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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Mannheim
Dienstleistungen von Architekturbüros
Architekturentwurf
Dienstleistungen von Architekturbüros bei Gebäuden
Dokument Nr...: 463766-2017 (ID: 2017112109111746872)
Veröffentlicht: 21.11.2017
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  DE-Mannheim: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2017/S 223/2017 463766
   Vorinformation
   Diese Bekanntmachung ist ein Aufruf zum Wettbewerb
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   BBS Bau- und Betriebsservice GmbH
   Leoniweg 2
   Mannheim
   68167
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Gazi Göztaslar
   E-Mail: [1]gazi.goeztaslar@bbs-mannheim.de
   NUTS-Code: DE126
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://bbs-mannheim.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Städtische Gesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Sanierung, Planung, Bau, Finanzierung, Instandhaltung
   und Bewirtschaftung von kommunalen Zwecken dienender Bauten der Stadt
   Mannheim, insbesondere Schulen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Objektplanungsleistungen nach HOAI für einen Erweiterungsbau an der
   Kerschensteiner Schule in Mannheim.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Planung, Ausschreibung und Objektüberwachung (LPH 3-8) nach HOAI §§
   33 ff für den Ausbau der Kerschensteiner Schule in Mannheim zu einer
   zukünftigen Gemeinschaftsschule.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71220000
   71221000
   71200000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE126
   Hauptort der Ausführung:
   Mannheim, Deutschland.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Planung, Ausschreibung und Objektüberwachung (LPH 3-8) nach HOAI §§
   33 ff für den Ausbau der Kerschensteiner Schule  Mannheim zu einer
   zukünftigen Gemeinschaftsschule.
   Die schon vorhandene Planung, soll mit Beginn der LP3 hinsichtlich der
   bevorstehenden Realisierung weiter konkretisiert und final abgestimmt
   werden. Grundsätzlich beinhaltet der Planungsumfang einen neuen und
   eigenständigen Baukörper mit direkter Anbindung an den Bestand. Das
   Raumprogramm von ca. 470 m^2 wird größtenteils durch die neue Mensa
   inklusiver Küche (305 m^2) abgebildet. Im Bestand komplettiert ein
   neuer Fachraum, die ertüchtigte Verkehrsfläche und eine dem neuen
   Nutzeraufkommen angepasste WC-Anlage die umzusetzende Gesamtkonzeption.
   Die Realisierung der baulichen Maßnahme ist in Einzelgewerken
   vorgesehen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 07/05/2018
   Ende: 01/09/2020
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Der Auftrag wird im Verhandlungsverfahren ohne gesonderte
   Auftragsbekanntmachung vergeben.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Alle natürlichen Personen mit Qualifikation als Architekt oder
   Ingenieur und Bauvorlageberechtigung in Deutschland für alle Gewerke.
   Bei juristischen Personen ist ein verantwortlicher Berufsangehöriger zu
   benennen, für den die vorgenannten Bedingungen erfüllt sind. Bei
   Bewerbergemeinschaften muss ein Mitglied die vorgenannten Anforderungen
   erfüllen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Siehe III.1,1).
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang von Interessenbekundungen
   Tag: 27/12/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
   08/01/2018
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es ist vorgesehen, die Unterlagen für das Verhandlungsverfahren
   elektronisch zum Download zur Verfügung zu stellen.
   Die Kommunikation erfolgt per E-Mail.
   Die Interessensbekundung kann per E-Mail erfolgen. Die Abgabe von
   Teilnahmeanträgen und Angeboten durch den Bewerber bzw. Bieter erfolgt
   in Papierform.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Kapellenstraße 17
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-4049
   Fax: +49 721926-3985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   17/11/2017
References
   1. mailto:gazi.goeztaslar@bbs-mannheim.de?subject=TED
   2. http://bbs-mannheim.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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