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Ausschreibung: Call-Center - DE-Stuttgart
Call-Center
Dokument Nr...: 466328-2017 (ID: 2017112209153049523)
Veröffentlicht: 22.11.2017
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  DE-Stuttgart: Call-Center
   2017/S 224/2017 466328
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Postbeamtenkrankenkasse
   Maybachstraße 54/56
   Stuttgart
   70469
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Jens Walter
   E-Mail: [1]einkauf@pbeakk.de
   NUTS-Code: DE111
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.pbeakk.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDWY9FL
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDWY9FL
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Call Center Overflow.
   Referenznummer der Bekanntmachung: FV5-05/08/2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79512000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Postbeamtenkrankenkasse (PBeaKK oder Auftraggeberin) plant die
   Beschaffung von Leistungen zur Unterstützung der telefonischen
   Kundenberatung. Ziel ist es, die telefonische Beratung der PBeaKK für
   ihre Kunden auf hohem Niveau sicherzustellen. Dazu soll ein externer
   Dienstleister (Bieter oder Auftragnehmer) die PBeaKK zu Zeiten, in
   denen die PBeaKK mit eigenem Personal keine oder nicht genügend
   personelle Kapazität zur Verfügung stellen kann, unterstützen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Postbeamtenkrankenkasse (PBeaKK oder Auftraggeberin) plant die
   Beschaffung von Leistungen zur Unterstützung der telefonischen
   Kundenberatung. Ziel ist es, die telefonische Beratung der PBeaKK für
   ihre Kunden auf hohem Niveau sicherzustellen. Dazu soll ein externer
   Dienstleister (Bieter oder Auftragnehmer) die PBeaKK zu Zeiten, in
   denen die PBeaKK mit eigenem Personal keine oder nicht genügend
   personelle Kapazität zur Verfügung stellen kann, unterstützen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/06/2018
   Ende: 31/05/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die PBeaKK ist berechtigt, diesen Vertrag einseitig mit einer Frist von
   6 Monaten vor Vertragsende zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Verlängerungsoptionen s. o.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Bestätigung der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
   der Rechtsvorschriften des Landes des Unternehmenssitzes gemäß
   Vergabeunterlagen Anlage 1, Ziffer 5
   Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gemäß Anlage 2 der
   Vergabeunterlagen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Kurzdarstellung des Unternehmens (insb. Geschäftsfelder)
   2) Erklärung, dass im Zuschlagsfall eine
   Betriebs-haftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung von 1 000 000
   EUR für Sachschäden und 500 000 EUR für Vermögensschäden abgeschlossen
   wird, die auch die Verletzung von Vorschriften zum Datenschutz
   (einschließlich Sozialdaten) umfasst.
   3) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
   bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der jetzigen
   Vergabe ist (bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1) Eigenerklärung
   zu 2) Eigenerklärung
   zu 3) Aus der Erklärung muss sich ergeben, dass der Bieter in jedem der
   letzten 3 Jahre Umsätze mit den angegebenen, hier nachgefragten
   Leistungen erzielt hat.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Beschreibung der generellen Maßnahmen zur Qualitätssicherung;
   Nachweis über die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder einem
   vergleichbaren Qualitätssystem.
   2) Nachweis der Erfahrungen im Bereich telefonische Dienstleistungen
   3) Vorlage eines Musters der Verpflichtungserklärung nach § 5 BDSG
   (Bundesdatenschutzgesetz) oder vergleichbarer
   Verpflichtungs-erklärungen (ggf. einschließlich datenschutzrechtlicher
   Merkblätter für die Mitarbeiter des Unternehmens).
   4) Vorlage des
   a. Datenschutzkonzeptes, des Daten-schutz-handbuches, der Richtlinien
   zur Datenschutzorganisation (je nach Bezeichnung) des Unternehmens und
    soweit vorhanden  der Datenschutzauditierungen (Zertifikate) und
   b. produktionsstättenbezogene ausgefüllte Datenschutzvereinbarung.
   5) Vorlage des IT-Sicherheitskonzeptes (ggf. inkl. der Kopien von
   entsprechenden Zertifikaten) für alle Standorte, an denen
   personenbezogene Daten oder sonstige Informationen verarbeitet werden
   und technische Einrichtungen/Geräte, die für die Erbringung der
   Dienstleistung vorhanden sind und genutzt werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1) Eigenerklärung
   zu 2) Nachweis von mindestens 3 Referenzen über vergleichbare
   Leistungen aus dem Bereich der Telefondienstleistung (in der Branche
   Kranken- und Sozialversicherung) aus den letzten 3 Jahren. Die Leistung
   muss seit mindestens 12 Monaten erbracht werden. Die Referenzprojekte
   müssen in Art, Umfang und Schwierigkeit mit der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar sein.
   Zum Nachweis der Referenzen ist aus-schließlich die Anlage 3A
   Referenzblatt zu verwenden.
   zu 3) Einfache Kopie
   zu 4) zu a) Eigenerklärung, einfache Kopien; zu b) Ausgefüllte Anlage
   14 (Datenschutzvereinbarung) pro geplanter Produktionsstätte.
   zu 5) Eigenerklärung; einfache Kopien.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/12/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/12/2017
   Ortszeit: 12:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YDWY9FL.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt  Vergabekammer des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499-163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Ziff. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundeskartellamt  Vergabekammer des Bundes
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499-163
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/11/2017
References
   1. mailto:einkauf@pbeakk.de?subject=TED
   2. http://www.pbeakk.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDWY9FL
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDWY9FL
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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