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Ausschreibung: Schreibgeräte - DE-Ditzingen
Schreibgeräte
Büromaterial
Ordner und Zubehör
Briefumschläge, Briefkarten und Postkarten
Dokument Nr...: 468077-2017 (ID: 2017112309070751442)
Veröffentlicht: 23.11.2017
*
  DE-Ditzingen: Schreibgeräte
   2017/S 225/2017 468077
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Baden-Württemberg vertreten durch das Logistikzentrum
   Baden-Württemberg
   Dornierstr. 19
   Ditzingen
   71254
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Logistikzentrum Baden-Württemberg (e-Vergabe)
   Telefon: +49 7156-9380-275
   E-Mail: [1]e-vergabe@lzbw.bwl.de
   Fax: +49 7156/9380-299
   NUTS-Code: DE1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.lzbw.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15fbf763eae-
   678e85aaafff6535
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.lzbw.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvereinbarung über die Belieferung von diversen Büromaterial und
   Versandmittel für die Jahre 2018-2020.
   Referenznummer der Bekanntmachung: LZBW-2017-0065
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   39292400
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Rahmenvereinbarung über die Belieferung von diversen Büromaterial und
   Versandmittel für die Jahre 2018-2020.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Schreibgeräte und Büroarbeitsplatz
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   39292400
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Garantierte Menge: 850 000 Stück / Packungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität (Musterbewertung) / Gewichtung:
   25,00
   Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Letzter Bestellannahmezeitpunkt /
   Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2018
   Ende: 29/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Notieren, Kleben, Korrigieren
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30192700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Garantierte Menge: 800 000 Stück / Packungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität (Musterbewertung) / Gewichtung:
   25,00
   Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Letzter Bestellannahmezeitpunkt /
   Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2018
   Ende: 29/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ordnen und Archivieren
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   22850000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Garantierte Menge: 1 500 000 Stück / Packungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität (Musterbewertung) / Gewichtung:
   25,00
   Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Letzter Bestellannahmezeitpunkt /
   Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2018
   Ende: 29/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Versandmittel
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30199200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE11
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Garantierte Menge: 100 000 Stück / Packungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität (Musterbewertung) / Gewichtung:
   25,00
   Qualitätskriterium - Name: Lieferzeit / Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Letzter Bestellannahmezeitpunkt /
   Gewichtung: 5,00
   Qualitätskriterium - Name: Mindermengenzuschlag / Gewichtung: 5,00
   Preis - Gewichtung: 60,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/03/2018
   Ende: 29/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Zweimalige Verlängerungsoption von jeweils einem Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Aktueller Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister
   nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder
   des
   LZBW-2017-0065 Vergabe- und Vertragsunterlagen Seite 33 von 45
   Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig
   ist.
   Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch
   einem anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der
   Gewerbeanmeldung der zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig
   sind (soweit erforderlich) oder einen anderen geeigneten Nachweis (z.
   B. bereinigter Steuerbescheid) vor, der Aufschluss über die Art der
   beruflichen Tätigkeit gibt.
   2) Eigenerklärung, dass keine rechtskräftigen Verurteilungen der in §
   123 GWB aufgezählten Straftaten vorliegen oder ein Verstoß gegen diese
   Straftatbestände auf sonstige geeignete Weise nachgewiesen werden kann.
   3) Angaben zum Umsatz im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes für die
   vergangenen drei Jahre.
   4) Anzahl der Mitarbeiter des Unternehmens, die zur Leistungserbringung
   zur Verfügung stehen.
   5) Illustriertes Diagramm bzw. Schaubild, inwieweit das Unternehmen an
   anderen Unternehmen beteiligt oder mit anderen Unternehmen verbunden
   ist, mit Angaben zur Art und Umfang der Beteiligung oder der
   Verbundenheit.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung, dass eine Betriebshaftpflichtversicherung bzw.
   Berufshaftpflichtversicherung während der gesamten Vertragslaufzeit
   besteht. Die Deckungssumme beträgt mindestens das 1,5-fache des
   Auftragswertes (siehe Leistungsverzeichnis).
   2) Eigenerklärung, dass über das Vermögen des Bewerbers kein
   Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren
   eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse
   abgelehnt worden ist (siehe Leistungsverzeichnis).
   3) Eigenerklärung, dass sich der Bewerber nicht in Liquidation befindet
   (siehe Leistungsverzeichnis).
   4) Eigenerklärung, dass der Bewerber seiner Verpflichtung zur Zahlung
   von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung
   (u.a. auch zur Berufsgenossenschaft) ordnungsgemäß nachgekommen ist
   (siehe Leistungsverzeichnis).
   5) Eigenerklärung, dass der Bewerber keine Verstöße im Sinne des § 5
   des Gesetzes zur Bekämpfung der Schwarzarbeit begangen hat, bzw. keine
   Eintragungen im Gewerbezentralregister wegen illegaler Beschäftigung
   bestehen (siehe Leistungsverzeichnis).
   6) Eigenerklärung, in welcher der Bieter bestätigt, dass weder sein
   Unternehmen, noch Mehrheitsanteilseigner oder Gesellschafter, noch eine
   Mutter- oder Tochtergesellschaft oder Mitglieder der Bietergemeinschaft
   auf einer der in den Anlagen zu den Verordnungen 881/2002 und 2580/2001
   sowie der Anlage des Standpunktes des Rates 2001/931/GASP befindlichen
   Terrorlisten erscheint (siehe Leistungsverzeichnis).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Nachweis von mind. einem, vorzugsweise drei vergleichbaren
   Referenzprojekten für die Belieferung mit Büromaterial und/oder
   Versandmaterial der letzten drei Jahre durch eine Eigenerklärung als
   Anlage zum Angebot mit folgendem Aufbau:
    Angabe, ob öffentlicher oder privater Auftraggeber (AG),
    Projektbezeichnung,
    Leistungszeit von/bis,
    Angabe zum Rechnungswert und Lieferumfang,
    Ansprechpartner des o. g. Auftraggeber mit Namen, E-Mail und
   Telefonnummer.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/01/2018
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/02/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/01/2018
   Ortszeit: 09:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Angebotsabgabe hat elektronisch über das Vergabesystem des
   Auftraggebers zu erfolgen. Hierzu ist eine Anforderung der Unterlagen
   zwingend auf elektronischem Wege über [5]www.lzbw.de (kostenlos)
   bzw.[6]www.vergabe24.de
   (kostenpflichtige Mitgliedschaft) notwendig.
   Weitere Informationen zur elektronischen Angebotsabgabe
   (inkl. der Voraussetzungen) finden sich auf[7]www.vergabe24.de.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Logistikzentrum Baden-Württemberg (LZBW)
   Dornierstr. 19
   Ditzingen
   71254
   Deutschland
   Telefon: +49 7156-9380-275
   E-Mail: [8]e-vergabe@lzbw.bwl.de
   Fax: +49 7156/9380-299
   Internet-Adresse:[9]www.lzbw.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/11/2017
References
   1. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
   2. http://www.lzbw.de/
   3. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-15fbf763eae-678e85aaafff6535
   4. http://www.lzbw.de/
   5. http://www.lzbw.de/
   6. http://www.vergabe24.de/
   7. http://www.vergabe24.de/
   8. mailto:e-vergabe@lzbw.bwl.de?subject=TED
   9. http://www.lzbw.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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