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Ausschreibung: Arbeitsvermittlungsdienste - DE-München
Arbeitsvermittlungsdienste
Dokument Nr...: 466167-2017 (ID: 2017112209142449432)
Veröffentlicht: 22.11.2017
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  DE-München: Arbeitsvermittlungsdienste
   2017/S 224/2017 466167
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Industrie- und Handelskammer für München und Oberbayern
   Balanstraße 55-59
   München
   81541
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle VIII-C-1
   E-Mail: [1]vergabe@muenchen.ihk.de
   Fax: +49 89511681942
   NUTS-Code: DE21
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.ihk-muenchen.de/
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y65Y0C8
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y65Y0C8
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Selbstverwaltungskörperschaft der gewerblichen
   Wirtschaft in München und Oberbayern
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   IT-Personalberatung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2017-V029
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79611000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die IHK für München und Oberbayern hat ca. 500 Beschäftigte. Der
   überwiegende Teil ist im Stammhaus in München angesiedelt, des Weiteren
   gibt es noch fünf Geschäftsstellen im Raum Oberbayern. Ausgeschrieben
   wird ein Rahmenvertrag über die Leistungen einer Personalberatung mit
   Schwerpunkt IT für die Personalbeschaffung von IT Fachkräften. Das
   Vertragsvolumen bei einer Gesamtlaufzeit des Rahmenvertrags von 4
   Jahren beläuft sich auf ca. 12  14 Suchaufträge insgesamt, wobei dies
   nur als Größenordnung zur Kalkulation dienen kann. Die Anzahl der
   Suchaufträge wird nicht garantiert und erfolgt auf Abruf. Aufgaben des
   Beraters: Beratung zum Stellenprofil und zur Markt- und
   Gehaltssituation, Ausschreibung der Stelle sowie Direkt
   Search/Headhunting, Generieren von potentiellen Bewerbern, Durchführen
   von persönlichen/telefonischen Vorabinterviews um die Eignung zu
   beurteilen, Treffen einer Vorauswahl von geeigneten Bewerbern,
   Vorstellung der Kandidaten, Unterstützung bei der Vertragsanbahnung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   NUTS-Code: DE21H
   Hauptort der Ausführung:
   München.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Siehe II.1.4).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 48
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Nur wenn Sie sich im Deutschen Vergabeportal registrieren, erhalten Sie
   kontinuierlich Informationen zum Stand des Verfahrens, Bieterfragen
   -Antworten und ggf. Aktualisierungen von Vergabeunterlagen. Angebote
   welche die aktuellen Informationen des Vergabeverfahrens nicht
   berücksichtigen, müssen ausgeschlossen werden, weshalb wir Ihnen
   dringend anraten möchten sich zu registrieren.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Mindestanforderungen: Das Beratungsunternehmen muß zum Zeitpunkt der
   Bewerbung mind. 3 Jahre bestanden haben. Auf Anforderung der
   Vergabestelle ist innerhalb von sechs Tagen ein entsprechender
   Handelsregisterauszug vorzulegen. Das Beratungsunternehmen muß pro Jahr
   mind. 20 Positionen erfolgreich besetzt haben. Der betreuende Berater
   muß über ein solides Fachwissen im Bereich IT verfügen (z. B. Studium
   der IT oder vergleichbares technisches Studium mit mind. 3 Jahren
   Berufserfahrung in der IT-Branche oder duale Ausbildung im
   IT-Ausbildungsberuf), (Nachweis durch CV des Beraters). Der die IHK für
   München und Oberbayern betreuende Berater muß nachweislich mind. 2
   Jahre im Bereich Recruitment oder Personalberatung gearbeitet haben.
   (Nachweis durch CV des Beraters). Das Beratungsunternehmen hat zu
   gewährleisten, dass kurzfristige anberaumte Treffen bei der IHK vor Ort
   (ggf. auf Anforderung innerhalb von drei Stunden) möglich sind und
   nicht durch erhebliche Anreisezeiten ausgeschlossen sind.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2017/S 150-311553
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/12/2017
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 22/01/2018
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/04/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sie haben die Möglichkeit die Unterlagen kostenlos in elektronischer
   Form über die Plattform des Deutschen Vergabeportals zu erhalten.
