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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Bruchsal
Bauarbeiten
Dokument Nr...: 467685-2017 (ID: 2017112309024051052)
Veröffentlicht: 23.11.2017
*
  DE-Bruchsal: Bauarbeiten
   2017/S 225/2017 467685
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kliniken des Landkreises Karlsruhe gGmbH
   Gutleutstr. 1-14
   Bruchsal
   76646
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Antonio Serra
   Telefon: +49 7141-9961009
   E-Mail: [1]antonio.serra@verbund-rkh.de
   Fax: +49 71419961200
   NUTS-Code: DE1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.fuerst-stirum-klinik.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBTY9UR
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Buse Heberer Fromm
   Königsallee 100
   Düsseldorf
   40215
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dr. Stefan Pooth
   Telefon: +49 21138800-30
   E-Mail: [4]pooth@buse.de
   Fax: +49 211373678
   NUTS-Code: DEA1
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.buse.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Investorenprojekt Ärztehaus an der Fürst-Stirum-Klinik Bruchsal.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 02
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Kliniken des Landkreises Karlsruhe gG suchen mit dieser
   Bekanntmachung einen Investor, der gemäß den Rahmenvorgaben der
   Kliniken des Landkreises Karlsruhe gG und auf deren Grundstück in
   Bruchsal an der Heidelberger Straße / Schönbornstraße auf dem Gelände
   der Fürst-Stirum-Klinik ein Ärztehaus errichtet und auf eigenes Risiko
   an Ärzte vermietet. Das Grundstück wird dem Investor im Wege der
   Erbpacht zur Verfügung gestellt. In dem Objekt soll eine
   Strahlentherapie etabliert werden. Dies erfordert besondere
   Fachkenntnisse, über die der Bewerber verfügen muss.
   Die Einzelheiten können der Informationsbroschüre entnommen werden, die
   unter der in Ziffer I.3. genannten Internetadresse abgerufen werden
   kann.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE123
   Hauptort der Ausführung:
   Bruchsal.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Kliniken des Landkreises Karlsruhe gG suchen mit dieser
   Bekanntmachung einen Investor, der gemäß den Rahmenvorgaben der
   Kliniken des Landkreises Karlsruhe gG und auf deren Grundstück in
   Bruchsal an der Heidelberger Straße / Schönbornstraße auf dem Gelände
   der Fürst-Stirum-Klinik ein Ärztehaus errichtet und auf eigenes Risiko
   an Ärzte vermietet. Das Grundstück wird dem Investor im Wege der
   Erbpacht zur Verfügung gestellt. In dem Objekt soll eine
   Strahlentherapie etabliert werden. Dies erfordert besondere
   Fachkenntnisse, über die der Bewerber verfügen muss.
   Die Einzelheiten können der Informationsbroschüre entnommen werden, die
   unter der in Ziffer I.3. genannten Internetadresse abgerufen werden
   kann.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 360
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Das Vertragsverhältnis kann gemäß dem Ergebnis des
   Verhandlungsverfahrens verlängert werden.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Anzahl der Bewerber: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Aussagekraft der geforderten Referenzen (realisierte Projekte
   vergleichbarer Art).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bewerber muss mit seinem Teilnahmeantrag eine Kopie eines Auszuges
   aus dem Handelsregister (nicht älter als drei Monate) oder eine Kopie
   seiner Gewerbeanmeldung vorlegen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung über den Gesamtumsatz in den letzten 3 Geschäftsjahren.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Vorlage von Referenzen über erfolgreich realisierte Projekte, die mit
   dem hier und in der Projektbroschüre beschriebenen vergleichbar sind.
