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Ausschreibung: Dachdeckarbeiten - DE-Leverkusen
Dachdeckarbeiten
Dokument Nr...: 465199-2017 (ID: 2017112209014948439)
Veröffentlicht: 22.11.2017
*
DE-Leverkusen: Dachdeckarbeiten
2017/S 224/2017 465199
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Leverkusen Fachbereich Recht und Ordnung Zentrale
Vergabestelle
Moskauer Str. 4a
Leverkusen
51373
Deutschland
Telefon: +49 214406-0
E-Mail: [1]vergabestelle@stadt.leverkusen.de
Fax: +49 2144065532
NUTS-Code: DEA24
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.leverkusen.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYY1YNN2
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYY1YNN2
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
236-2017, Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten, Energetische
Sanierung Halle Deichtorstraße, 51371 Leverkusen.
Referenznummer der Bekanntmachung: 236-2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45261210
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand des Vergabeverfahrens ist die Maßnahme der energetischen
Sanierung der Vierfachhalle Deichtorstraße: In dieser Vergabe werden
die Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten ausgeschrieben.
Die Sporthalle hat 1 Unter- und 1 Erdgeschoss auf einer Grundfläche von
ca. 50,00 m x 60,00 m. Mit einer Gebäudehöhe von ca. 7 m über und 3,50
m unter Geländeoberkante. Das Gebäude wird umfassend saniert.
Die Erstellung erfolgt unter erschwerten Bedingungen innerhalb einer
Wasserschutzzone. Es sind entsprechende Wasserschutzmaßnahmen zur
Durchführung der Leistungen zu ergreifen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA24
Hauptort der Ausführung:
Vierfachhalle Deichtorstraße; Deichtorstraße 2; 51375; Leverkusen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Es werden Dachdeckungs- und Dachabdichtungsarbeiten im folgenden Umfang
ausgeschrieben:
Demontage, Abriss Dächer
Kieseindeckung der Dachfläche, Teilfläche, 2 m^3
Anschlüsse an Lichtbandaufsatzkranz, 1025 m
Lichtkuppeln 2,25 * 2,25 m, ausbauen und entsorgen, 108 St.
Lichtkuppeln 1,75 * 4,00 m, ausbauen und entsorgen, 4 St.
Kastenrinne, ca. NW 300, 48 m
Anschlüße an Lüftungsaufsatzgebäude, 8 m
Anschlüsse an runde Dachaufbauten D=10-30 cm, 10 St.
Ablauf/Flachdach PE DN 125, 12 St.
Attikaabdeckung einschl. Unterkonstruktion, 220 m
ca. 20 mm Teer- und Bitumendachbahnen, 3-4 lagig, 2250 m^2
80 mm Dämmung aus Kork-/EPS-Flocken-Dämmung, teerhaltig, 2250 m^2
20 mm Mineralfaserdämmung, teerhaltig, abräumen und entsorgen, 2250 m^2
Dampfsperre, Teerdachbahn, abräumen und entsorgen, 2250, m^2
Trapezblech, teerhaltiger Voranstrich, abräumen und entsorgen, 2250 m^2
Dachabdichtung Bitumendächer
Stahltrapezprofile nach DIN EN 1993-1-3, 1,25 mm, 2495 m^2
Stahltrapezprofile nach DIN EN 1993-1-3, 1,50 mm, 75 m^2
Ausschnitte Durchmesser 100 300 mm, 20 St.
Ausschnitte für Lichtkuppeln, 2,25 * 2,25 m, 4 St.
Ausschnitt für Lichtkuppeln ca. 1,75 * 4,00 m, 3 St.
Ausschnitt für Lüftungstechnik ca. 2,00 * 2,00 m, 1 St.
Ausschnitt für Dachausstieg ca. 0,70 * 1,40 m, 1 St.
Reinigen des Untergrundes aus Trapezblechen, 2495 m^2
Voranstrich auf Untergrund, 2495 m^2
Bitumen-Dampfsperrbahn G200 S4 + AL, 2495 m^2
Eindichten der Anschlüße an Lichtbandaufsatzkranz, 75 m
Anschlüsse an Dachdurchführungen/-aufbauten, Höhe 30 cm, 25 m
Anschlüsse an runde Dachaufbauten D=100-300 mm, 20 St.
Anschlüße an Dacheinläufe DN 125, 12 St.
