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Ausschreibung: Feuerlöschfahrzeuge - DE-Zeuthen
Feuerlöschfahrzeuge
Dokument Nr...: 463263-2017 (ID: 2017112109052746404)
Veröffentlicht: 21.11.2017
*
  DE-Zeuthen: Feuerlöschfahrzeuge
   2017/S 223/2017 463263
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Zeuthen
   Schillerstraße 1
   Zeuthen
   15738
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Kirsten
   Telefon: +49 33762753544
   E-Mail: [1]kirsten@zeuthen.de
   Fax: +49 33762753547
   NUTS-Code: DE406
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.zeuthen.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXP9YL8Y1H
   L
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXP9YL8Y1H
   L
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung Löschfahrzeug LF 20 und Beladung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 12601_LF 20_2017_ki
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144213
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20 nach DIN 14530 Teil 11
   sowie Lieferung von feuerwehrtechnischer Beladung für das LF 20.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Fahrgestell und Aufbau
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE406
   Hauptort der Ausführung:
   Herstellung: Sitz des Herstellers
   Lieferort: Sitz der ausschreibenden Stelle.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung eines Fahrgestells sowie Aufbaus für ein LF 20 nach DIN
   14530 Teil 11 entsprechend der Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/03/2018
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beladung LF 20
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34144213
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE406
   Hauptort der Ausführung:
   Lieferort: Sitz des Aufbauherstellers.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung feuerwehrtechnischer Beladung für ein LF 20 entsprechend
   der Leistungsbeschreibung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 05/03/2018
   Ende: 31/12/2018
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   K1.1 Stellen Sie Ihr Unternehmen / Bietergemeinschaft / den
   Generalunternehmer inkl. Nachunternehmer dar.
   K1.2 Beschreiben Sie in Ihrer Unternehmensdarstellung Ihr Unternehmen /
   die Bietergemeinschaft / den Generalunternehmer inkl. Nachunternehmen
   unter Berücksichtigung des ausgeschriebenen Leistungsgegenstandes und
   der beabsichtigten Bewerbung (max. 5 Seiten DIN A4).
   Dargestellt werden müssen  soweit auftragsrelevant  auch alle
   Beteiligungsverhältnisse / Verbindungen bei Bewerber- oder
   Bewerbergemeinschaften bzw. zu Nachunternehmen. Geben Sie die Anzahl
   und Orte der Niederlassungen aller beteiligten Unternehmen in
   Deutschland bzw. außerhalb Deutschlands an.
   K1.3 Reichen Sie als Bieter, als Mitglied einer Bietergemeinschaft oder
   als Nachunternehmer die Eigenerklärung zur Einhaltung gesetzlicher
   Verpflichtungen und anderer Sachverhalte ein.
   K1.4 Sofern Sie Nachunternehmer mit Teilleistungen beauftragen, reichen
   Sie die Ressourcen-Erklärung des Nachunternehmers ein.
   K1.5 Reichen Sie als Mitglied einer Bietergemeinschaft die
   Eigenerklärung zur Bietergemeinschaft ein.
   K1.6 Reichen Sie als Mitglied einer Bietergemeinschaft die
   Eigenerklärung zur Vollmacht der Bietergemeinschaft ein.
   K1.7 Reichen Sie als Mitglied einer Bietergemeinschaft die
   Eigenerklärung zur gesamtschuldnerischen Haftung der Bietergemeinschaft
   ein.
   K1.8 Reichen Sie als Bieter oder als Mitglied einer Bietergemeinschaft
   die Eigenerklärung Handelsregister ein.
   K1.9 Reichen Sie als Bieter oder als Mitglied einer Bietergemeinschaft
   die Eigenerklärung zur Berufshaftpflichtversicherung ein.
   K1.10 Reichen Sie als Bieter oder als Mitglied einer Bietergemeinschaft
   die Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach § 123
   GWB ein.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/01/2018
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/01/2018
   Ortszeit: 09:00
   Ort:
   Ausschreibende Stelle.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die Angebotsöffnung erfolgt nicht öffentlich.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP9YL8Y1HL.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Brandenburg
   Heinrich-Mann-Allee 107
   Potsdam
   14473
   Deutschland
   Telefon: +49 3318661617
   Fax: +49 3318661652
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist unzulässig, wenn dieser nicht innerhalb
   von 15 Kalendertagen, nach Mitteilung der ausschreibenden Stelle, dass
   einer Rüge nicht abgeholfen wird, bei der Vergabekammer eingereicht
   wird. Es gil § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/11/2017
References
   1. mailto:kirsten@zeuthen.de?subject=TED
   2. http://www.zeuthen.de/
   3. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXP9YL8Y1HL
   4. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXP9YL8Y1HL
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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