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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-München
Feuerwehrfahrzeuge
Schutzkleidung
Ausrüstung für Brandbekämpfung, Rettung und Sicherheit
Feuerwehrschläuche
Container auf Rädern
Dokument Nr...: 465394-2017 (ID: 2017112209040148634)
Veröffentlicht: 22.11.2017
*
DE-München: Feuerwehrfahrzeuge
2017/S 224/2017 465394
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Regierung von Oberbayern Zentrale Vergabestelle
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
E-Mail: [1]zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 892176404100
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.auftraege.bayern.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.auftraege.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
Referenznummer der Bekanntmachung: 0270.ZV-28-16-17
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1: Fahrgestell
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
18143000
35110000
44482100
44613600
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE238
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionen können, müssen aber nicht angeboten werden. Die Optionen
fließen nicht in die Wertung mit ein. Weder hinsichtlich des Preises,
noch hinsichtlich der Qualitätswertung.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nebenangebote sind zugelassen. Jedoch nicht generell, sondern nur für
die Positionen, für die entsprechend der Wertungsmatrix auch
Qualitätskriterien in die Wertung mit einfließen und auch hier jeweils
nur innerhalb des in der Wertungsmatrix dargestellten Rahmens (vgl.
Vergabeunterlagen).
Lieferung bis spätestens 30.6.2018.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2: Ausbau und Ausrüstung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
18143000
35110000
44482100
44613600
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE238
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Optionen können, müssen aber nicht angeboten werden. Die Optionen
fließen nicht in die Wertung mit ein. Weder hinsichtlich des Preises,
noch hinsichtlich der Qualitätswertung.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nebenangebote sind zugelassen. Jedoch nicht generell, sondern nur für
die Positionen, für die entsprechend der Wertungsmatrix auch
Qualitätskriterien in die Wertung mit einfließen und auch hier jeweils
nur innerhalb des in der Wertungsmatrix dargestellten Rahmens (vgl.
Vergabeunterlagen).
Lieferung bis spätestens 30.11.2018.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 3: Rollcontainer
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
18143000
35110000
44482100
44613600
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE238
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/09/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nebenangebote sind zugelassen. Jedoch nicht generell, sondern nur für
die Positionen, für die entsprechend der Wertungsmatrix auch
Qualitätskriterien in die Wertung mit einfließen und auch hier jeweils
nur innerhalb des in der Wertungsmatrix dargestellten Rahmens (vgl.
Vergabeunterlagen).
Lieferung bis spätestens 30.9.2018.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 4: Beladung
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
18143000
35110000
44482100
44613600
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE238
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/09/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nebenangebote sind zugelassen. Jedoch nicht generell, sondern nur für
die Positionen, für die entsprechend der Wertungsmatrix auch
Qualitätskriterien in die Wertung mit einfließen und auch hier jeweils
nur innerhalb des in der Wertungsmatrix dargestellten Rahmens (vgl.
Vergabeunterlagen).
Lieferung bis spätestens 30.9.2018.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 5: Wärmebildkamera
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
18143000
35110000
44482100
44613600
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE238
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/09/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nebenangebote sind zugelassen. Jedoch nicht generell, sondern nur für
die Positionen, für die entsprechend der Wertungsmatrix auch
Qualitätskriterien in die Wertung mit einfließen und auch hier jeweils
nur innerhalb des in der Wertungsmatrix dargestellten Rahmens (vgl.
Vergabeunterlagen).
Lieferung bis spätestens 30.9.2018.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 6: Schutzkleidung
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
18143000
35110000
44482100
44613600
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE238
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gerätewagen Gefahrgut (GW-G) mit Beladung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/09/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nebenangebote sind zugelassen. Jedoch nicht generell, sondern nur für
die Positionen, für die entsprechend der Wertungsmatrix auch
Qualitätskriterien in die Wertung mit einfließen und auch hier jeweils
nur innerhalb des in der Wertungsmatrix dargestellten Rahmens (vgl.
Vergabeunterlagen).
Lieferung bis spätestens 30.9.2018.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angabe der Eintragung in das Berufs- bzw. Handelsregister. Angabe über
Ausschlussgründe gem. § 44 VgV i. V. m. §§ 123, 124 GWB, Angaben zur
Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
Sozialversicherung, Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation.
Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlangen der Zentralen
Vergabestelle innerhalb einer gesetzten Frist durch
Bestätigungen/Nachweise zu belegen. Anderenfalls wird das Angebot
ausgeschlossen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis eines bestimmten Mindestjahresumsatzes einschließlich eines
bestimmten Mindestjahresumsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags
(Angabe des Jahresumsatzes der letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahre). Der Mindestjahresumsatz beträgt jeweils mindestens den
2-fachen Betrag der Angebotssumme, bezogen auf ein Vertragsjahr.
Zusätzlich bei Los 2: Nachweis einer Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung in bestimmter Höhe: Personenschäden i.
H. v. mindestens 1 500 000 EUR, Sach- und Vermögensschäden i. H. v.
mindestens 500 000 EUR.
Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlangen der Zentralen
Vergabestelle innerhalb einer gesetzten Frist durch
Bestätigungen/Nachweise zu belegen. Anderenfalls wird das Angebot
ausgeschlossen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
L 124 EU: Vorlage geeigneter Referenzen über früher ausgeführte Liefer-
und Dienstleistungen der in der letzten höchstens 3 Jahre erbrachten
wesentlichen Leistungen: Es müssen mindestens drei vergleichbare
Referenzen angegeben werden (Bezeichnung der Leistung, des
Auftragswertes, des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunktes und des
Auftraggebers).
Zusätzlich bei Los 2: Angabe der durchschnittlichen jährlichen
Beschäftigtenanzahl des Unternehmens und die Zahl seiner Führungskräfte
der letzten 3 Jahren.
Eigenerklärungen sind auf gesondertes Verlangen der Zentralen
Vergabestelle innerhalb einer gesetzten Frist durch
Bestätigungen/Nachweise zu belegen. Anderenfalls wird das Angebot
ausgeschlossen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/01/2018
Ortszeit: 09:59
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/01/2018
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Vorzulegende Unterlagen mit Angebot (losweise): Angebotsschreiben L
2130, Leistungsverzeichnis(se) vollständig ausgefüllt, Fragebögen,
vollständig ausgefüllt, Ausführungs- und Lieferbeschreibung zu allen
Positionen des Leistungsverzeichnisses (vgl. Formblatt L 2110), L 124
EU Eigenerklärung zur Eignung, L 248 Erklärung zur Verwendung von
Holzprodukten (Nur Lose 1 bis 4), L 2491 Erklärung zur Vermeidung v.
ausbeuterischer Kinderarbeit, ausgefüllter Fragebogen Beistellung
(Nur Lose 2 und 3) sowie im Falle einer Bietergemeinschaft bzw. von
Unterauftragnehmern: L 2330 (Verzeichnis Unterauftragnehmer), L 234
(Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft), L 235 (Verzeichnis d.
Leistungen anderer Unternehmer) und L 236 (Verpflichtungserklärung
andere Unternehmen). Auf gesonderte Aufforderung der Vergabestelle:
Referenzbescheinigungen (auch für Unterauftragnehmer u. ä.), L124 EU
für Unterauftragnehmer u. ä., Ergänzung L 2330 um die Namen der
Unterauftragnehmer.
Angebote sind möglich für ein Los oder mehrere Lose.
Die Lose 3 und 4 sind thematisch aus Gründen der Übersichtlichkeit in
mehrere Teillose unterteilt. Hierbei handelt es sich vergaberechtlich
jedoch um keine eigenständigen Lose.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern
Maximilianstr. 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 8921762411
E-Mail: [5]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag ist zulässig solange die Vergabestelle noch keinen wirksamen
Zuschlag erteilt hat. Ein wirksamer Zuschlag kann erst erteilt werden,
nachdem die Vergabestelle die unterlegenen Bieter über die
beabsichtigte Zuschlagserteilung mit den nach § 134 GWB erforderlichen
An-gaben informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei der Versendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind(§§ 134, 135 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig,
wenn der Antragsteller die geltend gemachten Verstöße gegen
Vergabevorschriften bereits vor Einreichen des Nachprüfungsantrages
erkannt und gegenüber der Vergabestelle nicht innerhalb einer Frist von
10 Kalendertagen gerügt hat bzw. wenn der Antragsteller
Vergabeverstöße, die bereits aufgrund der Bekanntmachung oder den
Vergabe-unterlagen erkennbar waren,nicht spätestens bis zum Ablauf der
in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe gerügt hat.
Ferner ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn mehr als 15
Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge
nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/11/2017
References
1. mailto:zentrale.vergabestelle@reg-ob.bayern.de?subject=TED
2. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
3. https://www.auftraege.bayern.de/
4. https://www.auftraege.bayern.de/
5. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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