220 mm Wärmedämmung, zweilagig, stoßversetzt, 2250 m^2
Mehr-/Minderpreis je 20 mm MF-Dämmung, 2250 m^2
Gegengefällekeil für vorbeschriebene Wärmedämmung, 220 m
Rohglasvlies 120 g, 2495 m^2
Elastomerbitumen Kaltselbstklebebahn als 1. Lage, 2495 m^2 und als
obere Lage, 2495 m^2
Eindichten der Anschlüße an Lichtbandaufsatzkranz, 75 m
Anschlüsse an Dachdurchführungen/-aufbauten, Höhe 30 cm, 25 m
Anschlüsse an runde Dachaufbauten D=100-300 mm, 20 St.
Anschlüße an Dacheinläufe DN 125, 12 St.
120 mm Wärmedämmung, Wand, aufgehende Bauteile, 215 m^2
160 mm Wärmedämmung, Wand, aufgehende Bauteile, 60 m^2
200 mm Wärmedämmung aus dicken, zw. Stahlstützen Achse G, 25 m^2
Anschluss an Wände, Attiken und Aufkantungen, 275 m^2
Eckausbildung, 8 St.
Ablauf/Flachdach DN 100, 30 St.
Aufstockelement, 30 St.
Anstauelement, 15 St.
Anschlüsse mit Flüssigkunststoff
Flüssigkunststoff, Breite 30 cm, 220 m
Flüssigkunststoff, 12,5 m2
Dachausstiege, Lichtkuppeln, NRWG
Dachausstiegklappe, 1 St.
Aluminium Anlegeleiter nach EN 131, 1 St.
Scherentreppe für vorbeschriebenen Dachausstieg, 1 St.
Metall-Dunkelklappe, 4 St.
Sicherheitsrahmen, 4 St.
Metall-Aufsetzkranz, 4 St.
NRWG 48V Auf/Zu, 4 St.
Eckleitwände (ELW), 4 St.
Ab- und Durchsturzsicherung (EAD), 4 St.
Motorzentrale EMZ 48 V 6 A bus, 2 St.
Notauslösetaster, 1 St.
Lüftungs-Schlüsseltaster (AP), 1 St.
Hinweisschilder: Rauchabzug 1 St und Zuluftöffnung 8 St.
SV-Abnahme, 1 St.
Klempnerarbeiten
Innendachrinne Zuschnitt 450 mm kastenförmig Titanzink, 220 m
Regenfallrohr quadratisch Titanzink Größe 100 0,7 mm, 130 m
Stützen, IPE 200, 800 kg
Anbauteile wie Kopf-/Fußplatte, Stege, 110 kg
Zinkblech, 1,50 mm als Unterkonstruktion, 77 m^2
Überhangstreifen Wand & Einbauteile. Aluminium 1 mm, 220 m
Unterkonstruktion für Attika, 6-fach gekantet, 220 m
Attikaabdeckung, Abwicklung ca. 950 mm, 220 m und ca. 700 mm, 50 m
Zulage Eckausbildung für Attikaabdeckung, 4 St.
Ortgangabdeckung, 4-fach gekantet, ca. 550 mm, 220 m
Zulage für Endstücke, 4 St.
Sicherheitshalter, d=16 mm, mit Kraftabsorbierung, 48 St.
Zuglastprobe des vorbeschriebenen Sicherheitshalters, 1 St.
Wartung der Dachflächen
Wartungsvertrag, 10 Jahre
Dampfsperre für Betonböden
Bodenplatte reinigen, 2160 m^2
Absaugen stehendes Wasser, 2160 m^2
Voranstrich Bodenplatte, 2160 m^2
Voranstrich Aufkantungen, 2280 m
Dampfsperre Bodenplatte, 2160 m^2
Anbindung Bodendurchführungen, 95 Stk.
Dampfsperre hochführen, 2280 m.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 05/03/2018
Ende: 30/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen einzureichen:
1. Unterschriebenes Formblatt Angebot von Bauleistungen
2. Formblatt Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von
Ausschlussgründen
([5]http://www.leverkusen.de/rathaus-service/downloads/rathaus/ausschre
ibungen/EE_Nichtvorliegen_von_Ausschlussgruenden_EU.pdf)
3. Ausgefülltes und mit Preisen versehenes Leistungsverzeichnis
beziehungsweise eine durch den Bieter selbst gefertigte Abschrift oder
selbst gefertigte Kurzfassung mit schriftlicher Anerkennung der
Urschrift des Leistungsverzeichnisses des Auftraggebers. Falls mit dem
Angebot eine GAEB-Datei (zwangsweise im Format .P84 oder .X84)
eingereicht wird, sind vom Bieter zusätzlich im Leistungsverzeichnis
die gegebenenfalls geforderten Angaben (insbesondere Produktangaben) zu
machen.
