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Ausschreibung: Netzwerkinfrastruktur - DE-Berlin
Netzwerkinfrastruktur
Netzkomponenten
Dokument Nr...: 437768-2017 (ID: 2017110309060518359)
Veröffentlicht: 03.11.2017
*
  DE-Berlin: Netzwerkinfrastruktur
   2017/S 211/2017 437768
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin gGmbH
   Warener Straße 7
   Berlin
   12683
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Bereich IT-Systeme und Sicherheit
   Telefon: +49 305681-1110
   E-Mail: [1]toralf.skeries@ukb.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ukb.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHY9H2
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHY9H2
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Berufsgenossenschaftliche Klinik
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Netzwerkkomponenten.
   Referenznummer der Bekanntmachung: EU_17-50
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   32424000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beschaffung von aktiven Netzwerkkomponenten in zwei Losen. Im Zuge der
   Neuausrichtung der Netzwerk-Infrastruktur inklusive Austausch einzelner
   aktiver Netzwerkkomponenten und der Erneuerung passiver Komponenten
   sind herstelleridentische Komponenten nach zu beschaffen, die sich
   nahtlos in das vorhandene Netzwerk, auf Basis original Cisco Netzwerk
   Systemen, integrieren lassen müssen. Es handelt sich um die Erweiterung
   eines komplexen, an die bestehende Infrastruktur anzupassendes,
   Gesamtsystem aus aktiver Netzwerktechnik, kompatiblem Zubehör und
   Lizenzen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Netzwerkkomponenten
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32422000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin gGmbH; Warener Straße 7; 12683;
   Berlin.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von aktiver Netzwerktechnik Cisco. Lieferleistung. Die
   Lieferung erfolgt nach Zuschlagserteilung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von Netzwerkkomponenten
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   32422000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin gGmbH; Warener Straße 7; 12683;
   Berlin.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschaffung von aktiver Netzwerktechnik Cisco. Lieferleistung. Die
   Lieferung aus Los 2 soll 6 Monate nach Zuschlagserteilung erfolgen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eingenerklärung darüber, dass nachweislich keine Verfehlung begangen
   wurde, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellt, und zwar
   bezogen auf zwingende Ausschlussgründe gemäß § 123 GWB wie auch auf
   fakultative Ausschlussgründe gemäß § 124 GWB.
    Eigenerklärung des Bieters über die Eintragung in ein Berufsregister.
    Eigenerklärung des Bieters über die Mitgliedschaft in einer
   anzugebenden Berufsgenossenschaft.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den
   Umsatz bezüglich des Tätigkeitsbereichs des Auftrags, jeweils bezogen
   auf die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
    Der Auftragnehmer hat vor Beginn seiner Tätigkeit eine
   Betriebshaftpflichtversicherung auf eigene Kosten abzuschließen und bis
   zur Beendigung des Vertrages aufrechtzuerhalten. Die Deckungssummen
   müssen pro Schadensfall mindestens betragen:
   5 000 000 EUR für Personenschäden;
   3 000 000 EUR für Vermögens- und Sachschäden
   und müssen jährlich mindestens 2 Mal in voller Höhe ungeschmälert zur
   Verfügung stehen (2-fach Maximierung). Der Nachweis kann nicht durch
   die Angabe der Nummer des für den öffentlichen Auftraggeber
   zugänglichen Präqualifikationsregisters geführt werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Bestehen einer Betriebshaftpflichtversicherung mit den oben angegebenen
   Deckungssummen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung, dass der Bieter in den letzten 3 Geschäftsjahren
   vergleichbare Leistungen ausgeführt hat.Der Nachweis kann nicht durch
   die Angabe der Nummer des für den öffentlichen Auftraggeber
   zugänglichen Präqualifikationsregisters geführt werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 04/12/2017
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 22/12/2017
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 04/12/2017
   Ortszeit: 14:05
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Öffnung nach den Vorschriften der VgV. Bieter sind nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Soweit in dieser Bekanntmachung / Aufforderung nichts Abweichendes
   geregelt ist, wird die gesamte Bieterkommunikation, einschließlich der
   Versendung von Informationsschreiben nach § 134 GWB sowie des
   Zuschlagsschreibens, über die Vergabeplattform DTVP abgewickelt, wobei
   die Textform einzuhalten ist. Die Vergabestelle wird dabei vertreten
   durch die Syndikusrechtsanwälte der BG Kliniken  Klinikverbund der
   gesetzlichen Unfallversicherung, Bereich Recht / Zentrale
   Vergabestelle.
   Die Angebote müssen über die Vergabeplattform DTVP in elektronischer
   Form so rechtzeitig eingereicht werden, dass sie bis zum Ende der
   Angebotsfrist vollständig übermittelt worden sind. Dabei ist genügend
   Zeit für die Anmeldung des Bieters auf der Vergabeplattform und für den
   Übermittlungsvorgang einzuplanen. Die Bieter werden auf die
   Erläuterungen des Plattformbetreibers auf den Internetseiten für Bieter
   ([5]https://support.cosinex.de/unternehmen/)
   hingewiesen.
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YHHY9H2.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen. Im Übrigen sind Verstöße gegen
   Vergabevorschriften innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen nach
   Kenntnis gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. Ein Nachprüfungsantrag
   ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der zuständigen
   Vergabekammer zu stellen (§ 160 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen
   (GWB)). Die o. a. Fristen gelten nicht, wenn der Auftraggeber gemäß §
   135 Absatz 1 Nr. 2 GWB den Auftrag ohne vorherige Veröffentlichung
   einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union vergeben hat,
   ohne dass dies aufgrund Gesetzes gestattet ist.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   01/11/2017
References
   1. mailto:toralf.skeries@ukb.de?subject=TED
   2. http://www.ukb.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHY9H2
   4. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXP4YHHY9H2
   5. https://support.cosinex.de/unternehmen/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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