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Ausschreibung: Brandbekämpfungsausrüstung - DE-Ulm
Brandbekämpfungsausrüstung
Brandmeldeanlagen
Dokument Nr...: 468628-2017 (ID: 2017112309122651992)
Veröffentlicht: 23.11.2017
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  DE-Ulm: Brandbekämpfungsausrüstung
   2017/S 225/2017 468628
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Zweckverband Thermische Abfallverwertung Donautal (TAD)
   Siemensstraße 1
   Ulm
   89079
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zweckverband TAD
   Telefon: +49 731/94667-102
   E-Mail: [1]bernhard.schiller@fernwaerme-ulm.de
   Fax: +49 731/94667-110
   NUTS-Code: DE275
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.zv-tad.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.zv-tad.de/offentliche-bekanntmachungen-des-zweckverbands-
   tad-ab-1-januar-2017-im-internet/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Thermische Abfallverwertung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Erneuerung der Brandmelde- und Löschmittelanlage im MHKW Ulm.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   35111000 - FB04
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der zu erbringenden Leistungen ist die Generalplanung zur
   Erneuerung der Brandmelde- und Löschmittelanlage im MHKW Ulm inkl.
   aller nötigen Planleistungen und die Bauleitung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   31625200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE144
   Hauptort der Ausführung:
   Ulm.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Aufbau einer Brandmelde- und Löschmittelanlage auf den aktuellen
   Stand der Technik nach DIN 0833-2 sowie VDS-konform,
    Sämtliche Bedien- und Anzeigemerkmale der BMA und LMA werden über ein
   erweiterungsfähiges visuelles Leitsystem realisiert mit zusätzlichen
   Bedienmöglichkeiten und redundanter Verkabelung (Looptechnik) für eine
   erhöhte Ausfallsicherheit,
    Aufbau der Datenstruktur durch LWL-Vernetzung zur Erhöhung der
   Bandbreite und Übertragungsgeschwindigkeit (Übertragungsrate 1000 MHz /
   10 Gigabyte),
    Anpassung und Erneuerung der Meldertechnik,
    Brandschutzverkleidungen für anlagenrelevante Teile, BMA und LMA,
    Bedienung der BMA und LMA von der zentralen Leitwarte (Raum T1110),
    Einbindung der neuen Müllbunker-Erweiterung in die BMA und LMA,
    Einbindung der BMA Heizwerk Daimlerstraße,
    Erneuerung bzw. Ertüchtigung der Sprachalarmierungsanlage (SAA) gemäß
   DIN 0833-4, DIN 14675 und der Leitungsanlagenrichtlinie (LAR),
    Planung des Rückbaus der restlichen Altanlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 240
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vertragslaufzeit bis zur Fertigstellung, Inbetriebnahme und Abnahme der
   Brandmelde- und Löschmittelanlage.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 3
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Eignung im Teilnahmewettbewerb, nach der die Bieter ausgewählt
   werden, erfolgt auf Basis der technischen und beruflichen
   Leistungsfähigkeit, insbesondere der Erfahrungen (Mitarbeiterzahl und
   Referenzen) des Bewerbers (Planungsbüros). In Bezug auf die
   wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit ist der Nachweis
   einer entsprechenden Berufs- und Betriebshaftpflichtversicherung
   vorzulegen sowie Erklärungen zum Umsatz des Bewerbers abzugeben. Die
   Reihung erfolgt nach Anzahl und Vergleichbarkeit der Referenzprojekte
   (70 v. 100), Anzahl der Mitarbeiter (20 v. 100) und Höhe des Umsatzes
   (10 v. 100).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/12/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 22/01/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die für den Teilnahmeantrag zwingend zu verwendenden Bewerbungsbögen
   können neben den bereits vorhandenen sonstigen Auftragsunterlagen unter
   den angegebenen Internetadresse heruntergeladen werden. Die
   Bewerbungsbögen sind in einem verschlossenen Umschlag persönlich oder
   per Post bei der unter Ziffer I.1) benannten Anschrift einzureichen.
   Der Umschlag ist mit dem, mit den Bewerbungsbögen übersandten
   Kennzettel zu kennzeichnen.
   Es ist darauf zu achten, dass die geforderten Erklärungen und
   Unterlagen vollständig mit dem Teilnahmeantrag eingereicht werden. Im
   Falle des Fehlens solcher Unterlagen, kann eine einmalige Nachforderung
   unter Fristsetzung erfolgen. Werden die fehlenden Unterlagen nicht
   innerhalb der gesetzten Frist nachgereicht, führt dies zum zwingenden
   Ausschluss des Teilnahmeantrags.
   Fragen und Hinweise der Bewerber sind ausschließlich in deutscher
   Sprache und ausschließlich per E-Mail oder per Fax an die unter Ziffer
   I.1) genannte Kontaktstelle zu richten. Damit sichergestellt ist, dass
   erbetene zusätzliche Informationen auch die anderen Bewerber noch
   rechtzeitig erreichen, müssen die Rückfragen oder Hinweise bis
   spätestens 7 Werktage vor Ablauf der Teilnahmefrist eingehen. Spätere
   Fragen oder Hinweise können im Sinne des Wettbewerbs und der
   Gleichbehandlung nicht mehr beantwortet/bearbeitet werden.
   Es wird ein Verhandlungsverfahren durchgeführt. Es wird ein
   Ingenieurvertrag unter Zugrundlegung der HOAI geschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karlsruhe
   76247
   Deutschland
   Telefon: +49 721/926-4049
   Fax: +49 721/926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein
   Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach
   Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 GWB). Die Zuschlagserteilung
   ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe der
   Vergabeentscheidung (§ 134 GWB). Die Zulässigkeit eines
   Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
   Vergabeverstöße innerhalb einer Frist von 10 Tagen nach Kenntnis bzw. 
   soweit die Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind  bis zum Ablauf der Angebotsfrist
   gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/11/2017
References
   1. mailto:bernhard.schiller@fernwaerme-ulm.de?subject=TED
   2. http://www.zv-tad.de/
   3. http://www.zv-tad.de/offentliche-bekanntmachungen-des-zweckverbands-tad-ab-1-januar-2017-im-internet/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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