4. Bieterangabenverzeichnis (sofern Bieterangaben nicht bereits im
Leistungsverzeichnis eingetragen wurden)
Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende
Unterlagen vorzulegen:
1. Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister des
Firmen- oder Wohnsitzes beziehungsweise ein anderer Nachweis über die
erlaubte Berufsausübung nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes
der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem das
Unternehmen ansässig ist. Eine Kopie der nachweislichen Eintragung
(Auszug des Registers) ist ausreichend. Der Auszug darf zum Zeitpunkt
der Angebotsöffnung nicht älter als 6 Monate sein.
Beabsichtigt der Bieter, sich bei der Erfüllung eines Auftrages der
Fähigkeiten anderer Unternehmen zu bedienen, muss er dem Auftraggeber
hinsichtlich der Eignung nachweisen, dass er über die Fähigkeiten und
Mittel der anderen Unternehmen verfügen kann. Er hat entsprechende
Verpflichtungserklärungen dieser Unternehmen vorzulegen.
Beabsichtigt ein Bieter oder eine Bietergemeinschaft sich bei der
Erfüllung des Auftrages eines Dritten zu bedienen, kann der
Auftraggeber sämtliche genannte Nachweise auch für dasjenige
Unternehmen verlangen, an das die Weitergabe beabsichtigt ist. Die
Nachweise sind auf Verlangen binnen 6 Kalendertagen vorzulegen.
Unterlagen, die der Auftragnehmer über Präqualifizierungsmaßnahmen
erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar
sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen
Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen einzureichen:
1. Erklärung eines Versicherungsunternehmens, dass mit dem Bewerber im
Auftragsfall eine Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung über
mindestens 1 500 000 EUR für Personenschäden sowie 1 500 000 EUR für
sonstige Schäden abgeschlossen wird oder eine solche Versicherung
bereits besteht
Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende
Unterlagen vorzulegen:
1. Nachweis einer entsprechenden Berufshaftpflichtversicherung (siehe
oben)
2. Unbedenklichkeitsbescheinigung in Steuersachen (nicht älter als 1
Jahr)
3. Freistellungsbescheinigung gem. § 48 EStG (spätestens zwingend mit
der ersten Abschlagsrechnung vom Bieter einzureichen)
4. Bescheinigung über erfüllte Beitragspflichten zur Sozialversicherung
(mindestens der letzten 2 Jahre)
5. Urkalkulation
Falls für diesen Auftrag im Hinblick auf die erforderliche
wirtschaftliche und finanzielle beziehungsweise die technische und
berufliche Leistungsfähigkeit die Kapazitäten anderer Unternehmen in
Anspruch genommen werden, ist vom Bieter nachzuweisen, dass ihm die für
diesen Auftrag erforderlichen Mittel tatsächlich zur Verfügung stehen
werden. In diesem Fall ist eine entsprechende Verpflichtungserklärung
dieser Unternehmen vorzulegen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Unterlagen, die der Auftragnehmer über Präqualifizierungsmaßnahmen
erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar
sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen
Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter hat mit der Angebotsabgabe folgende Unterlagen einzureichen:
1. Referenzliste: Angaben über die Ausführung von Leistungen in den
letzten drei abgeschlossenen Kalenderjahren, die mit der zu vergebenden
Leistung in der Größe vergleichbar sind. Es sind mindestens 3
Referenzobjekte vergleichbarer Größe und Ausführungsqualität
nachzuweisen. (Weitere Anforderungen bzw. geforderte Mindeststandards
zur Referenzliste siehe unten.)
2. Verpflichtungserklärung zur rechtzeitigen Benennung (mindestens 4
Wochen vor Baubeginn) eines Hauptansprechpartners für die gesamte
Bauzeit (Weitere Anforderungen bzw. geforderte Mindeststandards an die
Anforderungen an den Ansprechpartner siehe unten.)
3. Angabe, welche Teile des Auftrags der Unternehmer unter Umständen
als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (sofern vom Bieter
beabsichtigt).
Auf gesonderte Anforderung durch den Auftraggeber sind folgende
Unterlagen vorzulegen:
1. Angaben über die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen
Kalenderjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal (gefordert sind mindestens 4 bis 6 Arbeitskräfte)
2. Namentliche Benennung (mindestens 4 Wochen vor Baubeginn) eines
Hauptansprechpartners für die gesamte Bauzeit (Weitere Anforderungen
bzw. geforderte Mindeststandards an die Anforderungen an den
Ansprechpartner siehe unten.)
