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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schwimmbäder - DE-Düsseldorf
Bauarbeiten für Schwimmbäder
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Fertigbeton
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Betonplatten
Stahlbetonkonstruktionen
Betonarbeiten
Stahlbetonarbeiten
Dokument Nr...: 463013-2017 (ID: 2017112109025746141)
Veröffentlicht: 21.11.2017
*
DE-Düsseldorf: Bauarbeiten für Schwimmbäder
2017/S 223/2017 463013
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister, Rechtsamt
Willi-Becker-Allee 10
Düsseldorf
40227
Deutschland
Telefon: +49 211-8921816
E-Mail: [1]ralf.hamacher@duesseldorf.de
Fax: +49 211-8935816
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://vergabe.duesseldorf.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?f
unction=_Details&TenderOID=54321-Tender-15fc4aa7aa3-27eee2a1bfb2501
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://vergabe.duesseldorf.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Landeshauptstadt Düsseldorf, Der Oberbürgermeister Rechtsamt
Submissionsstelle Brinckmannstraße 5, 3. Etage, Zimmer 3101
Düsseldorf
40225
Deutschland
Telefon: +49 211-89-93915
E-Mail: [5]vergabeinfo@duesseldorf.de
Fax: +49 211-89-29653
NUTS-Code: DEA11
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [6]https://vergabe.duesseldorf.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
VE 331 Rohbauarbeiten.
Referenznummer der Bekanntmachung: DUS-2017-0113
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45212212
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Rohbauarbeiten für das Allwetterbad Düsseldorf-Flingern.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45223220
45262311
45262520
45262522
45262620
24957200
44114000
44114100
44114210
44114250
45223500
45262300
45262310
45212212
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA11
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
VE 331 Rohbauarbeiten:
Abwasserkanal PP-MD DN110 ca. 650 m
Perimeterdämmung horz. ex. PS ca. 1 250 m^2
Fundamentbeton Streifen-/ Einzelfundamente ca. 530 m^3
Betonbodenplatte C30/37 ca. 3 000 m^2
Stb.-Stützen rechteck. C25/30 ca. 30 m^3
Stb.-SW-Beckenkonstr. C25/30 ca. 440 m^3
Stb.-Decke C30/37 Cobiax d=45cm ca. 660 m^2
Stb.-Wände in/aus d=17,5-36,5cm ca. 650 m^3
Stb.-Decke C30/37 XC2-3-4 ca. 2 100 m^2
Sitzbank Ortbeton+FT C25/3 ca. 170 m
KS-MW 24,0cm KS ca. 12 m^3
KS-MW 17,5cm KS ca. 46 m^3
KS-MW 11,5cm KS ca. 125 m^2
SpB-Hohlplatten d=40cm XC1 ca. 750 m^2
Betonstabstahl BSt 500/550 S ca. 355 t
Betonstahlgewebe BSt 500 M ca. 168 t.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 26/02/2018
Ende: 02/11/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Auftragsvergabe erfolgt im Namen und für Rechnung der:
Städtische Bädergesellschaft mbH
Kettwiger Straße 50
40233 Düsseldorf.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über bestehende Betriebshaftpflichtversicherung mit folgender
Mindesthöhe der Versicherungsleistung: 1 000 000 EUR. Zu erbringen ist
eine entsprechende Bestätigung des Versicherungsgebers für den
aktuellen Versicherungszeitraum; die Vorlage einer Beitragsrechnung ist
nicht ausreichend.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Bieter, sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften,
haben im Falle einer beabsichtigten Zuschlagserteilung die nach dem
Tariftreue- und Vergabegesetz NRW erforderlichen Nachweise und
Erklärungen innerhalb einer durch die Vergabestelle vorgegebenen Frist
von mindestens drei und maximal fünf Werktagen vorzulegen.
Eignungsnachweise/Referenzen sind dem Angebot gemäß den
Vergabeunterlagen beizufügen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 22/12/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/02/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22/12/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:
Rechtsamt, Submissionsstelle, Brinckmannstraße 5, 40225 Düsseldorf.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter sind bei der
Angebotseröffnung nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch unter
[7]https://vergabe.duesseldorf.de kostenlos zur Verfügung gestellt.
Interessierte Bieter müssen sich dort registrieren, sofern nicht
bereits erfolgt.
Das Angebot kann elektronisch über die Plattform mittels Signaturkarte,
Softzertifikat oder mittels des Mantelbogenverfahrens abgegeben werden.
Die Änderung des Angebotes ist jederzeit bis zum Submissionstermin
möglich. Die Übermittlung des Mantelbogens ist zur Fristwahrung bis zum
Submissionstermin per Fax auf die Nummer +49 211 89-29653 möglich.
Der Bewerber muss sich selbst durch regelmäßige Einsichtnahme in die
unter I.3 Kommunikation angegebene Adresse (URL) der digitalen
Vergabeplattform über akuelle Nachrichten zum Vergabeverfahren wie z.
B. die etwaige Beantwortung von Bewerberfragen, Anpassungen des
Verfahrens oder Vergabeunterlagen sowie mögliche Terminänderungen
informiert halten.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland, Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 2211473055
E-Mail: [8]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
Fax: +49 2211472891
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach
Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung
der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungs-verfahrens unzulässig, soweit
der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen Vergabevorschriften im
Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht
unverzüglich gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
17/11/2017
References
1. mailto:ralf.hamacher@duesseldorf.de?subject=TED
2. https://vergabe.duesseldorf.de/
3. https://vergabe.duesseldorf.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15fc4aa7aa3-27eee2
a1bfb2501
4. https://vergabe.duesseldorf.de/
5. mailto:vergabeinfo@duesseldorf.de?subject=TED
6. https://vergabe.duesseldorf.de/
7. https://vergabe.duesseldorf.de/
8. mailto:vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
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