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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-München
Feuerwehrfahrzeuge
Schutzkleidung
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Feuerwehrschläuche
Container auf Rädern
Dokument Nr...: 465394-2017 (ID: 2017112209040148634)
Veröffentlicht: 22.11.2017
*
  DE-München: Feuerwehrfahrzeuge
   2017/S 224/2017 465394
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Regierung von Oberbayern  Zentrale Vergabestelle
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   E-Mail: [1]zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 892176404100
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.auftraege.bayern.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.auftraege.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0270.ZV-28-16-17
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1: Fahrgestell
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   18143000
   35110000
   44482100
   44613600
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE238
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/06/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionen können, müssen aber nicht angeboten werden. Die Optionen
   fließen nicht in die Wertung mit ein. Weder hinsichtlich des Preises,
   noch hinsichtlich der Qualitätswertung.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Nebenangebote sind zugelassen. Jedoch nicht generell, sondern nur für
   die Positionen, für die entsprechend der Wertungsmatrix auch
   Qualitätskriterien in die Wertung mit einfließen und auch hier jeweils
   nur innerhalb des in der Wertungsmatrix dargestellten Rahmens (vgl.
   Vergabeunterlagen).
   Lieferung bis spätestens 30.6.2018.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2: Ausbau und Ausrüstung
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   18143000
   35110000
   44482100
   44613600
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE238
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/11/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Optionen können, müssen aber nicht angeboten werden. Die Optionen
   fließen nicht in die Wertung mit ein. Weder hinsichtlich des Preises,
   noch hinsichtlich der Qualitätswertung.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Nebenangebote sind zugelassen. Jedoch nicht generell, sondern nur für
   die Positionen, für die entsprechend der Wertungsmatrix auch
   Qualitätskriterien in die Wertung mit einfließen und auch hier jeweils
   nur innerhalb des in der Wertungsmatrix dargestellten Rahmens (vgl.
   Vergabeunterlagen).
   Lieferung bis spätestens 30.11.2018.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 3: Rollcontainer
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   18143000
   35110000
   44482100
   44613600
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE238
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Nebenangebote sind zugelassen. Jedoch nicht generell, sondern nur für
   die Positionen, für die entsprechend der Wertungsmatrix auch
   Qualitätskriterien in die Wertung mit einfließen und auch hier jeweils
   nur innerhalb des in der Wertungsmatrix dargestellten Rahmens (vgl.
   Vergabeunterlagen).
   Lieferung bis spätestens 30.9.2018.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 4: Beladung
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   18143000
   35110000
   44482100
   44613600
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE238
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Nebenangebote sind zugelassen. Jedoch nicht generell, sondern nur für
   die Positionen, für die entsprechend der Wertungsmatrix auch
   Qualitätskriterien in die Wertung mit einfließen und auch hier jeweils
   nur innerhalb des in der Wertungsmatrix dargestellten Rahmens (vgl.
   Vergabeunterlagen).
   Lieferung bis spätestens 30.9.2018.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 5: Wärmebildkamera
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   18143000
   35110000
   44482100
   44613600
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE238
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Nebenangebote sind zugelassen. Jedoch nicht generell, sondern nur für
   die Positionen, für die entsprechend der Wertungsmatrix auch
   Qualitätskriterien in die Wertung mit einfließen und auch hier jeweils
   nur innerhalb des in der Wertungsmatrix dargestellten Rahmens (vgl.
   Vergabeunterlagen).
   Lieferung bis spätestens 30.9.2018.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 6: Schutzkleidung
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144210
   18143000
   35110000
   44482100
   44613600
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE238
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 30/09/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Nebenangebote sind zugelassen. Jedoch nicht generell, sondern nur für
   die Positionen, für die entsprechend der Wertungsmatrix auch
   Qualitätskriterien in die Wertung mit einfließen und auch hier jeweils
   nur innerhalb des in der Wertungsmatrix dargestellten Rahmens (vgl.
   Vergabeunterlagen).