3. Angabe, welche Nachunternehmer der Unternehmer mit Teilen des
Auftrags zu unterbeauftragen beabsichtigt (sofern vom Bieter
beabsichtigt).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Über die oben genannten Anforderungen hinaus, sind bei der
Einreichungen der Erklärungen und Nachweise folgende Mindeststandards
einzuhalten:
Angaben über die Ausführung von Leistungen (Referenzliste):
Der Nachweis der Erfahrung hat durch mindestens 3 Referenzobjekte
vergleichbarer Größe fertiggestellt in den letzten drei abgeschlossenen
Kalenderjahren zu erfolgen. Die Referenzen müssen jeweils den Namen,
die Anschrift, die Telefonnummer und den Ansprechpartner des
Auftraggebers enthalten. Zudem sind der Ort (Adresse) der Baumaßnahme
und der Ausführungszeitraum zu benennen. Zusätzlich soll der
maßgebliche im eigenen Betrieb erbrachte Leistungsumfang unter Angabe
der ausgeführten Mengen, der Zahl der hierfür durchschnittlich
eingesetzten Arbeitnehmer sowie der Auftragswert der beschriebenen
Leistungen stichwortartig benannt werden. Außerdem hat eine
stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen und
gerätespezifischen Anforderungen, einschließlich der Angabe, ob die
Leistung für Neubau / Umbau / Denkmal erbracht wurde, zu erfolgen.
Benennung eines Hauptansprechpartners:
Der in Frage kommende Ansprechpartner und bei Beauftragung Zuständige
muss deutschsprachig sein und die Mängelbeseitigung innerhalb von 5
Stunden gewährleisten können.
Unterlagen, die der Auftragnehmer über Präqualifizierungsmaßnahmen
erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar
sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen
Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Auf gesonderte Anforderung sind folgende Verpflichtungserklärungen und
Nachweise nach dem Tariftreue- und Vergabegesetz (TVgG NRW)
einzureichen:
1. Unterschriebene Verpflichtungserklärung Tariftreue und
Mindestentlohnung
2. Unterschriebene Verpflichtungserklärung Frauenförderung und
Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Diese nach dem TVgG NRW erforderlichen Erklärungen und Nachweise sind
nur von demjenigen Bieter, der den Zuschlag erhalten soll, nach
Aufforderung innerhalb einer Frist von 3 bis 5 Tagen vorzulegen.
Auf die Bevorzugungsregelung zur Berücksichtigung von Werkstätten für
behinderte Menschen und Blindenwerkstätten
bei der Vergabe öffentlicher Aufträge Gem.RdErl. d. Ministeriums für
Wirtschaft, Energie, Bauen, Wohnen und Verkehr, d. Ministeriums für
Arbeit, Integration und Soziales, d. Ministeriums für Inneres und
Kommunales u. d.Finanzministeriums v. 22.3.2011 wird hingewiesen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/12/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/12/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:
Zentrale Vergabestelle Stadt Leverkusen, Moskauer Str. 4a, 51373
Leverkusen, 1. OG.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Öffnung der Angebote wird gemäß § 14 EU Absatz 1 VOB/A von
mindestens zwei Vertretern der Stadt Leverkusen als öffentliche
Auftraggeberin gemeinsam an einem Termin (Öffnungstermin) unverzüglich
nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind zur Teilnahme
an der Angebotsöffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Alle notwendigen Unterlagen und Dokumente für dieses Verfahren stehen
ausschließlich im Internet auf der Seite des Vergabemarktplatzes
Rheinland unter [6]https://www.vmp-rheinland.de kostenfrei zum
Herunterladen zur Verfügung. Die Anforderung von Unterlagen beim
Auftraggeber ist nicht möglich.
Die gesamte Kommunikation zwischen Bewerber bzw. Bieter und der
Auftraggeberin erfolgt schriftlich über die Nachrichtenfunktion des
Vergabemarktplatzes Rheinland.
Fragen und Auskünfte zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich bis zum
6.12.2017 um 14:00 Uhr an die Zentrale Vergabestelle zu richten.
Bekanntmachungs-ID: CXPTYY1YNN2.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland mit Sitz bei der Bezirksregierung Köln
Zeughausstr. 2-10
Köln
50667
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 160 Absatz 3 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/11/2017
References
1. mailto:vergabestelle@stadt.leverkusen.de?subject=TED
2. http://www.leverkusen.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYY1YNN2
4. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXPTYY1YNN2
5. http://www.leverkusen.de/rathaus-service/downloads/rathaus/ausschreibungen/EE_Nichtvorliegen_von_Ausschlussgruenden_EU.pdf
6. https://www.vmp-rheinland.de/
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