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Ausschreibung: Aufzüge, Schrägaufzüge, Hebezeuge, Rolltreppen und Rollsteige - DE-Leipzig
Aufzüge, Schrägaufzüge, Hebezeuge, Rolltreppen und Rollsteige
Dokument Nr...: 462999-2017 (ID: 2017112109030146147)
Veröffentlicht: 21.11.2017
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  DE-Leipzig: Aufzüge, Schrägaufzüge, Hebezeuge, Rolltreppen und Rollsteige
   2017/S 223/2017 462999
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
   Leipzig 1
   Schongauerstraße 7
   Leipzig
   04328
   Deutschland
   Telefon: +49 341-255-5000
   E-Mail: [1]bieteranfragen.L1@sib.smf.sachsen.de
   Fax: +49 341-255-5152
   NUTS-Code: DED5
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.sib.sachsen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]www.sachsen-vergabe.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer//PublicationControllerServl
   et?function=Detail&TWOID=54321-Tender-15fc3ae2639-31874a195a34bfd8&Publ
   icationType=0
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
   Chemnitz
   Brückenstraße 12
   Chemnitz
   09111
   Deutschland
   E-Mail: [5]bieteranfragen.L1@sib.smf.sachsen.de
   NUTS-Code: DED4
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]www.sachsen-vergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Amtsgericht Borna/Leipziger Straße 67a.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 17O60421
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42416000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Aufzug und Behindertenhebebühne.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED
   Hauptort der Ausführung:
   Amtsgericht Borna/Leipziger Straße 67a
   Am Gericht 2, 04552 Borna.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung und Montage eines Personenaufzuges mit einer Tragfähigkeit
   von 1800 kg /21 Personen, zum Einbau in einen bauseitig errichteten
   Beton- / Mauerwerksschacht sowie einer Behindertenhebebühne am äußeren
   Hauptzugangsbereiches des Gebäudes mit einer Tragfähigkeit von 400 Kg.
   Technische Daten der Aufzugsanlage:
   Anzahl der Haltestellen: 9 Haltestellen mit Übereckzuladung
   Förderhöhe: 16,37 m
   Schachtkopf 4,20 m
   Schachtgrube 1,40 m
   Fahrgeschwindigkeit: 1,0 m/s
   Fahrkorbmaße: Breite 1,10 m Tiefe 2,40 m, Höhe 2,30 m
   Fahrkorbtür- und Schachttürmaße: 5 x Breite 0,90 m, Höhe 2,10 m;
   4 x Breite 1,40 m, Höhe 2,10 m
   Schachtmaße: Breite 2,40 m, Tiefe 2,80 m
   Anordnung der Steuerung: separater Raum neben dem Schachtzugang
   unterste Haltestelle (UG) aufgestellt;
   Besonderheiten: Es ist kein separater Triebwerksraum geplant. Antrieb
   als getriebeloser Treibscheibenantrieb, im Schachtkopf angeordnet.
   Technische Daten der Aufzugsanlage:
   Anzahl der Haltestellen: 2 Haltestellen mit Durchladung
   Förderhöhe: 2,22 m
   Schachtgrube 1,00 m
   Fahrgeschwindigkeit: 0,04 m/s
   Schachtmaße: 2,05 m Breite x 2,05 m Tiefe
   Plattformmaße: 1,80 m Breite x 2,00 m Tiefe
   Plattformtür- und obere Schachtzugangstürmaße: Gesamtbreite 1,60 m,
   Höhe 1,10 m ( zweiteilig mit Türflügelbreite 0,70 m und 0,90 m )
   Besonderheiten: Hydraulikantrieb mit Doppelschere mit Aufstellung der
   Antriebseinheit im Gebäude in einem separaten Raum ca. 9,00 m vom
   Standort Hebebühne entfernt.
   Ausstattung der Plattform mit automatischer Drehflügeltür, beschränkte
   Nutzung über separate Anforderung mittels Rufsäulen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 13/03/2018
   Ende: 19/09/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz: 0606111 EF 1210.
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e.V. (Präqualifikationsverzeichnis)
   oder Eigenerklärungen gem. Formblatt 124 (Eigenerklärungen zur Eignung)
   nachzuweisen.
   Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere
   Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb
   von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen.
   Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten
   anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im
   Präqualifikationsverzeichnis anzugeben oder es sind die Erklärungen und
   Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
   Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
   Das Formblatt 124 liegt den Vergabeunterlagen bei.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/01/2018
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/03/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/01/2018
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
   Chemnitz
   Brückenstraße 12
   09111 Chemnitz
   Deutschland.
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich und kostenfrei auf der
   Vergabeplattform [7]www.sachsen-vergabe.de zum Download bereitgestellt.
   Ggf. erforderliche Nachsendungen und Änderungen von Vergabeunterlagen
   werden ebenfalls in diesem Portal in elektronischer Form zur Verfügung
   gestellt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341-977-0
   E-Mail: [8]Vergabekammer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 341-977-1049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelung in § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement, Niederlassung
   Leipzig 1
   Schongauerstraße 7
   Leipzig
   04328
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/11/2017
References
   1. mailto:bieteranfragen.L1@sib.smf.sachsen.de?subject=TED
   2. http://www.sib.sachsen.de/
   3. http://www.sachsen-vergabe.de/
   4. https://www.sachsen-vergabe.de/NetServer//PublicationControllerServlet?function=Detail&TWOID=54321-Tender-15fc3ae2639-31874a19
5a34bfd8&PublicationType=0
   5. mailto:bieteranfragen.L1@sib.smf.sachsen.de?subject=TED
   6. http://www.sachsen-vergabe.de/
   7. http://www.sachsen-vergabe.de/
   8. mailto:Vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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