(1) Searching for "2017112309022251021" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Dachdeckarbeiten - DE-Krefeld
Dachdeckarbeiten
Dokument Nr...: 467658-2017 (ID: 2017112309022251021)
Veröffentlicht: 23.11.2017
*
DE-Krefeld: Dachdeckarbeiten
2017/S 225/2017 467658
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Wohnstätte Krefeld Wohnungs-AG
Königstr. 192
Krefeld
47798
Deutschland
Kontaktstelle(n): Geschäftsbereich II Neubau, Herr Bruno Kierdorf
E-Mail: [1]bruno.kierdorf@wohnstaette-krefeld.de
Fax: +49 2151632770
NUTS-Code: DEA14
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.wohnstaette-krefeld.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://pr.projectline.de?k=c41464d1028bbc54
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: kommunale Wohnungsbaugesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Dachdeckerarbeiten für den Neubau von sechs Wohnhäusern mit
angeschlossener Tiefgarage.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45261210
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Wohnstätte Krefeld Wohnungs-AG beabsichtigt den Neubau von sechs
Wohnhäusern als dreigeschossige Wohngebäude mit Staffelgeschoss.
Die sechs Häuser teilen sich in 4 Baukörper auf. Zwischen den vier
Baukörpern befindet sich eine unterirdische Tiefgarage mit ca. 990 m^2
Nutzfläche.
Die Wohnfläche beträgt ca. 4 050 m^2 und verteilt sich auf insgesamt 50
Wohnungen. Sechs davon werden behindertenfreundlich ausgestattet.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA14
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Umkehrdach mit extensiver Begrünung ca. 1 465 m^2
Wandanschlüsse ca. 625 m
Attikaabdeckungen ca. 285 m
Sanitärlüfter/Dachentwässerung ca. 110 Stück
Regenfallrohr ca. 180 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/03/2018
Ende: 08/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder Handwerksrolle des
Sitzes oder Wohnsitzes gemäß § 6aNr. 1 EU-VOB/A
Erklärung, dass keine Ausschlussgründe nach § 123, 124 GWB vorliegen.
Die Bieter werden darauf hingewiesen, dass ein Verstoß gegen
Verpflichtungen aus § 123, 124 GWB zum Ausschluss von der öffentlichen
Auftragsvergabe führt.
Erklärung zur Anmeldung bei der Berufsgenossenschaft.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1.) Nachweis Berufs-/Betriebshaftpflichversicherung für das laufende
Jahr (min. 3 000 000 EUR jeweils bei Personen- und sonstigen Schäden /
Falls der Nachweis 1 Berufs-/Betriebshaftpflichversicherung abgefordert
wird, muss die Ersatzleistung der Versicherung mindestens das Zweifache
der oben genannten Deckungssumme pro Jahr betragen. Eine
projektbezogene Aufstockung bestehender Versicherungen des Bieters im
Auftragsfall wird akzeptiert, ist jedoch mittels schriftlicher
Versicherungsbestätigung mit dem Angebot nachzuweisen.)
2.) Nachweis Berufs- oder Handelsregister /Handwerkerkarte.
3.) Freistellungsbescheinigung Bauabzugsteuer des Finanzamtes.
4.) Unbedenklichkeitsbescheinigung/n der Krankenkasse/n (max. 1 Jahr
alt und noch gültig).
5.) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Knappschaft (max. 1 Jahr alt und
noch gültig).
6.) Unbedenklichkeitsbescheinigung der SOKA Bau o. Dach (max. 1 Jahr
alt und noch gültig).
7.) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (max. 1
Jahr alt und noch gültig).
Sie können die Eignungsnachweise in Form von Eignungserklärungen
(Präqualifikationsverzeichnis, Vorlage von Einzelnachweisen in Form von
Eigenerklärungen) erbringen. Die Wohnstätte Krefeld
Wohnungs-AG akzeptiert die Vorlage einer Einheitlichen Europäischen
Eigenerklärung. Wenn dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens
erforderlich ist, kann die Wohnstätte Krefeld
Wohnungs-AG Bewerber und Bieter, die eine Eigenerklärung abgegeben
haben, jederzeit während des Verfahrens auffordern, sämtliche oder
einen Teil der Nachweise beizubringen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1.) Angabe zu vergleichbaren Leistungen (abgeschl. 3 Jahre / Angaben
über die Ausführung von Leistungen der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre, die mit den zu vergebenden Leistungen vergleichbar
sind, mit Angaben über Auftragssummen sowie
Adressen, Ansprechpartnern und Telefonnummern der Referenzkunden.)
2.) Angabe Zahl der Beschäftigten (abgeschl. 3 Jahre).
3.) Erklärung Umsatz (abgeschl. 3 Jahre).
4.) Eigenerklärung nach § 123 und § 124 GWB.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Die Wohnstätte Krefeld Wohnungs-AG hat bei der Auftragsvergabe die
Bestimmungen des Tariftreue- und Vergabegesetzes Nordrhein-Westfalen
(TVgG-NRW) zu beachten. Sie wird daher in Übereinstimmung mit § 9 Abs.
1 TVgG-NRW von demjenigen Bieter, der den Zuschlag erhalten soll
(Bestbieter), folgende nach dem Gesetz erforderlichen Nachweise und
Erklärungen verlangen (das gilt für jedes Los einzeln):
a) Verpflichtungserklärung nach § 8 TVgG-NRW zur Frauenförderung und
Förderung der Vereinbarkeit vonBeruf und Familie (bei mehr als 20
Beschäftigten im Unternehmen des Bestbieters)
b) Nachweis der Beachtung von Mindestanforderungen der internationalen
Arbeitsorganisation an die Arbeitsbedingungen nach § 7 TVgG-NRW.
Sofern es sich um ein sensibles Produkt aus bestimmten Herkunftsländern
bzw. -gebieten im Sinne von. § 6 RVO TVgG-NRW handelt, ist ein Nachweis
im Sinne von § 7RVO TVgG-NRW zu führen.
Die Frist zur Vorlage beträgt nach Aufforderung an den Bestbieter 5
Werktage.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/01/2018
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 08/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/01/2018
Ortszeit: 11:00
Ort:
Wohnstätte Krefeld Wohnungs-AG, Königstraße 192, 47798 Krefeld.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Bieter und deren Bevollmächtige sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Unterlagen werden ausschließlich auf elektronischem Weg zur
Verfügung gestellt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Bieter haben Verstöße gegen Vergabevorschriften unter Beachtung der
Regelungen in § 160 Abs. 3 GWB zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag ist
nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1.) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Aufraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
unberührt,
2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4.) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/11/2017
References
1. mailto:bruno.kierdorf@wohnstaette-krefeld.de?subject=TED
2. http://www.wohnstaette-krefeld.de/
3. https://pr.projectline.de/?k=c41464d1028bbc54
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|