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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung von Kopierpapier - DE-Beverungen, Brakel, Höxter und Marienmünster
Verarbeitetes Papier und Pappe
Fotokopierpapier
Dokument Nr...: 856142-2017 (ID: 2017112013131645985)
Veröffentlicht: 20.11.2017
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  Lieferung von Kopierpapier (Jahresbedarf 2018)
Bekanntmachung Öffentliche Ausschreibung
Vergabe-Nr.
108/2017
Leistung
Lieferung von Kopierpapier (Jahresbedarf 2018)
a) Auftraggeber
Kreis Höxter, Der Landrat, Moltkestraße 12, 37671 Höxter
b) Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung VOL/A
c) elektronisches Vergabeverfahren
nein
d) Art des Auftrags
Lieferung
e) Ort der Ausführung
Kreisverwaltung Höxter mit 3 Berufskollegs und 4 Städte mit Schulen in 37688 Beverungen, 33034 Brakel, 37671 Höxter und
37696 Marienmünster
f) Art und Umfang der Leistung
12.000.000 Blatt DIN/A 4 und 382.000 Blatt DIN/A 3 Recycling-Kopierpapier
g) Aufteilung in Lose
nein
h) Ausführungsfristen
Fertigstellung der Leistungen bis 31.12.2018
i) Nebenangebote
zugelassen
j) Anforderung der Vergabeunterlagen
beim Kreis Höxter, Der Landrat, -Submissionsstelle-, Frau Röttger, Moltkestraße 12, 37671 Höxter, Tel.: 05271/965-6110,
Fax: 05271/37926, eMail: submissionsstelle@kreis-hoexter.de, gegen Vorlage des Einzahlungsbeleges
Die Vergabeunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gegen Gebühr zur Verfügung
unter: www.owl-vergabeportal.de
k) Kosten für die Übersendung der Vergabeunterlagen in Papierform
8,00  auf das Konto des Kreises Höxter bei der Sparkasse Höxter, IBAN: DE97 4725 1550 0003 0000 15, BIC: WELADED1HXB,
Kassenzeichen: 1003265/1761000070. Das Entgelt wird nicht erstattet.
l) Anschrift Angebotsabgabe
siehe j)
m) Einreichungstermin
13.12.2017
n) Bindefrist
10.01.2018
o) geforderte Sicherheiten
s. Vergabeunterlagen
p) Rechtsform der Bietergemeinschaften
selbstschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
q) Nachweise zur Eignung
Im Angebot kann zur Eignung auf die Eintragung im Präqualifikationsverzeichnis verwiesen werden oder der Nachweis durch
Eigenerklärungen (Formblatt in den Vergabeunterlagen) erbracht werden. Darüber hinaus sind auf Anforderung zum Nachweis der
Fachkunde ( 6 Abs. 3 Nr. 3 VOB/A) vom Bieter (ggf. auch für Nachunternehmer) Angaben über den Umsatz und die Ausführung von
mit den zu vergebenden Leistungen in den letzten drei Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen ( ) vorzulegen. Die für die
zu vergebende Leistung vorgesehene technische Ausrüstung und das vorgesehene Personal ist auf Anforderung zu benennen.
Bescheinigungen zur Eigenerklärung sind ebenfalls auf Verlangen vorzulegen.
r) Nachprüfung behaupteter Verstöße
Nachprüfungsstelle (ZuStVO NpV NRW) ist die Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster, Albrecht-Thaer-Straße
9, 48147 Münster; für die Überprüfung der Zuordnung zum 20%-Kontingent für nicht EU-weite Vergabeverfahren ( 2 Nr. 6 VgV)
die Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster, Albrecht-Thaer-Straße 9, 48147 Münster.
s) Hinweis: Bieter sind gem. 14 VOL/A nicht zum Submissionstermin
zugelassen.
CPV-Code Bezeichnung
30197600-2 Verarbeitetes Papier und Pappe
30197643-5 Fotokopierpapier
Informationsdienst der Deutschen eVergabe 17.11.2017 12:44
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Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/xvergabe/2017/11/vmshh001_194917.html
Data Acquisition via: p8000000
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