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Ausschreibung: Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle - DE-München
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Dokument Nr...: 464052-2017 (ID: 2017112109145847179)
Veröffentlicht: 21.11.2017
*
  DE-München: Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
   2017/S 223/2017 464052
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Abfallwirtschaftsbetrieb München
   Georg-Brauchle-Ring 29
   München
   80992
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Müller
   Telefon: +49 89/233-31414
   E-Mail: [1]vergaben.awm@muenchen.de
   Fax: +49 89/233-31176
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.awm-muenchen.de
   Adresse des Beschafferprofils:
   [3]http://www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]http://www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Verwertung von Gartenabfällen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90513000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Annahme, Verwiegung, evtl. Weitertransport und anschließende
   ordnungsgemäße, stoffliche Verwertung von Gartenabfällen, die an
   verschiedenen Münchner Wertstoffhöfen gesammelt werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 7
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Aus Gründen der Entsorgungssicherheit der Landeshauptstadt München
   werden o.g. Lose an mindestens zwei Bieter/ Bietergmeinschaften
   vergeben.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wertstoffhof Bayerwaldstraße
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Die Anlieferung beim Auftragnehmer erfolgt durch den
   Abfallwirtschaftsbetrieb München mit eigenen Fahrzeugen und Containern;
   Einzelheiten dazu siehe Leistungsbeschreibung vom 15.11.2017.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Annahme, Verwiegung, evtl. Weitertransport und anschließende
   ordnungsgemäße, stoffliche Verwertung von Gartenabfällen, die am o.g.
   Wertstoffhof gesammelt werden. Ausgeschrieben wird die dem geweiligen
   Los zugeordnete MENGE. Die Angabe des Wertstoffhofs dient der
   Berechnung des Transportkostenzuschlags und besagt nicht, dass die
   Mengen immer ausschließlich aus dem benannten Wertstoffhof kommen. Es
   wird mit einer Menge von ca. 1 100 t pro Jahr gerechnet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wertstoffhof Mauerseglersglerstraße 9
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Die Anlieferung beim Auftragnehmer erfolgt durch den
   Abfallwirtschaftsbetrieb München mit eigenen Fahrzeugen und Containern;
   Einzelheiten dazu siehe Leistungsbeschreibung vom 15.11.2017.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Annahme, Verwiegung, evtl. Weitertransport und anschließende
   ordnungsgemäße, stoffliche Verwertung von Gartenabfällen, die am o.g.
   Wertstoffhof gesammelt werden. Ausgeschrieben wird die dem geweiligen
   Los zugeordnete MENGE. Die Angabe des Wertstoffhofs dient der
   Berechnung des Transportkostenzuschlags und besagt nicht, dass die
   Mengen immer ausschließlich aus dem benannten Wertstoffhof kommen. Es
   wird mit einer Menge von ca. 1 600 t pro Jahr gerechnet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wertstoffhof Mühlangerstraße 100
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Die Anlieferung beim Auftragnehmer erfolgt durch den
   Abfallwirtschaftsbetrieb München mit eigenen Fahrzeugen und Containern;
   Einzelheiten dazu siehe Leistungsbeschreibung vom 15.11.2017.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Annahme, Verwiegung, evtl. Weitertransport und anschließende
   ordnungsgemäße, stoffliche Verwertung von Gartenabfällen, die am o.g.
   Wertstoffhof gesammelt werden. Ausgeschrieben wird die dem geweiligen
   Los zugeordnete MENGE. Die Angabe des Wertstoffhofs dient der
   Berechnung des Transportkostenzuschlags und besagt nicht, dass die
   Mengen immer ausschließlich aus dem benannten Wertstoffhof kommen. Es
   wird mit einer Menge von ca. 2 200 t pro Jahr gerechnet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wertstoffhof Tischlerstraße 3
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Die Anlieferung beim Auftragnehmer erfolgt durch den
   Abfallwirtschaftsbetrieb München mit eigenen Fahrzeugen und Containern;
   Einzelheiten dazu siehe Leistungsbeschreibung vom 15.11.2017.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Annahme, Verwiegung, evtl. Weitertransport und anschließende
   ordnungsgemäße, stoffliche Verwertung von Gartenabfällen, die am o.g.
   Wertstoffhof gesammelt werden. Ausgeschrieben wird die dem geweiligen
   Los zugeordnete MENGE. Die Angabe des Wertstoffhofs dient der
   Berechnung des Transportkostenzuschlags und besagt nicht, dass die
   Mengen immer ausschließlich aus dem benannten Wertstoffhof kommen. Es
   wird mit einer Menge von ca. 1 400 t pro Jahr gerechnet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wertstoffhof Tübingerstraße 13
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Die Anlieferung beim Auftragnehmer erfolgt durch den
   Abfallwirtschaftsbetrieb München mit eigenen Fahrzeugen und Containern;
   Einzelheiten dazu siehe Leistungsbeschreibung vom 15.11.2017.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Annahme, Verwiegung, evtl. Weitertransport und anschließende
   ordnungsgemäße, stoffliche Verwertung von Gartenabfällen, die am o.g.
