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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Bruchsal
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 467685-2017 (ID: 2017112309024051052)
Veröffentlicht: 23.11.2017
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DE-Bruchsal: Bauarbeiten
2017/S 225/2017 467685
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kliniken des Landkreises Karlsruhe gGmbH
Gutleutstr. 1-14
Bruchsal
76646
Deutschland
Kontaktstelle(n): Antonio Serra
Telefon: +49 7141-9961009
E-Mail: [1]antonio.serra@verbund-rkh.de
Fax: +49 71419961200
NUTS-Code: DE1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.fuerst-stirum-klinik.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBTY9UR
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Buse Heberer Fromm
Königsallee 100
Düsseldorf
40215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dr. Stefan Pooth
Telefon: +49 21138800-30
E-Mail: [4]pooth@buse.de
Fax: +49 211373678
NUTS-Code: DEA1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.buse.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Investorenprojekt Ärztehaus an der Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal.
Referenznummer der Bekanntmachung: 02
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Kliniken des Landkreises Karlsruhe gG suchen mit dieser
Bekanntmachung einen Investor, der gemäß den Rahmenvorgaben der
Kliniken des Landkreises Karlsruhe gG und auf deren Grundstück in
Bruchsal an der Heidelberger Straße / Schönbornstraße auf dem Gelände
der Fürst-Stirum-Klinik ein Ärztehaus errichtet und auf eigenes Risiko
an Ärzte vermietet. Das Grundstück wird dem Investor im Wege der
Erbpacht zur Verfügung gestellt. In dem Objekt soll eine
Strahlentherapie etabliert werden. Dies erfordert besondere
Fachkenntnisse, über die der Bewerber verfügen muss.
Die Einzelheiten können der Informationsbroschüre entnommen werden, die
unter der in Ziffer I.3. genannten Internetadresse abgerufen werden
kann.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE123
Hauptort der Ausführung:
Bruchsal.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Kliniken des Landkreises Karlsruhe gG suchen mit dieser
Bekanntmachung einen Investor, der gemäß den Rahmenvorgaben der
Kliniken des Landkreises Karlsruhe gG und auf deren Grundstück in
Bruchsal an der Heidelberger Straße / Schönbornstraße auf dem Gelände
der Fürst-Stirum-Klinik ein Ärztehaus errichtet und auf eigenes Risiko
an Ärzte vermietet. Das Grundstück wird dem Investor im Wege der
Erbpacht zur Verfügung gestellt. In dem Objekt soll eine
Strahlentherapie etabliert werden. Dies erfordert besondere
Fachkenntnisse, über die der Bewerber verfügen muss.
Die Einzelheiten können der Informationsbroschüre entnommen werden, die
unter der in Ziffer I.3. genannten Internetadresse abgerufen werden
kann.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 360
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Das Vertragsverhältnis kann gemäß dem Ergebnis des
Verhandlungsverfahrens verlängert werden.
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Anzahl der Bewerber: 4
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Aussagekraft der geforderten Referenzen (realisierte Projekte
vergleichbarer Art).
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bewerber muss mit seinem Teilnahmeantrag eine Kopie eines Auszuges
aus dem Handelsregister (nicht älter als drei Monate) oder eine Kopie
seiner Gewerbeanmeldung vorlegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung über den Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Vorlage von Referenzen über erfolgreich realisierte Projekte, die mit
dem hier und in der Projektbroschüre beschriebenen vergleichbar sind.
Der Bewerber soll darstellen, wie er die für die Realisierung einer
Strahlentherapie besonderen Kenntnisse im Bereich Planung einbringen
möchte.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es gelten die Bestimmungen des Landestariftreue- und Mindestlohngesetz
(LTMG). Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen
müssen die erforderlichen Verpflichtungserklärungen gemäß § 3 Absatz 1
bis 3 (Tariftreueerklärung) oder § 4 Absatz 1 (Mindestentgelterklärung)
abgeben.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/12/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 17/01/2018
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1. Dieses Vergabeverfahren ist ein zweistufiges Verfahren nach der VgV.
Die erste Stufe ist der Teilnahmewettbewerb, die zweite Stufe das
eigentliche Verhandlungsverfahren, an dem nur noch die geeigneten
Bewerber teilnehmen.
2. Der Bewerber muss seinen Teilnahmeantrag unter Nutzung des
Teilnahmeantragsformulars zum Teilnahmeantrag bei den Auftraggebern
einreichen. Dieses Teilnahmeantragsformular ist unter der in Ziffer
I.3) dieser Bekanntmachung genannten URL kostenlos verfügbar.
3. Der Teilnahmeantrag ist auf dem Postweg oder direkt im
verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift Investorenprojekt
Teilnahmeantrag Nicht Öffnen bei der unter Ziffer I.3) genannten
Stelle einzureichen. Dem Teilnahmeantrag ist eine digitale Kopie auf
einem USB-Stick oder CD-ROM beizufügen.
4. Der Teilnahmeantrag ist von den Bewerbern eigenhändig zu
unterzeichnen. Im Falle von Bewerbergemeinschaften ist der
Teilnahmeantrag von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft oder dem
bevollmächtigten Vertreter eigenhändig zu unterzeichnen.
5. Sämtliche in der Bekanntmachung geforderten Nachweise, Erklärungen
oder sonstigen Angaben sollten mit dem Teilnahmeantrag schriftlich
eingegangen sein. Fehlende Erklärungen können auf Anforderung des
Auftraggebers bis zum Ablauf einer zu bestimmenden Nachfrist
nachgereicht werden, sofern fehlende Unterlagen auch dann nicht
vorliegen, muss der Bewerber vom weiteren Verfahren ausgeschlossen
werden.
6. Fragen zum Teilnahmeverfahren werden nur beantwortet, wenn sie per
E-Mail bis spätestens 7 Tage vor dem Schlusstermin zur Abgabe der
Teilnahmeanträge an die unter Ziffer I.3) dieser Bekanntmachung
genannten Kontaktstelle gestellt werden. Eine Beantwortung gestellter
Fragen erfolgt entsprechend der vergaberechtlichen Erfordernisse durch
Einstellung der Antworten unter der in Ziffer I.3) genannten URL, die
die Bewerberregelmäßig zu prüfen haben.
7. Der weitere Verfahrensablauf ist unter Ziffer 4. der
Bewerbungsbedingungen (abrufbar unter der in Ziffer I.3) genannten URL)
beschrieben.
8. Der Auftraggeber wird die nicht ausgewählten Bewerber entsprechend
den vergaberechtlichen Erfordernissen über ihre Nichtberücksichtigung
informieren.
Bekanntmachungs-ID: CXP4YBTY9UR.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstr. 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 721-9260
Fax: +49 721-9263985
Internet-Adresse:[6]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Sei
ten/default.aspx
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der
Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist
nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Aufraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Kapellenstr. 17
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 721-9260
Fax: +49 721-9263985
Internet-Adresse:[7]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Sei
ten/default.aspx
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
21/11/2017
References
1. mailto:antonio.serra@verbund-rkh.de?subject=TED
2. http://www.fuerst-stirum-klinik.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBTY9UR
4. mailto:pooth@buse.de?subject=TED
5. http://www.buse.de/
6. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
7. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
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