   Fragen oder Hinweise können nur in deutscher Sprache und ausschließlich
   über das Vergabeportal. [6]http://www.dtvp.de/Center/ gestellt werden.
   Antworten auf Fragen oder Hinweise werden auch an alle anderen
   Unternehmen versandt. Die Versendung erfolgt an die bei Registrierung
   angegebene E-Mail-Adresse. Nur wenn Sie sich dort registrieren,
   erhalten Sie kontinuierlich Informationen zum Stand des Verfahrens,
   Bewerberfragen/Antworten und ggf. Aktualisierungen von
   Vergabeunterlagen. Teilnahmeanträge welche die aktuellen Informationen
   des Vergabeverfahrens nicht berücksichtigen, müssen ausgeschlossen
   werden, weshalb wir Ihnen dringend anraten sich zu registrieren. Damit
   sichergestellt ist, dass erbetene zusätzliche Informationen auch die
   anderen Unternehmen noch rechtzeitig erreichen, müssen die Rückfragen
   oder Hinweise bis spätestens 8.12.2017 eingehen. Bitte beziehen Sie
   sich auf unsere Referenznummer 2017-V029-IT-Personalberatung.
   Rein informativ stellen wir auch die Unterlagen zur Angebotsabfrage
   bereits jetzt zum Download bereit. Diese sind jedoch in dieser ersten
   Phase weder zu bearbeiten noch werden dazu in dieser Phase Bieterfragen
   zugelassen.
   Ihre Teilnahmeanträge senden Sie bitte in Papierform in fest
   verschlossenem Umschlag unter Verwendung des beigefügten
   Rücksendeaufklebers an unsere Postanschrift. Zusätzlich ist die
   elektronische Abgabe über das Vergabeportal
   [7]http://www.dtvp.de/Center/ zulässig. Hierzu sind die Anweisungen des
   Vergabeportals zu beachten. Es bestehen ausschließlich diese beiden
   Abgabewege. Teilnahmeanträge per Fax oder E-Mail sind nicht zugelassen.
   Maßgebend für die Wertung ist der fristgemäß abgegebene und
   unterschriebene Teilnahmeantrag. Nur fristgemäß eingegangene und
   rechtskräftig unterzeichnete Teilnahmeanträge dürfen gewertet werden.
   Nur die über das Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union für
   das das europäische öffentliche Auftragswesen veröffentlichten
   Bekanntmachungen können als verbindlich und autorisiert betrachtet
   werden. Sie stehen interessierten Bewerbern zur Verfügung. Etwaige
   Aktualisierungen oder Ergänzungen von Bekanntmachungen erfolgen
   ebenfalls auf diesen Wegen. Nachteile, die daraus resultieren, dass
   diese Hinweise nicht beachtet werden, gehen nicht zu Lasten des
   Auftraggebers.
   Für die Erstellung von Teilnahmeanträgen und/oder Angeboten findet
   keine Kostenerstattung statt.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4Y65Y0C8.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Siehe Einlegung von Rechtsbehelfen
   München
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Die Durchführung eines EU-weiten Vergabeverfahrens im Rahmen der
   vorliegenden Beschaffung erfolgt nicht auf Grundlage einer gesetzlichen
   Verpflichtung gemäß §§ 99 ff GWB, sondern auf Grundlage einer
   freiwillig beschlossenen Beschaffungsordnung der Industrie- und
   Handelskammer für München und Oberbayern. Der Rechtsweg zu den
   Vergabekammern gemäß §§ 155 ff GWB ist daher vorliegend nicht eröffnet,
   vgl. VK Sachsen, Beschl. v. 12.11.2015  1/SVK/033-15." Die
   Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung der Bekanntgabe
   der Vergabeentscheidung (§ 134 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/11/2017
References
   1. mailto:vergabe@muenchen.ihk.de?subject=TED
   2. https://www.ihk-muenchen.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y65Y0C8
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4Y65Y0C8
   5. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:311553-2017:TEXT:DE:HTML
   6. http://www.dtvp.de/Center/
   7. http://www.dtvp.de/Center/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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