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Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Arbeiten - DE-Lahr
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Bau von Fahrradwegen
Bau von Fußgängerwegen
Dokument Nr...: 465258-2017 (ID: 2017112209021748478)
Veröffentlicht: 22.11.2017
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  DE-Lahr: Landschaftsgärtnerische Arbeiten
   2017/S 224/2017 465258
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesgartenschau Lahr 2018
   Schillerstraße 23
   Lahr
   77933
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Kees, Jonathan
   Telefon: +49 782195490143
   E-Mail: [1]kees@lahr2018.de
   Fax: +49 782195490243
   NUTS-Code: DE134
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://landesgartenschau-lahr2018.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTe
   nderFiles.ashx?subProjectId=DBrJu9%2fzchs%3d
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://portal.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Umwelt
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Landesgartenschau Lahr  D-Gala 2 Verbindung
   Kleingartenpark/Bürgerpark.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 297/2017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45112700
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadt Lahr wird im Jahr 2018 die Landesgartenschau ausrichten.
   Hierfür werden Leistungen zur Anbindung des Kleingartenparks an den
   Bürgerpark ausgeschrieben.
    130 m² Oberboden abtragen, fördern, vor Ort einbauen;
    615 m^2 Asphalt herstellen;
    40 m Tiefbord;
    45 m Hochbord mit Rinnenplatte;
    480 m^2 Gleisschotter;
    850 m^2 Rasen und 625 m^2 Schotterrasen inkl. Pflege.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45112700
   45233162
   45233260
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE134
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadt Lahr wird im Jahr 2018 die Landesgartenschau ausrichten.
   Hierfür werden Leistungen zur Anbindung des Kleingartenparks an den
   Bürgerpark beschrieben.
   130 m² Oberboden abtragen, fördern, vor Ort einbauen; 615 m^2 Asphalt
   herstellen; 40 m Tiefbord; 45 m Hochbord mit Rinnenplatte; 480 m^2
   Gleisschotter; 850 m^2 Rasen und 625 m^2 Schotterrasen inkl. Pflege.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 22/01/2018
   Ende: 01/03/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Präqualifizierte Unternehmen führen den Nachweis der Eignung durch
   den Eintrag in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von
   Bauunternehmen (Präqualifikationsverzeichnis). Bei Einsatz von
   Nachunternehmen ist auf Verlangen nachzuweisen, dass die vorgesehenen
   Nachunternehmen präqualifiziert sind oder die Voraussetzung für die
   Präqualifikation erfüllen.  Nicht präqualifizierte Unternehmen haben
   zum Nachweis der Eignung mit dem Angebot das ausgefüllte Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung)vorzulegen. Bei Einsatz von Nachunternehmen
   sind die Eigenerklärungen auch für die vorgesehenen Nachunternehmen
   abzugeben, es sei denn, die Nachunternehmen sind präqualifiziert. In
   diesem Fall reicht die Angabe der Nummer, unter der die Nachunternehmen
   in die Liste des Vereins für die Präqualifikation von Bauunternehmen (
   Präqualifikationsverzeichnis) geführt werden. Gelangt das Angebot in
   die engere Wahl,sind die Eigenerklärungen (auch die der
   Nachunternehmen) durch Vorlage der in der Eigenerklärung zur Eignung
   genannten Bescheinigungen zuständiger Stellen zu bestätigen. Das
   Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) ist erhältlich bei der
   Vergabestelle bzw. in den Vergabeunterlagen. Der Auftraggeber
   akzeptiert auchden Eignungsnachweis mittels EEE §122 GWB.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe III.1).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   Beschleunigtes Verfahren
   Begründung:
   Gültige Vorabinformation vom 7.6.2017.
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/12/2017
   Ortszeit: 10:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 12/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 12/12/2017
   Ortszeit: 10:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Sie haben die Möglichkeit, dieses Verfahren elektronisch zu bearbeiten.
   Hierzu können Sie die Vergabeunterlagen (inkl. GAEB-Dateien) unter
   [5]http://ortenaukreis. deutsche-evergabe.de auch ohne Registrierung (§
   43 Abs.1VgV) herunterladen und Ihr Angebot abgeben. Alternativ erhalten
   Sie die Unterlagen(ohne GAEB-Dateien) in Papierform ab Montag den
   27.11.2017 bei der Stadt Lahr  Amt für Geoinformation und
   Liegenschaften- Liegenschaften und Verwaltungsservice, Schillerstraße
   23, 77933 Lahr. Tel.: 07821910-0611. Fax 07821 910-0612. Weitere
   Informationen und diese Bekanntmachung finden Sie unter:
   [6]http://ortenaukreis. deutsche-evergabe.de Hinweis: Beim Download der
   Vergabeunterlagen auf der Plattform Deutsche E-Vergabe empfehlen wir
   eine freiwillige Registration jedes Unternehmens. Dies hat deutliche
   Vorteile hinsichtlich Informationsfluss im Verfahren (Bieterfragen,
   Änderungen an Unterlagen, Terminen, etc. Das elektronische Verfahren
   auf dem Portal, sowie die Registrierung sind Kostenfrei. Die Kosten
   betragen bei Abholung der Unterlagen 14 EUR, bei Zusendung 18 EUR
   (inkl. 4,- Euro Versand). Die Bezahlung erfolgt hier gegen
   Verrechnungsscheck.
   Anschrift, an die die Angebote zu richten sind, gegebenenfalls auch
   Anschrift, an die Angebote elektronisch zu übermitteln sind:
   Stadt Lahr  Amt für Geoinformation und Liegenschaften- Liegenschaften
   und Verwaltungsservice, Schillerstraße 23, 77933 Lahr, Tel.:
   07821910-0611 Fax: 07821910-0612. Sie haben die Möglichkeit der
   elektronischen Angebotsabgabe. Weitere Informationen und diese
   Bekanntmachung finden Sie unter:
   [7]http://www.ortenaukreis.deutsche-evergabe.de
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
   Karl-Friedrich-Straße 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 7219260
   E-Mail: [8]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   20/11/2017
References
   1. mailto:kees@lahr2018.de?subject=TED
   2. https://landesgartenschau-lahr2018.de/
   3. https://bieterzugang.deutsche-evergabe.de/evergabe.bieter/DownloadTenderFiles.ashx?subProjectId=DBrJu9%2fzchs%3d
   4. https://portal.deutsche-evergabe.de/
   5. http://ortenaukreis/
   6. http://ortenaukreis/
   7. http://www.ortenaukreis.deutsche-evergabe.de/
   8. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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