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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Parchim
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 415828-2017 (ID: 2017102009343495388)
Veröffentlicht: 20.10.2017
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  DE-Parchim: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2017/S 202/2017 415828
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landkreis Ludwigslust-Parchim, FD 10  Gebäudemanagement
   Putlitzer Straße 25
   Parchim
   19370
   Deutschland
   E-Mail: [1]submission@swsn.de
   NUTS-Code: DE80O
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kreis-lup.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Center/notice/CXSQYYDYY7N
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Planung der IT-Infrastruktur an 19 Schulen im Landkreis Ludwigslust 
   Parchim gem. HOAI 2013, Teil 4 Fachplanung, Abschnitt 2 Technische
   Ausrüstung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2731628
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Dienstleistung: Planung für die individuelle Umsetzung eines
   vorliegenden gesamtheitlichen Medienkonzeptes zur IT-Infrastruktur an
   19 Schulen im Landkreis Ludwigslust  Parchim.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80O
   Hauptort der Ausführung:
   Landkreis Ludwigslust-Parchim, FD 10  Gebäudemanagement; Putlitzer
   Straße 25; 19370; Parchim; 19 verschiedene Schulstandorte im Landkreis
   Ludwigslust  Parchim (siehe Anlage).
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Planungsleistungen umfassen
   gemäß Teil 3 HOAI Abschnitt 2 (Fachplanung Technische Ausrüstung, LPH
   1-9)
   Anrechenbare Kosten gemäß Kostenschätzung für
   2018: 672 270 EUR (netto),
   2019: 705 880 EUR (netto),
   2020: 970 590 EUR (netto),
   2021: 531 510 EUR (netto),
   2022: 1 109 240 EUR (netto),
   2023 -optional-: 787 810 EUR (netto).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 08/03/2018
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Die Beauftragung gemäß Jahresscheiben bleibt vorbehalten.
   Die Leistungen für das Jahr 2023 werden nur optional vergeben.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zu den Ausschlussgründen nach den §§ 123, 124 GWB.
   Es wird eine Berufshaftpflichtversicherung mit einem in der EU
   zugelassenen Haftpflichtversicherer mit einer Deckungssumme 3 000 000
   EUR Personenschäden und mindestens 2 000 000 EUR für sonstige Schäden
   nachzuweisen sein. Neben der Bescheinigung über den bestehenden
   Versicherungsschutz in der geforderten Höhe reicht auch eine
   schriftliche Erklärung des Versicherers, dass dem Bewerber im
   Auftragsfall ein entsprechender Versicherungsschutz gewährt werden
   wird.
   Von ausländischen Bewerbern sind gleichwertige Eigenerklärungen
   einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Erklärung des Bewerbers über seinen Umsatz über vergleichbare
   Dienstleistungen (nach §45 VgV).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zur technischen Ausstattung des Ingenieurbüros (nach §46
   VgV);
    Erklärung der Leistungsfähigkeit zum Zeitpunkt der
   Leistungserbringung mit Angaben der Namen der Personen und deren
   berufliche Qualifikation, die die leistungen tatsächlich erbringen,
   sowie des vorgesehenen Projektleiters für das Vorhaben (nach §46 VgV).
   Ingenieure, eingetragen in die bei einer Ingenieurkammer geführten
   Liste.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Gemäß VgV § 44-46.
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Gemäß VgV § 44-46.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/11/2017
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 30/11/2017
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Postadresse für Angebotsabgabe per Kurier:
   19061 Schwerin, Eckdrift 43-45, Raum A 008.
   Bekanntmachungs-ID: CXSQYYDYY7N.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Mecklenburg-Vorpommern
   Johannes-Stelling-Straße 14
   Schwerin
   19053
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2017
References
   1. mailto:submission@swsn.de?subject=TED
   2. http://www.kreis-lup.de/
   3. https://www.dtvp.de/Center/notice/CXSQYYDYY7N
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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