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Ausschreibung: Call-Center - DE-Stuttgart
Call-Center
Dokument Nr...: 466328-2017 (ID: 2017112209153049523)
Veröffentlicht: 22.11.2017
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DE-Stuttgart: Call-Center
2017/S 224/2017 466328
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Postbeamtenkrankenkasse
Maybachstraße 54/56
Stuttgart
70469
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Jens Walter
E-Mail: [1]einkauf@pbeakk.de
NUTS-Code: DE111
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.pbeakk.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDWY9FL
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDWY9FL
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Call Center Overflow.
Referenznummer der Bekanntmachung: FV5-05/08/2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79512000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Postbeamtenkrankenkasse (PBeaKK oder Auftraggeberin) plant die
Beschaffung von Leistungen zur Unterstützung der telefonischen
Kundenberatung. Ziel ist es, die telefonische Beratung der PBeaKK für
ihre Kunden auf hohem Niveau sicherzustellen. Dazu soll ein externer
Dienstleister (Bieter oder Auftragnehmer) die PBeaKK zu Zeiten, in
denen die PBeaKK mit eigenem Personal keine oder nicht genügend
personelle Kapazität zur Verfügung stellen kann, unterstützen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Postbeamtenkrankenkasse (PBeaKK oder Auftraggeberin) plant die
Beschaffung von Leistungen zur Unterstützung der telefonischen
Kundenberatung. Ziel ist es, die telefonische Beratung der PBeaKK für
ihre Kunden auf hohem Niveau sicherzustellen. Dazu soll ein externer
Dienstleister (Bieter oder Auftragnehmer) die PBeaKK zu Zeiten, in
denen die PBeaKK mit eigenem Personal keine oder nicht genügend
personelle Kapazität zur Verfügung stellen kann, unterstützen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2018
Ende: 31/05/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die PBeaKK ist berechtigt, diesen Vertrag einseitig mit einer Frist von
6 Monaten vor Vertragsende zweimal um jeweils ein Jahr zu verlängern.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Verlängerungsoptionen s. o.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Bestätigung der Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe
der Rechtsvorschriften des Landes des Unternehmenssitzes gemäß
Vergabeunterlagen Anlage 1, Ziffer 5
Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit gemäß Anlage 2 der
Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Kurzdarstellung des Unternehmens (insb. Geschäftsfelder)
2) Erklärung, dass im Zuschlagsfall eine
Betriebs-haftpflichtversicherung mit einer Mindestdeckung von 1 000 000
EUR für Sachschäden und 500 000 EUR für Vermögensschäden abgeschlossen
wird, die auch die Verletzung von Vorschriften zum Datenschutz
(einschließlich Sozialdaten) umfasst.
3) Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz
bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der jetzigen
Vergabe ist (bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1) Eigenerklärung
zu 2) Eigenerklärung
zu 3) Aus der Erklärung muss sich ergeben, dass der Bieter in jedem der
letzten 3 Jahre Umsätze mit den angegebenen, hier nachgefragten
Leistungen erzielt hat.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
1) Beschreibung der generellen Maßnahmen zur Qualitätssicherung;
Nachweis über die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 oder einem
vergleichbaren Qualitätssystem.
2) Nachweis der Erfahrungen im Bereich telefonische Dienstleistungen
3) Vorlage eines Musters der Verpflichtungserklärung nach § 5 BDSG
(Bundesdatenschutzgesetz) oder vergleichbarer
Verpflichtungs-erklärungen (ggf. einschließlich datenschutzrechtlicher
Merkblätter für die Mitarbeiter des Unternehmens).
4) Vorlage des
a. Datenschutzkonzeptes, des Daten-schutz-handbuches, der Richtlinien
zur Datenschutzorganisation (je nach Bezeichnung) des Unternehmens und
soweit vorhanden der Datenschutzauditierungen (Zertifikate) und
b. produktionsstättenbezogene ausgefüllte Datenschutzvereinbarung.
5) Vorlage des IT-Sicherheitskonzeptes (ggf. inkl. der Kopien von
entsprechenden Zertifikaten) für alle Standorte, an denen
personenbezogene Daten oder sonstige Informationen verarbeitet werden
und technische Einrichtungen/Geräte, die für die Erbringung der
Dienstleistung vorhanden sind und genutzt werden.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Zu 1) Eigenerklärung
zu 2) Nachweis von mindestens 3 Referenzen über vergleichbare
Leistungen aus dem Bereich der Telefondienstleistung (in der Branche
Kranken- und Sozialversicherung) aus den letzten 3 Jahren. Die Leistung
muss seit mindestens 12 Monaten erbracht werden. Die Referenzprojekte
müssen in Art, Umfang und Schwierigkeit mit der zu vergebenden Leistung
vergleichbar sein.
Zum Nachweis der Referenzen ist aus-schließlich die Anlage 3A
Referenzblatt zu verwenden.
zu 3) Einfache Kopie
zu 4) zu a) Eigenerklärung, einfache Kopien; zu b) Ausgefüllte Anlage
14 (Datenschutzvereinbarung) pro geplanter Produktionsstätte.
zu 5) Eigenerklärung; einfache Kopien.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/12/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/12/2017
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Bekanntmachungs-ID: CXP4YDWY9FL.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499-163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht
abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Ziff. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundeskartellamt Vergabekammer des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [6]vk@bundeskartellamt.bund.de
Fax: +49 2289499-163
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/11/2017
References
1. mailto:einkauf@pbeakk.de?subject=TED
2. http://www.pbeakk.de/
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDWY9FL
4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YDWY9FL
5. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
6. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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