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Ausschreibung: Anschaffung von Hardware - DE-Höxter
Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
Computeranlagen und Zubehör
Softwarepaket und Informationssysteme
Dokument Nr...: 856173-2017 (ID: 2017112013132146014)
Veröffentlicht: 20.11.2017
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  Anschaffung von Hardware für das Berufskolleg Kreis Höxter
Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-Nr.
110 / 2017
Leistung
Anschaffung von Hardware für das Berufskolleg Kreis Höxter, Schulort Brakel und Höxter
a) Auftraggeber
Kreis Höxter, Der Landrat, Moltkestraße 12, 37671 Höxter
b) Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung VOL/A
c) elektronisches Vergabeverfahren
nein
d) Art des Auftrags
Lieferung, Aufbau und Montage
e) Ort der Ausführung
Klöckerstr. 10, 33034 Brakel und Im Flor 35, 37871 Höxter
f) Art und Umfang der Leistung
Lieferung und Aufbau von Hardware und
Lieferung und Montage von digitalen Pylonenanlagen
g) Aufteilung in Lose
Ja
h) Ausführungsfristen
Fertigstellung der Leistungen bis 15.02.2018
i) Nebenangebote
Nein
j) Anforderung der Vergabeunterlagen
beim Kreis Höxter, Der Landrat, -Submissionsstelle-, Frau Röttger, Moltkestraße 12, 37671 Höxter, Tel.: 05271/965-6110,
Fax: 05271/37926, eMail: submissionsstelle@kreis-hoexter.de, gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gegen Gebühr zur Verfügung
unter: www.owl-vergabeportal.de
k) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
8,00  auf das Konto des Kreises Höxter bei der Sparkasse Höxter, IBAN: DE97 4725 1550 0003 0000 15, BIC: WELADED1HXB,
Kassenzeichen: 1003265/1761000071. Das Entgelt wird nicht erstattet.
l) Anschrift Angebotsabgabe
siehe j)
m) Einreichungstermin
14.12.2017
n) Bindefrist
15.01.2018
o) geforderte Sicherheiten
s. Vergabeunterlagen
p) Rechtsform der Bietergemeinschaften
selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
q) Nachweise zur Eignung
Im Angebot kann zur Eignung auf die Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis verwiesen werden oder der Nachweis durch
Eigenerklärungen (Formblatt in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Darüber hinaus sind auf Anforderung zum Nachweis der
Fachkunde ( 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A) vom Bieter (ggf. auch für Nachunternehmer) Angaben über den Umsatz und die Ausführung von
mit den zu vergebenden Leistungen in den letzten drei Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen ( ) vorzulegen. Die für die
zu vergebende Leistung vorgesehene technische Ausrüstung und das vorgesehene Personal ist auf Anforderung zu benennen.
Bescheinigungen zur Eigenerklärung sind ebenfalls auf Verlangen vorzulegen.
r) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (ZuStVO NpV NRW) ist die Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster, Albrecht-Thaer-Straße
9, 48147 Münster; für die Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren ( 2 Nr. 6 VgV)
die Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster, Albrecht-Thaer-Straße 9, 48147 Münster.
s) Hinweis:
Bieter sind gem. 14 VOL/A nicht zum Submissionstermin zugelassen.
CPV-Code Bezeichnung
30100000-0 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln
30200000-1 Computeranlagen und Zubehör
48000000-8 Softwarepaket und Informationssysteme
Informationsdienst der Deutschen eVergabe 20.11.2017 09:03
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Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/xvergabe/2017/11/vmshh001_195050.html
Data Acquisition via: p8000000
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