   Lieferung bis spätestens 30.9.2018.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Angabe der Eintragung in das Berufs- bzw. Handelsregister. Angabe über
   Ausschlussgründe gem. § 44 VgV i. V. m. §§ 123, 124 GWB, Angaben zur
   Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung, Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
   Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlangen der Zentralen
   Vergabestelle innerhalb einer gesetzten Frist durch
   Bestätigungen/Nachweise zu belegen. Anderenfalls wird das Angebot
   ausgeschlossen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes einschließlich eines
   bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
   (Angabe des Jahresumsatzes der letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahre). Der Mindestjahresumsatz beträgt jeweils mindestens den
   2-fachen Betrag der Angebotssumme, bezogen auf ein Vertragsjahr.
   Zusätzlich bei Los 2: Nachweis einer Berufs- oder
   Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter Höhe: Personenschäden i.
   H. v. mindestens 1 500 000 EUR, Sach- und Vermögensschäden i. H. v.
   mindestens 500 000 EUR.
   Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlangen der Zentralen
   Vergabestelle innerhalb einer gesetzten Frist durch
   Bestätigungen/Nachweise zu belegen. Anderenfalls wird das Angebot
   ausgeschlossen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   L 124 EU: Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer-
   und Dienstleistungen der in der letzten höchstens 3 Jahre erbrachten
   wesentlichen Leistungen: Es müssen mindestens drei vergleichbare
   Referenzen angegeben werden (Bezeichnung der Leistung, des
   Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes und des
   Auftraggebers).
   Zusätzlich bei Los 2: Angabe der durchschnittlichen jährlichen
   Beschäftigtenanzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte
   der letzten 3 Jahren.
   Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlangen der Zentralen
   Vergabestelle innerhalb einer gesetzten Frist durch
   Bestätigungen/Nachweise zu belegen. Anderenfalls wird das Angebot
   ausgeschlossen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 05/01/2018
   Ortszeit: 09:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 05/01/2018
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Vorzulegende Unterlagen mit Angebot (losweise): Angebotsschreiben L
   2130, Leistungsverzeichnis(se) vollständig ausgefüllt, Fragebögen,
   vollständig ausgefüllt, Ausführungs- und Lieferbeschreibung zu allen
   Positionen des Leistungsverzeichnisses (vgl. Formblatt L 2110), L 124
   EU Eigenerklärung zur Eignung, L 248 Erklärung zur Verwendung von
   Holzprodukten (Nur Lose 1 bis 4), L 2491 Erklärung zur Vermeidung v.
   ausbeuterischer Kinderarbeit, ausgefüllter Fragebogen Beistellung
   (Nur Lose 2 und 3) sowie im Falle einer Bietergemeinschaft bzw. von
   Unterauftragnehmern: L 2330 (Verzeichnis Unterauftragnehmer), L 234
   (Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft), L 235 (Verzeichnis d.
   Leistungen anderer Unternehmer) und L 236 (Verpflichtungserklärung
   andere Unternehmen). Auf gesonderte Aufforderung der Vergabestelle:
   Referenzbescheinigungen (auch für Unterauftragnehmer u. ä.), L124 EU
   für Unterauftragnehmer u. ä., Ergänzung L 2330 um die Namen der
   Unterauftragnehmer.
   Angebote sind möglich für ein Los oder mehrere Lose.
   Die Lose 3 und 4 sind thematisch aus Gründen der Übersichtlichkeit in
   mehrere Teillose unterteilt. Hierbei handelt es sich vergaberechtlich
   jedoch um keine eigenständigen Lose.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern  Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Antrag ist zulässig solange die Vergabestelle noch keinen wirksamen
   Zuschlag erteilt hat. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden,
   nachdem die Vergabestelle die unterlegenen Bieter über die
   beabsichtigte Zuschlagserteilung mit den nach § 134 GWB erforderlichen
   An-gaben informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei der Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind(§§ 134, 135 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig,
   wenn der Antragsteller die geltend gemachten Verstöße gegen
   Vergabevorschriften bereits vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
   erkannt und gegenüber der Vergabestelle nicht innerhalb einer Frist von
   10 Kalendertagen gerügt hat bzw. wenn der Antragsteller
   Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung oder den
   Vergabe-unterlagen erkennbar waren,nicht spätestens bis zum Ablauf der
   in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt hat.
   Ferner ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15
   Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/11/2017
References
   1. mailto:zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de?subject=TED
   2. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
   3. https://www.auftraege.bayern.de/
   4. https://www.auftraege.bayern.de/
   5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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