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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Paderborn
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 468101-2017 (ID: 2017112309070751444)
Veröffentlicht: 23.11.2017
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  DE-Paderborn: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 225/2017 468101
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Paderborn
   Am Abdinghof 11
   Paderborn
   33098
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 5251881440
   E-Mail: [1]vergabestelle@paderborn.de
   Fax: +49 5251882060
   NUTS-Code: DEA47
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.paderborn.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.owl-vergabeportal.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Stadt Paderborn / Feuerwehr
   Breslauer Straße 45
   Paderborn
   33098
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Feuerwehr
   Telefon: +49 5251227301
   E-Mail: [4]m.westbomke@paderborn.de
   Fax: +49 5251882037
   NUTS-Code: DEA47
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.paderborn.de
   Adresse des Beschafferprofils: [6]www.paderborn.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung eines neuen Wechselladerfahrzeuges nach DIN 14505 für die
   Feuerwehr.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 7371
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung eines neuen Wechselladerfahrzeuges nach DIN 14505 zur
   Aufnahme und zum Transport von Abrollbehältern (AB) des Systems 1570
   nach DIN 30722-1 mit Hakenaufnahme, zusätzlich ausgestattet mit
   LKW-Ladekran und hydraulischer Zugwinde.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA47
   Hauptort der Ausführung:
   Paderborn.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung eines neuen Wechselladerfahrzeuges nach DIN 14505 zur
   Aufnahme und zum Transport von Abrollbehältern (AB) des Systems 1570
   nach DIN 30722-1 mit Hakenaufnahme, zusätzlich ausgestattet mit
   LKW-Ladekran und hydraulischer Zugwinde.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Gesamtkonstruktion /
   Gewichtung: 30
   Qualitätskriterium - Name: Technischer Nutzwert / Gewichtung: 10
   Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 10
   Preis - Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2018
   Ende: 31/07/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Aufträge in Form einer
   Lister der in den letzten 3 Jahren erbrachten wesentlichen Leistungen
   mit Angabe des Werts, des Erbingungszeitpunkts sowie des öffentlichen
   oder privaten Auftraggebers.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird darauf hingewiesen, dass der Bieter, der den Zuschlag erhalten
   soll, die erforderliche Verpflichtungserklärung gemäß § 8 TVgG NRW auf
   gesonderte Anforderung des Auftraggebers einzureichen hat.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/01/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/01/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Stadt Paderborn  Technisches Rathaus  Pontanusstraße 55, 33102
   Paderborn, Zimmer 3.11.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [7]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB wird hingewiesen: Der Antrag auf Einleitung
   eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig, soweit mehr als 10
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Dies gilt nicht bei einem
   Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrages nach § 135 Abs.
   1 Nr.2 GWB. § 134 Abs. 1 S. 2 GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Westfalen
   Albrecht-Thaer-Str. 9
   Münster
   48147
   Deutschland
   Telefon: +49 2514111691
   E-Mail: [8]vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de
   Fax: +49 2514112165
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/11/2017
References
   1. mailto:vergabestelle@paderborn.de?subject=TED
   2. http://www.paderborn.de/
   3. http://www.owl-vergabeportal.de/
   4. mailto:m.westbomke@paderborn.de?subject=TED
   5. http://www.paderborn.de/
   6. http://www.paderborn.de/
   7. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
   8. mailto:vergabekammer@bezreg-muenster.nrw.de?subject=TED
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