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Ausschreibung: Speichererweiterung - DE-Paderborn
Speichererweiterung
Datenspeicherung
Dokument Nr...: 463395-2017 (ID: 2017112109070246552)
Veröffentlicht: 21.11.2017
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DE-Paderborn: Speichererweiterung
2017/S 223/2017 463395
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universität Paderborn
Warburger Str. 100
Paderborn
33098
Deutschland
Kontaktstelle(n): Dezernat 1.4
Telefon: +49 5251-602546
E-Mail: [1]beschaffung@zv.upb.de
Fax: +49 5251-602519
NUTS-Code: DEA47
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.uni-paderborn.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYPYYR3
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYPYYR3
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Bildung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Erweiterung der zentralen Speicherinfrastruktur für digitale Lehr- und
Lernformate an der Universität Paderborn.
Referenznummer der Bekanntmachung: 200/41/17/4
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
72541100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Beschafft werden soll ein Isilon-Cluster gemäß Leistungsverzeichnis zur
Erweiterung des bestehenden Isilon-Systems.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
72317000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA47
Hauptort der Ausführung:
Universität Paderborn; Warburger Str. 100; 33098; Paderborn; Exakte
Lieferanschrift nach Zuschlag.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung, Installation, Wartung.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 3
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Persönliche Lage (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen):
Hinweise: Soweit lediglich Eigenerklärungen gefordert werden, behält
sich der Auftraggeber das Recht vor, zur Behebung von Zweifeln
entsprechende Bescheinigungen oder Nachweise von den Bietern
nachzufordern. Kopien von Nachweisen werden anerkannt, sofern sie
keinen Anlass zu Zweifeln an der Übereinstimmung mit dem Original
geben. Bitte reichen Sie unbedingt die Nachweise und Erklärungen in der
hier angegebenen Reihenfolge ein! Sollten die geforderten Erklärungen
oder Nachweise unvollständig oder unzureichend sein, kann der Bieter
von dem weiteren Verfahren ausgeschlossen werden! Ein Bieter kann nicht
darauf vertrauen, dass der Auftraggeber Gelegenheit zur Ergänzung oder
Vervollständigung gibt, das Recht hierzu behält er sich jedoch vor.
Sofern sich der Bieter auf die Eignung anderer Unternehmen (im Rahmen
einer Bietergemeinschaft oder bzgl. Nachunternehmer) beruft, sind die
jeweiligen Erklärungen und Nachweise (insb. Eigenerklärungen und
Referenzen) durch dieses oder diese Unternehmen zu führen. Der Bieter/
die Bietergemeinschaft hat außerdem bei Aufforderung durch den
Auftraggeber noch vor Zuschlagserteilung eine Verpflichtungserklärung
des oder der jeweiligen Nachunternehmer(s) beizubringen. Weiter behält
der Auftraggeber sich vor, auch von den Unternehmen, die zwar
Nachunternehmer einsetzen, sich jedoch nicht zum Nachweis der
Leistungsfähigkeit und Fachkunde auf die Nachunternehmer beziehen, vor
Zuschlagserteilung die entsprechenden Nachweise zur Zuverlässigkeit,
Fachkunde und Leistungsfähigkeit der Nachunternehmer und ggf. eine
Verpflichtungserklärung einzuholen. Angaben und Formalitäten, die
erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Eigenerklärungen, dass
1. die in § 123 Abs. 1 bis 4 GWB aufgeführten zwingenden
Ausschlussgründe und
2. die in § 124 Abs. 1 GWB aufgeführten zwingenden Ausschlussgründe
nicht vorliegen und soweit das der Fall ist ggf. Maßnahmen zur
Selbstreinigung nach § 125 Abs. 1 S. 1 GWB getroffen wurden, mit
Darstellung derselben unter Berücksichtigung der Anforderungen aus §
125 Abs. 1 S. 1 GWB.
3. das Unternehmen in einem Berufs- oder Handelsregister eingetragen
ist. Für die Mitgliedstaaten der Europäischen Union sind die jeweiligen
vergleichbaren Berufs- oder Handelsregistereinträge nachzuweisen.
4. das Unternehmen Mitglied in einer Berufsgenossenschaft ist.
