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Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Freiburg im Breisgau
Elektroinstallationsarbeiten
Dokument Nr...: 465238-2017 (ID: 2017112209020448461)
Veröffentlicht: 22.11.2017
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DE-Freiburg im Breisgau: Elektroinstallationsarbeiten
2017/S 224/2017 465238
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Studierendenwerk Freiburg A. d. ö. R.
Schreiberstr. 12-16
Freiburg
79098
Deutschland
Kontaktstelle(n): Klaus-Peter Steybe
Telefon: +49 7661/982929
E-Mail: [1]email@steybe.com
NUTS-Code: DE131
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.swfr.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E53858386
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Soziales Dienstleistungsunternehmen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Nachverdichtung der Studierendensiedlung am Seepark, Freiburg.
Referenznummer der Bekanntmachung: 77d - 440
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45311200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Nachverdichtung der Studierendensiedlung am Seepark, Sundgauallee
Freiburg, 1. Bauabschnitt, Neubau von drei Studierendenwohnheimen, Los
1 Haus 74 A, 8 Geschosser, Los 2 Haus 74 B 11 Geschosser, Los 3
Haus 74 C, 5 Geschosser mit Tiefgarage, Gesamtzimmeranzahl ca. 302
Zimmer.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für nur ein Los
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elektroinstallation
Los-Nr.: Los 1 Haus 74 A, 8 Geschosser
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE131
Hauptort der Ausführung:
Freiburg im Breisgau, Sundgauallee.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Nachverdichtung der Studierendensiedlung am Seepark, Sundgauallee
Freiburg, 1. Bauabschnitt, Neubau von drei Studierendenwohnheimen, Los
1 Haus 74 A, 8 Geschosser, Los 2 Haus 74 B 11 Geschosser, Los 3
Haus 74 C, 5 Geschosser mit Tiefgarage, Gesamtzimmeranzahl ca. 302
Zimmer 1 St. Hauptverteilung AV / SV
1 500 St. Schalter und Steckdosen
20 000 m Leitungen und Kabel 3x1,5 bis 5x50 mm²
350 St. Aufbauleuchten
1 St. Sprechanlage mit 92 Innensprechstellen
1 St. EDV- Netzwerkverkabelung mit 1 Netzwerkschrank 42 He, 125 EDV
Anschlussdosen, 5 000 m EDV Leitungen
1 St. Zutrittskontrollanlage mit 25 Leser.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/05/2018
Ende: 09/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elektroinstallation
Los-Nr.: Los 2 Haus 74 B, 11 Geschosser
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE131
Hauptort der Ausführung:
Freiburg im Breisgau, Sundgauallee.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Nachverdichtung der Studierendensiedlung am Seepark, Sundgauallee
Freiburg, 1. Bauabschnitt, Neubau von drei Studierendenwohnheimen, Los
1 Haus 74 A, 8 Geschosser, Los 2 Haus 74 B 11 Geschosser, Los 3
Haus 74 C, 5 Geschosser mit Tiefgarage, Gesamtzimmeranzahl ca. 302
Zimmer 1 St. Hauptverteilung AV 2 000 St. Schalter und Steckdosen 28
000 m Leitungen und Kabel 3x1,5 bis 5x50 mm² 460 St. Aufbauleuchten 1
St. Sprechanlage mit 130 Innensprechstellen 1 St. EDV-
Netzwerkverkabelung mit 1 Netzwerkschrank 42 He, 175 EDV
Anschlussdosen, 7 600 m EDV Leitungen 1 St. Zutrittskontrollanlage mit
35 Leser.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/05/2018
Ende: 23/08/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Elektroinstallation
Los-Nr.: Los 3 Haus 74 C, 5 Geschosser mit Tiefgarage
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45311200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE131
Hauptort der Ausführung:
Freiburg im Breisgau, Sundgauallee.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Nachverdichtung der Studierendensiedlung am Seepark, Sundgauallee
Freiburg, 1. Bauabschnitt, Neubau von drei Studierendenwohnheimen, Los
1 Haus 74 A, 8 Geschosser, Los 2 Haus 74 B 11 Geschosser, Los 3
Haus 74 C, 5 Geschosser mit Tiefgarage, Gesamtzimmeranzahl ca. 302
Zimmer.
1 St. Hauptverteilung AV 4 700 St. Schalter und Steckdosen 17 000 m
Leitungen und Kabel 3x1,5 bis 5x50 mm² 370 St. Aufbauleuchten 1 St.
Sprechanlage mit 80 Innensprechstellen 1 St. EDV- Netzwerkverkabelung
mit 1 Netzwerkschrank 42 He, 105 EDV Anschlussdosen, 4 600 m EDV
Leitungen 1 St. Zutrittskontrollanlage mit 24 Leser.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 22/10/2018
Ende: 05/04/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/01/2018
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/01/2018
Ortszeit: 09:00
Ort:
Studierendenwerk Freiburg, Schreiberstraße 12-16, Raum 503, 79098
Freiburg.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Alle Bieter, die ein Angebot abgegeben haben, dürfen an dem
Eröffnungstermin teilnehmen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 7219260
E-Mail: [4]vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219263985
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag auf ein Nachprüfungsverfahren ist nach § 160 Abs. 3 des
Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen -GWB- unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichung des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 GWB
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
des Vertrages nach § 135 Abs. 1 Nummer 2 GWB. § 134 Abs. 1 Satz 2
bleibt unberührt.
Auf die grundsätzlichen Regelungen zu Nachprüfungsverfahren in den §§
155 184 GWB wird verwiesen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
20/11/2017
References
1. mailto:email@steybe.com?subject=TED
2. http://www.swfr.de/
3. https://www.subreport.de/E53858386
4. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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