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Ausschreibung: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit - DE-Hamburg
Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
Dokument Nr...: 466215-2017 (ID: 2017112209143349444)
Veröffentlicht: 22.11.2017
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DE-Hamburg: Dienstleistungen für Unternehmen: Recht, Marketing, Consulting, Einstellungen, Druck und Sicherheit
2017/S 224/2017 466215
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Techniker Krankenkasse
Bramfelder Str. 140
Hamburg
22305
Deutschland
Kontaktstelle(n): DZ EM, 02.10
E-Mail: [1]vergabe@tk.de
NUTS-Code: DE6
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.tk.de/vergabe
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXR0YYRYY6P
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXR0YYRYY6P
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Prüfung der Jahresrechnungen.
Referenznummer der Bekanntmachung: DZEM/V 2017/181
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
79000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rahmenvertrag, innerhalb dessen für das Geschäftsjahr 2018 und die vier
folgenden Geschäftsjahre die Prüfung der Jahresrechnungen für die
Techniker Krankenkasse und die Techniker Krankenkasse
Pflegeversicherung durch die TK an den AN beauftragt werden können.
Alle weiteren Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
79000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE6
Hauptort der Ausführung:
Techniker Krankenkasse; Bramfelder Str. 140; 22305; Hamburg.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Rahmenvertrag, innerhalb dessen für das Geschäftsjahr 2018 und die vier
folgenden Geschäftsjahre die Prüfung der Jahresrechnungen für die
Techniker Krankenkasse und die Techniker Krankenkasse
Pflegeversicherung durch die TK an den AN beauftragt werden können.
Alle weiteren Informationen sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Für den Fall der Auftragserteilung hat eine Bietergemeinschaft eine
Rechtsform anzunehmen, bei der eine gesamtschuldnerische Haftung der
einzelnen Bietergemeinschaftsmitglieder für die Erfüllung der
vertraglichen Pflichten besteht.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/12/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/05/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/12/2017
Ortszeit: 14:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
dem oben genannten Vergabeportal zur Verfügung gestellt.
Fragen zu den Vergabeunterlagen sind dem Dienstleistungszentrum
Einkaufsmanagement der TK bitte ausschließlich über das oben genannte
-Vergabeportal, dort über den Bereich Kommunikation zu dem o. g.
Vergabeverfahren, zu übermitteln. Hierzu ist eine kostenlose
Registrierung erforderlich.
Ein abschließende Liste der mit dem Angebot bzw. dem Teilnahmeantrag
einzureichenden Unterlagen entnehmen Sie bitte den Vergabeunterlagen
(hier: Anschreiben), die unter der o.g. Internetadresse abrufbar sind.
Neben den unter Ziffer III.1.1) bis Ziffer III.1.3) aufgeführten
Unterlagen sind insbesondere die folgende Unterlagen einzureichen:
Eigenerklärung zu Ausschlussgründen:
Von jedem Bieter, Mitglied einer Bietergemeinschaft,
Unterauftragnehmer, der wesentliche Leistungen gemäß den
Vertragsunterlagen erbringen soll, sowie jedem anderen Unternehmen,
dessen Fähigkeiten sich der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft zum
Nachweis der Leistungsfähigkeit und Fachkunde bedienen möchte, ist mit
dem Angebot eine unterzeichnete Eigenerklärung (gemäß Vorlage in Anlage
E 1 der Vergabeunterlagen) einzureichen, in welcher der Bieter, das
Mitglied der Bietergemeinschaft, der Unterauftragnehmer oder das andere
Unternehmen darlegt, ob eine Person, deren Verhalten dem jeweiligen
Unternehmen zuzurechnen ist (vgl. § 123 Abs. 3 GWB), wegen eines
Verstoßes gegen die Tatbestände des § 123 Abs. 1 GWB bzw. entsprechend
Abs. 2 GWB rechtskräftig verurteilt worden oder gegen das jeweilige
Unternehmen eine Geldbuße nach § 30 des Gesetzes über
Ordnungswidrigkeiten rechtskräftig festgesetzt worden ist und ob die
Tatbestände des § 124 GWB bei dem jeweiligen Unternehmen vorliegen.
Bietergemeinschaften:
Bietergemeinschaften haben mit dem Angebot eine von allen
Bietergemeinschaftsmitgliedern unterzeichnete Erklärung zur
Bietergemeinschaft (gemäß Vorlage in Anlage E 2 der Vergabeunterlagen)
vorzulegen, in der sämtliche Mitglieder der Bietergemeinschaft benannt
sind sowie eines ihrer Mitglieder als bevollmächtigter Vertreter für
das Vergabeverfahren, den Abschluss und die Durchführung des Vertrages
bezeichnet ist.
Bietergemeinschaften sind zugelassen, soweit ihre Bildung durch die
jeweiligen Mitglieder im Einzelfall rechtmäßig ist.
Im Falle der Einbindung von Unterauftragnehmern bzw. Drittunternehmen
hat der Bieter bzw. die Bietergemeinschaft mit dem Angebot eine
Verpflichtungserklärung der betreffenden Unternehmen (gemäß Vorlage in
Anlage E 3 der Vergabeunterlagen) vorzulegen.
Bekanntmachungs-ID: CXR0YYRYY6P.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Die Vergabekammern des Bundes
Villemombler Straße 76
Bonn
53123
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Gemäß § 160 Absatz 3 Satz 1 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/11/2017
References
1. mailto:vergabe@tk.de?subject=TED
2. http://www.tk.de/vergabe
3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXR0YYRYY6P
4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXR0YYRYY6P
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