(Unternehmen, die Ihren Sitz nicht in der Bundesrepublik Deutschland
haben, geben den für sie zuständigen Versicherer an.).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung über das Bestehen
einer Betriebshaftpflichtversicherung unter Nennung des
Versicherungsgebers sowie der Deckungssummen für Personenschäden,
Sachschäden und Vermögensschäden.
Wichtiger Hinweis: Die Hinweise aus Ziffer III.1.1) hinsichtlich des
Nachforderns von Nachweisen und Erklärungen gelten entsprechend.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter muss seine ausgesprochene Expertise bezüglich der gesuchten
wie folgt nachweisen:
1.) Es ist eine Referenzliste über mindestens fünf Referenzen in den
letzten zwei Geschäftsjahren über vergleichbare Leistungen im Bereich
Forschung & Lehre in Deutschland (Integration von ISILON-Systemen,
Durchführung von Datenmigrationen) vorzulegen.
2.) Der Anbieter kann mindestens den Status DELL/EMC Platinum Partner
bei DELL/EMC nachweisen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Besondere Bedingungen an die Auftragsdurchführung (mit dem Angebot
mittels Eigenerklärung vorzulegen): Auf Grund des §19 Abs. 4
Mindestlohngesetz, sind wir als öffentlicher Auftraggeber verpflichtet
bei Aufträgen ab
einer Höhe von 30.000 Euro für die Bieterin / den Bieter, die oder der
den Zuschlag erhalten soll, vor Zuschlagserteilung eine Auskunft aus
dem Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung einzuholen.
Des weiteren ist die Auftragsausführung an folgende besondere
Bedingungen gebunden:
1. Eigenerklärung zu sozialen Kriterien und zur Einhaltung von
ILO-Kernarbeitsnormen gemäß
§ 18 TVgG NRW (Formblatt 524 EU),
2. Eigenerklärung zur Tariftreue und Mindestentlohnung gemäß § 4 TVgG
NRW (Formblatt 513 EU),
3. Eigenerklärung zur Frauenförderung und zur Förderung von
Vereinbarkeit von Beruf und Familie gemäß § 19 TVgG NRW (Formblatt 525
EU)
Die Hinweise aus Ziffer III.1.1) hinsichtlich des Nachforderns von
Nachweisen und Erklärungen gelten entsprechend.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/12/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch, Englisch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/12/2017
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1.
Sofern im Vergabeverfahren das Angebot einer anerkannten Werkstätte für
behinderte Menschen oder einer anerkannten Blindenwerkstätte oder
diesen Einrichtungen vergleichbare Einrichtungen (nachfolgend
bevorzugte Bieter) ebenso wirtschaftlich wie das ansonsten
wirtschaftlichste Angebot eines insofern nicht bevorzugten Bieters ist,
so wird dem bevorzugten Bieter der Zuschlag erteilt. Bei der
Beurteilung der Wirtschaftlichkeit der Angebote wird der von den
bevorzugten Bietern angebotene Preis mit einem Abschlag von 15 von
Hundert berücksichtigt. Voraussetzung für die Berücksichtigung des
Abschlags ist, dass die Herstellung der angebotenen Lieferungen zu
einem wesentlichen Teil durch die bevorzugten Bieter erfolgt. Dies ist
insbesondere dann der Fall, wenn die Wertschöpfung durch ihre
Beschäftigten mehr als 10 % des Nettowerts der zugekauften Waren
beträgt.
2.
Jegliche Erklärungen zur Eignung unter III. können mit Angebotsabgabe
durch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) abgegeben
werden
([5]https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de).
Aufgefordert zur Abgabe sämtlicher geforderter Erklärungen im Original
anhand der Formulare in den Vergabeunterlagen und formlos
anzufertigenden Eigenerklärungen wird lediglich das Unternehmen,
welches den Zuschlag erhalten soll.
Bekanntmachungs-ID: CXS0YYPYYR3.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48143
Deutschland
Telefon: +49 2514110
E-Mail: [6]poststelle@brms.nrw.de
Fax: +49 2514112165
Internet-Adresse:[7]http://brms.nrw.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/11/2017
References
1. mailto:beschaffung@zv.upb.de?subject=TED
2. http://www.uni-paderborn.de/
3. https://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYPYYR3
4. http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/notice/CXS0YYPYYR3
5. https://ec.europa.eu/growth/tools-databases/espd/filter?lang=de
6. mailto:poststelle@brms.nrw.de?subject=TED
7. http://brms.nrw.de/
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