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Ausschreibung: Angiografie-Raum - DE-Stuttgart
Angiografie-Raum
Dokument Nr...: 463235-2017 (ID: 2017112109052046387)
Veröffentlicht: 21.11.2017
*
  DE-Stuttgart: Angiografie-Raum
   2017/S 223/2017 463235
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Klinikum Stuttgart, Servicecenter Versorgung und Zentrale Dienste,
   VZD-7 Einkauf
   Panoramastraße 11
   Stuttgart
   70174
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Aline Lukaschek
   Telefon: +49 71127829364
   E-Mail: [1]A.lukaschek@klinikum-stuttgart.de
   NUTS-Code: DE111
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.klinikum-stuttgart.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere
   Auskünfte sind erhältlich unter: [3]http://www.deutsche-evergabe.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Ingenieurbüro Greis, Medizintechnik und IT im Gesundheitswesen
   Buchholzer Straße 86
   Königswinter
   53639
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ingenieurbüro Greis, Medizintechnik und IT im
   Gesundheitswesen
   Telefon: +49 2244912143
   E-Mail: [4]bernhard.greis@bgmed.de
   Fax: +49 2244912144
   NUTS-Code: DEA2C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.bgmed.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Ingenieurbüro Greis, Medizintechnik und IT im Gesundheitswesen
   Buchholzer Straße 86
   Königswinter
   53639
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Ingenieurbüro Greis, Medizintechnik und IT im
   Gesundheitswesen
   Telefon: +49 2244912143
   E-Mail: [6]bernhard.greis@bgmed.de
   Fax: +49 2244912144
   NUTS-Code: DEA2C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [7]www.bgmed.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [8]http://www.deutsche-evergabe.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Herzkatheterlabores.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33111700
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Das Klinikum Stuttgart ([9]www.klinikum-Stuttgart.de) schreibt für die
   Klinik für Herz- und Gefäßkrankheiten (CA Prof. Dr. med. Thomas K.
   Nordt) die Ersatzbeschaffung für einen Herzkathetermessplatz aus.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33111700
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE111
   Hauptort der Ausführung:
   Stuttgart.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Das Klinikum Stuttgart ([10]www.klinikum-Stuttgart.de) schreibt für das
   Katheterlabor am Standort Katharinenhospital mit insgesamt 3
   Herzkathetermessplätzen (CA Prof. Dr. med. Thomas K. Nordt) die
   Ersatzbeschaffung eines 2-Ebenen-Herzkathetermessplatzes inkl.
   Hämodynamiksystem und IVUS aus.
   Der anzubietende Herzkathetermessplatz ist inkl. Vernetzung mit den
   beiden übrigen Herzkathterlaboren sowie mit Anschluss an die
   vorhandenen IT-Systeme (CIS und PACS) anzubieten.
   Zusätzlich ist für 2020 der hausinterne Umzug des anzubietenden
   Kathetermessplatzes im Haus A in das neue Katheterlabor im Haus F
   anzubieten.
   Für diesen ausgeschriebenen Herzkathetermessplatz sollen
   Serviceverträge mit mindestens 8 Jahre Vertragslaufzeit angeboten
   werden.
   Für die vorhandene Altanlage ist die Demontage/Entsorgung anzubieten.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 96
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Servicevertrag kann nach Ablauf der 8 Jahre Vertragslaufzeit um
   jeweils 1 Jahr verlängert werden.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 2
   Höchstzahl: 4
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Angaben des Bewerbers zur Leistungsfähigkeit der Bewerberfirma
   gemäß Abschnitt III.1 dieser Bekanntmachung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Diverse Software-Optionen und Zubehörpositionen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Bei dieser Ausschreibung handelt sich um ein Nicht Offenes Verfahren
   nach VgV. Bitte bewerben Sie sich deshalb gemäß Abschnitt III
   (Teilnahmebedingungen) und gemäß IV 2.2 (Schlusstermin für den Eingang
   der Teilnahmeanträge) zur Teilnahme an dieser Ausschreibung und senden
   Sie die Teilnahmeanträge per Post an die angegebene Adresse (Abschnitt
   I.3).
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   (1) Name, Sitz, Rechtsform der Gesellschaft, kurze
   Unternehmensbeschreibung;
   (2) Auszug aus dem Gewerbezentralregister, nicht älter als 3 Jahre.
   Ausländische Bieter eine gleichwertigeBescheinigung ihres
   Herkunftslandes;
   (3) Eigenerklärungen gemäß § 50 VgV (Einheitliche Europäische
   Eigenerklärung) sind zulässig.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß VgV § 45
   (1) Jahresumsatz 2015 und 2016, einschließlich der Angabe des
   anteiligen Jahresumsatzes im hier ausgeschriebenen Tätigkeitsbereich
   des Auftrages;
   (2) Informationen über die Bilanzen 2015 und 2016;
   (3) Nachweis einer Berufshaftpflichtversicherung (inkl. Angabe der
   Deckungssumme für Vermögensschäden jeweils mind. 5 000 000 EUR, mind.
   2-fach maximiert im Versicherungsjahr) oder die unbedingte
   Eigenerklärung,eine solche Versicherung abzuschließen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Gemäß VgV § 46 (3):
   1. Referenzinstallationen Linksherzkathetermessplatz in Deutschland
   nicht älter als 3 Jahre mit Angabe des Erbringungszeitraumes sowie von
   geeigneten Ansprechpartnern;
   2. Referenzinstallationen wie oben, jedoch inkl. Vernetzung mit den
   beiden übrigen Linksherzkathetermessplätzen (Fabrikat PHILIPS) und mit
   Anbindung das vorhandene CIS (Centricity Cardio Workflow) und mit
   Anbindung an das vorhandene Enterprise PACS (Impax EE, Fa. Agfa
   HealthCare);
   3. Beschreibung der Serviceorganisation, die im Zusammenhang mit der
   Leistungserbringung zum Einsatz käme;
   4. Beschreibung der Maßnahmen zur Qualitätssicherung (beispielsweise
   DIN EN ISO 9001);
   5. Angabe, welche Teile des Auftrags der Auftragnehmer unter Umständen
   als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/12/2017
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 22/12/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Karl-Friedrich-Str. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-4049
   E-Mail: [11]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse:[12]http://www.rp-karlsruhe.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Karl-Friedrich-Str. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-4049
   E-Mail: [13]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse:[14]http://www.rp-karlsruhe.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Baden-Württemberg
   Karl-Friedrich-Str. 17
   Karlsruhe
   76133
   Deutschland
   Telefon: +49 721926-4049
   E-Mail: [15]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 721926-3985
   Internet-Adresse:[16]http://www.rp-karlsruhe.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/11/2017
References
   1. mailto:A.lukaschek@klinikum-stuttgart.de?subject=TED
   2. http://www.klinikum-stuttgart.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/
   4. mailto:bernhard.greis@bgmed.de?subject=TED
   5. http://www.bgmed.de/
   6. mailto:bernhard.greis@bgmed.de?subject=TED
   7. http://www.bgmed.de/
   8. http://www.deutsche-evergabe.de/
   9. http://www.klinikum-Stuttgart.de/
  10. http://www.klinikum-Stuttgart.de/
  11. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  12. http://www.rp-karlsruhe.de/
  13. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  14. http://www.rp-karlsruhe.de/
  15. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
  16. http://www.rp-karlsruhe.de/
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