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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Außernzell
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 415823-2017 (ID: 2017102009342295368)
Veröffentlicht: 20.10.2017
*
  DE-Außernzell: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
   2017/S 202/2017 415823
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   AWG Abfallwirtschaftsgesellschaft Donau-Wald mbH (AWG Donau-Wald mbH)
   Gerhard-Neumüller-Weg 1
   Außernzell
   94532
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Schiermeier
   E-Mail: [1]renate.schiermeier@awg.de
   Fax: +49 9903920-954
   NUTS-Code: DE224
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.awg.de
   I.2)Gemeinsame Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.awg.de/ausschreibungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   AWG Abfallwirtschaftsgesellschaft Donau-Wald mbH
   Gerhard-Neumüller-Weg 1
   Außernzell
   94532
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Achatz
   E-Mail: [4]renate.schiermeier@awg.de
   NUTS-Code: DE224
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.awg.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: kommunale GmbH
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   EU-weite Ausschreibung der Übernahme, Sortierung und Verwertung von
   Alttextilien.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90500000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Verbandsgebiet ZAW Donau-Wald (Landkreis Deggendorf, Landkreis
   Freyung-Grafenau, Landkreis Passau, Stadt Passau, Landkreis Regen).
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE222
   NUTS-Code: DE224
   NUTS-Code: DE225
   NUTS-Code: DE228
   NUTS-Code: DE229
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die ausgeschriebene Leistung umfasst im Wesentlichen folgende
   Leistungen:
    Bereitstellung von 8 LKW-Wechselbrücken an den Übernahmestellen zur
   Verladung der Alttextilien;
    Übernahme sowie Transport der vom Auftraggeber in LKW-Wechselbrücken
   verladenen Alttextilien zu Sortieranlagen;
    Durchführung sämtlicher Sortier- und Aufbereitungsleistungen, die für
   die Vorbereitung zur Wiederverwendung als Second-Hand Ware, die
   stoffliche Verwertung, die energetische Verwertung sowie die Entsorgung
   der angefallenen Reststoffe der Alttextilien und Altschuhe notwendig
   sind;
    Stoffliche Verwertung der nicht zur Wiederverwendung geeigneten
   Materialien in gesetz-lich zugelassenen Anlagen;
    Dokumentation des Verbleibs der übernommenen Alttextilien aus dem
   Verbandgebiet des ZAW Donau-Wald, unter Angabe der Anteile zur
   Wiederverwendung, Export, Recycling sowie Entsorgung der Sortierreste.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2018
   Ende: 31/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
   Auftraggeber spätestens 6 Monate vor dem Vertragsende gekündigt wird,
   um jeweils ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2021.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 21/11/2017
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 21/11/2017
   Ortszeit: 11:30
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation:
   Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich über den entsprechenden
   Projektbereich auf der Internetseite der AWG Donau-Wald mbH
   ([6]https://www.awg.de/ausschreibungen) zur Verfügung. Ein postalischer
   Versand von Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation, Angebote sind einzureichen:
   Die Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der benannten
   Kontaktstelle einzureichen. Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht
   zulässig.
   Zu Ziffer I.3) Kommunikation, Weitere Auskünfte erteilt:
   Anfragen von Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens
   sind ausschließlich schriftlich (per Fax oder E-Mail) an die benannte
   Kontaktstelle zu stellen. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrenswerden
   von der ausschreibenden Stelle ausschließlich schriftlich über den
   entsprechenden Projektbereich auf der Internetseite der AWG Donau-Wald
   mbH ([7]https://www.awg.de/ausschreibungen) erteilt. Die Bieter haben
   sich eigenverantwortlich über das Vorliegen etwaiger
   Bewerberinformationen während der Angebotsphase zu informieren.
   Mündliche Auskünfte werden nicht erteilt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Regierung von Oberbayern, Sachgebiet  Vergabekammer Südbayern
   München
   80534
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
   ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
   ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
   solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
   Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
   unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
   § 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
   vergangen sind.
   Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
   soweit:
    der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
   oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
    mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   16/10/2017
References
   1. mailto:renate.schiermeier@awg.de?subject=TED
   2. http://www.awg.de/
   3. https://www.awg.de/ausschreibungen
   4. mailto:renate.schiermeier@awg.de?subject=TED
   5. http://www.awg.de/
   6. https://www.awg.de/ausschreibungen
   7. https://www.awg.de/ausschreibungen
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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