiges visuelles Leitsystem realisiert mit zusätzlichen
Bedienmöglichkeiten und redundanter Verkabelung (Looptechnik) für eine
erhöhte Ausfallsicherheit,
Aufbau der Datenstruktur durch LWL-Vernetzung zur Erhöhung der
Bandbreite und Übertragungsgeschwindigkeit (Übertragungsrate 1000 MHz /
10 Gigabyte),
Anpassung und Erneuerung der Meldertechnik,
Brandschutzverkleidungen für anlagenrelevante Teile, BMA und LMA,
Bedienung der BMA und LMA von der zentralen Leitwarte (Raum T1110),
Einbindung der neuen Müllbunker-Erweiterung in die BMA und LMA,
Einbindung der BMA Heizwerk Daimlerstraße,
Erneuerung bzw. Ertüchtigung der Sprachalarmierungsanlage (SAA) gemäß
DIN 0833-4, DIN 14675 und der Leitungsanlagenrichtlinie (LAR),
Planung des Rückbaus der restlichen Altanlagen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 240
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Vertragslaufzeit bis zur Fertigstellung, Inbetriebnahme und Abnahme der
Brandmelde- und Löschmittelanlage.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 3
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Die Eignung im Teilnahmewettbewerb, nach der die Bieter ausgewählt
werden, erfolgt auf Basis der technischen und beruflichen
Leistungsfähigkeit, insbesondere der Erfahrungen (Mitarbeiterzahl und
Referenzen) des Bewerbers (Planungsbüros). In Bezug auf die
wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist der Nachweis
einer entsprechenden Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
vorzulegen sowie Erklärungen zum Umsatz des Bewerbers abzugeben. Die
Reihung erfolgt nach Anzahl und Vergleichbarkeit der Referenzprojekte
(70 v. 100), Anzahl der Mitarbeiter (20 v. 100) und Höhe des Umsatzes
(10 v. 100).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
Verhandlungen durchzuführen
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 22/01/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die für den Teilnahmeantrag zwingend zu verwendenden Bewerbungsbögen
können neben den bereits vorhandenen sonstigen Auftragsunterlagen unter
den angegebenen Internetadresse heruntergeladen werden. Die
Bewerbungsbögen sind in einem verschlossenen Umschlag persönlich oder
per Post bei der unter Ziffer I.1) benannten Anschrift einzureichen.
Der Umschlag ist mit dem, mit den Bewerbungsbögen übersandten
Kennzettel zu kennzeichnen.
Es ist darauf zu achten, dass die geforderten Erklärungen und
Unterlagen vollständig mit dem Teilnahmeantrag eingereicht werden. Im
Falle des Fehlens solcher Unterlagen, kann eine einmalige Nachforderung
unter Fristsetzung erfolgen. Werden die fehlenden Unterlagen nicht
innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies zum zwingenden
Ausschluss des Teilnahmeantrags.
Fragen und Hinweise der Bewerber sind ausschließlich in deutscher
Sprache und ausschließlich per E-Mail oder per Fax an die unter Ziffer
I.1) genannte Kontaktstelle zu richten. Damit sichergestellt ist, dass
erbetene zusätzliche Informationen auch die anderen Bewerber noch
rechtzeitig erreichen, müssen die Rückfragen oder Hinweise bis
spätestens 7 Werktage vor Ablauf der Teilnahmefrist eingehen. Spätere
Fragen oder Hinweise können im Sinne des Wettbewerbs und der
Gleichbehandlung nicht mehr beantwortet/bearbeitet werden.
Es wird ein Verhandlungsverfahren durchgeführt. Es wird ein
Ingenieurvertrag unter Zugrundlegung der HOAI geschlossen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
76247
Deutschland
Telefon: +49 721/926-4049
Fax: +49 721/926-3985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
Vergabeverstöße innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Kenntnis bzw.
soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
Vergabeunterlagen erkennbar sind bis zum Ablauf der Angebotsfrist
gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/11/2017
References
1. mailto:bernhard.schiller@fernwaerme-ulm.de?subject=TED
2. http://www.zv-tad.de/
3. http://www.zv-tad.de/offentliche-bekanntmachungen-des-zweckverbands-tad-ab-1-januar-2017-im-internet/
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