   Der Bewerber soll darstellen, wie er die für die Realisierung einer
   Strahlentherapie besonderen Kenntnisse im Bereich Planung einbringen
   möchte.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es gelten die Bestimmungen des Landestariftreue- und Mindestlohngesetz
   (LTMG). Bieter sowie deren Nachunternehmen und Verleihunternehmen
   müssen die erforderlichen Verpflichtungserklärungen gemäß § 3 Absatz 1
   bis 3 (Tariftreueerklärung) oder § 4 Absatz 1 (Mindestentgelterklärung)
   abgeben.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/12/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 17/01/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1. Dieses Vergabeverfahren ist ein zweistufiges Verfahren nach der VgV.
   Die erste Stufe ist der Teilnahmewettbewerb, die zweite Stufe das
   eigentliche Verhandlungsverfahren, an dem nur noch die geeigneten
   Bewerber teilnehmen.
   2. Der Bewerber muss seinen Teilnahmeantrag unter Nutzung des
   Teilnahmeantragsformulars zum Teilnahmeantrag bei den Auftraggebern
   einreichen. Dieses Teilnahmeantragsformular ist unter der in Ziffer
   I.3) dieser Bekanntmachung genannten URL kostenlos verfügbar.
   3. Der Teilnahmeantrag ist auf dem Postweg oder direkt im
   verschlossenen Umschlag mit der Aufschrift Investorenprojekt 
   Teilnahmeantrag  Nicht Öffnen bei der unter Ziffer I.3) genannten
   Stelle einzureichen. Dem Teilnahmeantrag ist eine digitale Kopie auf
   einem USB-Stick oder CD-ROM beizufügen.
   4. Der Teilnahmeantrag ist von den Bewerbern eigenhändig zu
   unterzeichnen. Im Falle von Bewerbergemeinschaften ist der
   Teilnahmeantrag von allen Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft oder dem
   bevollmächtigten Vertreter eigenhändig zu unterzeichnen.
   5. Sämtliche in der Bekanntmachung geforderten Nachweise, Erklärungen
   oder sonstigen Angaben sollten mit dem Teilnahmeantrag schriftlich
   eingegangen sein. Fehlende Erklärungen können auf Anforderung des
   Auftraggebers bis zum Ablauf einer zu bestimmenden Nachfrist
   nachgereicht werden, sofern fehlende Unterlagen auch dann nicht
   vorliegen, muss der Bewerber vom weiteren Verfahren ausgeschlossen
   werden.
   6. Fragen zum Teilnahmeverfahren werden nur beantwortet, wenn sie per
   E-Mail bis spätestens 7 Tage vor dem Schlusstermin zur Abgabe der
   Teilnahmeanträge an die unter Ziffer I.3) dieser Bekanntmachung
   genannten Kontaktstelle gestellt werden. Eine Beantwortung gestellter
   Fragen erfolgt entsprechend der vergaberechtlichen Erfordernisse durch
   Einstellung der Antworten unter der in Ziffer I.3) genannten URL, die
   die Bewerberregelmäßig zu prüfen haben.
   7. Der weitere Verfahrensablauf ist unter Ziffer 4. der
   Bewerbungsbedingungen (abrufbar unter der in Ziffer I.3) genannten URL)
   beschrieben.
   8. Der Auftraggeber wird die nicht ausgewählten Bewerber entsprechend
   den vergaberechtlichen Erfordernissen über ihre Nichtberücksichtigung
   informieren.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YBTY9UR.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstr. 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721-9260
   Fax: +49 721-9263985
   Internet-Adresse:[6]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Sei
   ten/default.aspx
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der
   Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist
   nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Aufraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
   unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Kapellenstr. 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721-9260
   Fax: +49 721-9263985
   Internet-Adresse:[7]https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Sei
   ten/default.aspx
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   21/11/2017
References
   1. mailto:antonio.serra@verbund-rkh.de?subject=TED
   2. http://www.fuerst-stirum-klinik.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YBTY9UR
   4. mailto:pooth@buse.de?subject=TED
   5. http://www.buse.de/
   6. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
   7. https://rp.baden-wuerttemberg.de/rpk/Abt1/Ref15/Seiten/default.aspx
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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