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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Lieferung von Recycling - Kopierpapier - DE-Düsseldorf
Kopierpapier und xerografisches Papier
Druckpapier
Fotokopierpapier
Dokument Nr...: 856017-2017 (ID: 2017112013130245883)
Veröffentlicht: 20.11.2017
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  Lieferung von Recycling - Kopierpapier
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Bekanntmachung
Lieferung von Recycling - Kopierpapier
2017-N-031-ABIMO
Öffentliche Ausschreibung nach UVgO
Bezeichnung des Vergabeverfahrens
1. Name, Anschrift und E-Mailadresse des Auftraggebers (Vergabestelle)
Auftraggeber:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Isaac-Fulda-Allee 18
55124 Mainz
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers (URL): http://www.bghm.de
Vergabestelle:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Referat Vergabestelle (RFVST)
Kreuzstraße 45
40210 Düsseldorf
E-Mail: vergabestelle@bghm.de
Anschrift, an die die Angebote zu richten sind:
Berufsgenossenschaft Holz und Metall
Referat Vergabestelle (RFVST)
Kreuzstraße 45
40210 Düsseldorf
2. Gewähltes Vergabeverfahren
Öffentliche Ausschreibung nach  9 UVgO
Aktenzeichen: 2017-N-031-ABIMO
3. Form in der die Angebote / Teilnahmeanträge einzureichen sind
Angebote und Teilnahmeanträge sind in Papierform einzureichen.
Eine elektronische Übermittlung der Angebote ist nicht zulässig!
4. Maßnahmen in den Fällen des  29 Absatz 3 UVgO zum Schutz der Vertraulichkeit
und die Information zum Zugriff auf die Vergabeunterlagen
Die Vergabeunterlagen zu dieser Ausschreibung können unter
http://www.bghm.de/bghm/oeffentliche-informationen/oeffentliche-ausschreibungen
unentgeltlich, uneingeschränkt, vollständig und direkt abgerufen werden.
5. Art und Umfang der Leistung, Ort der Leistungserbringung
Lieferung von Recycling  Kopierpapier (CPV: Kopierpapier und xerographisches Papier
30197642-8; Druckpapier 30197630-1 und Fotokopierpapier 30197643-5)
Gegenstand der Vergabemaßnahme ist die Lieferung von Recycling-Kopierpapier für die
Standorte der BGHM (31 Standorte in Deutschland) für die vorhandenen Geräte
(Multifunktionsdrucker, Kombifaxe, etc.). Es soll eine Rahmenvereinbarung über ein Jahr
geschlossen werden.
Geplanter Vertragsbeginn ist der 01.01.2018; Vertragsende ist der 31.12.2018.
Das geschätzte Auftragsvolumen beträgt für den Zeitraum der Vertragslaufzeit bei rund
23,1 Mio. Blatt ca. 195.000,00 EUR (zuzüglich Umsatzsteuer).
Die Schätzung dient lediglich zur Orientierung und als Kalkulationsgrundlage für die Anbieter.
Die Auftraggeberin ist nicht verpflichtet bestimmte Mengen als Mindestabnahme abzunehmen
beziehungsweise kann diese überschreiten.
Der Ort der Leistungserbringung sind die 31 Standorte der Auftraggeberin in Deutschland.
6. Aufteilung in Teil- oder Fachlose
Nein; der Auftrag wird als Gesamtauftrag vergeben.
7. Zulassung von Nebenangeboten
Es sind keine Nebenangebote zugelassen.
8. Bestimmungen zur Ausführungsfrist
Die Bestimmungen zur Ausführungsfrist ergeben sich aus den Vergabeunterlagen
9. Name, Anschrift und E-Mailadresse der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen und
zusätzliche Unterlagen angefordert und eingesehen werden können
s. Anschrift der Vergabestelle
10. Teilnahme- oder Angebots- und Bindefrist
a. Bei Teilnahmeantrag: Frist für den Eingang der Anträge auf Teilnahme, Anschrift, an die
diese Anträge zu richten sind, Tag, an dem die Aufforderungen zur Angebotsabgabe
spätestens abgesandt werden:
Entfällt.
b. Frist für den Eingang der Angebote:
Dienstag, 05. Dezember 2017
c. Bindefrist:
3 Monate ab Schlusstermin
11. Höhe der Sicherheitsleistungen
Es wird keine Sicherheitsleistung gefordert.
12. Zahlungsbedingungen
Die Zahlungsbedingungen sind im Vertragsentwurf (Vergabeunterlagen Teil IV) unter
 9 enthalten.
13. Verlangte Nachweise für die Beurteilung der Eignung des Bewerbers oder Bieters
und des Nichtvorliegens von Ausschlussgründen
1. Unternehmensdarstellung einschließlich von Informationen zur wirtschaftlichen
Entwicklung / Umsatzzahlen der letzten drei Jahre (maximal 2 DIN A4 Seiten).
2. Angabe der HRA/HRB-Nummer (mit Angabe des zuständigen Registergerichts) /
Umsatzsteuer-ID.
Hinweis: Unternehmen, die weder im Berufs- noch Handelsregister noch einem
anderen Register geführt werden, legen eine Kopie der Gewerbeanmeldung der
zuständigen Stelle des Landes, in dem sie ansässig sind oder einen anderen
geeigneten Zulassungsnachweis vor, der einen Aufschluss über die Art der beruflichen
Tätigkeit zulässt.
3. gültige Zertifizierungen oder Audits (können als Kopie eingereicht werden) nach:
 DIN EN ISO 9001 (Qualitätsmanagement) des Papierherstellers
 DIN EN ISO 14001 (Umweltmanagement) des Papierherstellers
 Blauer Engel, FSC-Recycled oder gleichwertig für die angebotenen Papiere
4. Mindestens drei nachprüfbare Referenzen.
Die Referenzen müssen erkennen lassen, dass der Bieter in der Lage ist, vergleichbare
Aufgabenstellungen zu leisten. Hier bitten wir Angaben zu folgenden Punkten zu
machen:
 Name und Adresse des Auftraggebers und Benennung eines Ansprechpartners
beim Auftraggeber mit Telefonnummer,
 Umfang der Auftragsleistung,
 Zeitraum der Auftragsleistung,
 Auftragswert der Auftragsleistung (bei Vertraulichkeit reicht eine von  bis
Angabe).
5. Unterschriebene Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (Vergabeunterlagen Teil III,
Anlage 2).
6. Ausgefülltes und unterschriebenes Preisblatt (Vergabeunterlagen Teil III, Anlage 6).
7. Papiermuster DIN A4, weiß, 80 g/m und DIN A4, weiß 160 g/m oder 170g/m mit
Detailangaben.
8. Technische Datenblätter zu den angebotenen Papiersorten
14. Zuschlagkriterien und Gewichtung
Preis 100 %
15. Sprache, in der die Angebote abgefasst sein müssen
Deutsch
Source: 4 http://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/editor/Berufsgenossenschaft-Holz-und-Metall/2017/11/2165300.html
Data Acquisition via: p8000000
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