   Wertstoffhof gesammelt werden. Ausgeschrieben wird die dem geweiligen
   Los zugeordnete MENGE. Die Angabe des Wertstoffhofs dient der
   Berechnung des Transportkostenzuschlags und besagt nicht, dass die
   Mengen immer ausschließlich aus dem benannten Wertstoffhof kommen. Es
   wird mit einer Menge von ca. 900 t pro Jahr gerechnet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wertstoffhof Thalkirchnerstraße 260
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Die Anlieferung beim Auftragnehmer erfolgt durch den
   Abfallwirtschaftsbetrieb München mit eigenen Fahrzeugen und Containern;
   Einzelheiten dazu siehe Leistungsbeschreibung vom 15.11.2017.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Annahme, Verwiegung, evtl. Weitertransport und anschließende
   ordnungsgemäße, stoffliche Verwertung von Gartenabfällen, die am o.g.
   Wertstoffhof gesammelt werden. Ausgeschrieben wird die dem geweiligen
   Los zugeordnete MENGE. Die Angabe des Wertstoffhofs dient der
   Berechnung des Transportkostenzuschlags und besagt nicht, dass die
   Mengen immer ausschließlich aus dem benannten Wertstoffhof kommen. Es
   wird mit einer Menge von ca. 900 t pro Jahr gerechnet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Wertstoffhof Truderingerstraße 2a
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90513000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   Die Anlieferung beim Auftragnehmer erfolgt durch den
   Abfallwirtschaftsbetrieb München mit eigenen Fahrzeugen und Containern;
   Einzelheiten dazu siehe Leistungsbeschreibung vom 15.11.2017.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Annahme, Verwiegung, evtl. Weitertransport und anschließende
   ordnungsgemäße, stoffliche Verwertung von Gartenabfällen, die am o.g.
   Wertstoffhof gesammelt werden. Ausgeschrieben wird die dem geweiligen
   Los zugeordnete MENGE. Die Angabe des Wertstoffhofs dient der
   Berechnung des Transportkostenzuschlags und besagt nicht, dass die
   Mengen immer ausschließlich aus dem benannten Wertstoffhof kommen. Es
   wird mit einer Menge von ca. 400 t pro Jahr gerechnet.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/04/2018
   Ende: 31/03/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen:
   [5]www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen.html
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen:
   [6]www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen.html
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 09/01/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 09/01/2018
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Abfallwirtschaftsbetrieb München, Georg-Brauchle-Ring 29, 80992
   München.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Es dürfen ausschließlich Vertreter des Auftraggebers anwesend sein.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   November 2019.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Aus Gründen der Entsorgungssicherheit erfolgt der Zuschlag an
   mindestens 2 verschiedene Bieter/ Bietergemeinschaften.
   Fragen zu den Vergabeunterlagen sind schriftlich, per Fax (+49
   8923331176) oder per Mail ([7]vergaben.awm@muenchen.de) an den AWM bis
   spätestens 10 Werktage vor Ablauf der Angebotsfrist zu richten.
   Verbindliche Antworten werden als Konkretisierung zur
   Leistungsbeschreibung unter der Internetadresse
   [8]www.awm-muenchen.de/ausschreibungen.html bis 6 Kalendertage vor
   Ablauf der Angebotsfrist veröffentlicht. Die Bewerber sind
   verpflichtet, sich stets selbstständig auf o.g. Internetseite zu
   informieren, ob sich Konkretisierungen bzw. Änderungen in den
   Vergabeunterlagen (insbesondere der Leistungsbeschreibung) ergeben
   haben. Sämtliche veröffentlichte Konkretisierungen bzw. Änderungen sind
   Bestandteil der Vergabeunterlagen. Ein gegebenenfalls schon abgegebenes
   Angebot muss, sofern erforderlich, an diese Konkretisierung angepasst
   werden. Andernfalls wird das Angebot von der Wertung ausgeschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80534
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   E-Mail: [9]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 892176-2847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage
   nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Abfallwirtschaftsbetrieb München
   Georg-Brauchle-Ring 29
   München
   80992
   Deutschland
   Telefon: +49 89/233-31414
   E-Mail: [10]vergaben.awm@muenchen.de
   Fax: +49 89/233-31176
   Internet-Adresse:[11]www.awm-muenchen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/11/2017
References
   1. mailto:vergaben.awm@muenchen.de?subject=TED
   2. http://www.awm-muenchen.de/
   3. http://www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen
   4. http://www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen
   5. http://www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen.html
   6. http://www.awm-muenchen.de/ausschreibungen/aktuelle-ausschreibungen.html
   7. mailto:vergaben.awm@muenchen.de?subject=TED
   8. http://www.awm-muenchen.de/ausschreibungen.html
   9. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
  10. mailto:vergaben.awm@muenchen.de?subject=TED
  11. http://www.awm-muenchen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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