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Ausschreibung: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen - DE-Außernzell
Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
Dokument Nr...: 415823-2017 (ID: 2017102009342295368)
Veröffentlicht: 20.10.2017
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DE-Außernzell: Dienstleistungen im Zusammenhang mit Siedlungs- und anderen Abfällen
2017/S 202/2017 415823
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
AWG Abfallwirtschaftsgesellschaft Donau-Wald mbH (AWG Donau-Wald mbH)
Gerhard-Neumüller-Weg 1
Außernzell
94532
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Schiermeier
E-Mail: [1]renate.schiermeier@awg.de
Fax: +49 9903920-954
NUTS-Code: DE224
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.awg.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.awg.de/ausschreibungen
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
AWG Abfallwirtschaftsgesellschaft Donau-Wald mbH
Gerhard-Neumüller-Weg 1
Außernzell
94532
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Achatz
E-Mail: [4]renate.schiermeier@awg.de
NUTS-Code: DE224
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]www.awg.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: kommunale GmbH
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Abfallwirtschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
EU-weite Ausschreibung der Übernahme, Sortierung und Verwertung von
Alttextilien.
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90500000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Verbandsgebiet ZAW Donau-Wald (Landkreis Deggendorf, Landkreis
Freyung-Grafenau, Landkreis Passau, Stadt Passau, Landkreis Regen).
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE222
NUTS-Code: DE224
NUTS-Code: DE225
NUTS-Code: DE228
NUTS-Code: DE229
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die ausgeschriebene Leistung umfasst im Wesentlichen folgende
Leistungen:
Bereitstellung von 8 LKW-Wechselbrücken an den Übernahmestellen zur
Verladung der Alttextilien;
Übernahme sowie Transport der vom Auftraggeber in LKW-Wechselbrücken
verladenen Alttextilien zu Sortieranlagen;
Durchführung sämtlicher Sortier- und Aufbereitungsleistungen, die für
die Vorbereitung zur Wiederverwendung als Second-Hand Ware, die
stoffliche Verwertung, die energetische Verwertung sowie die Entsorgung
der angefallenen Reststoffe der Alttextilien und Altschuhe notwendig
sind;
Stoffliche Verwertung der nicht zur Wiederverwendung geeigneten
Materialien in gesetz-lich zugelassenen Anlagen;
Dokumentation des Verbleibs der übernommenen Alttextilien aus dem
Verbandgebiet des ZAW Donau-Wald, unter Angabe der Anteile zur
Wiederverwendung, Export, Recycling sowie Entsorgung der Sortierreste.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Die Vertragslaufzeit verlängert sich, soweit der Vertrag nicht vom
Auftraggeber spätestens 6 Monate vor dem Vertragsende gekündigt wird,
um jeweils ein Jahr, längstens bis zum 31.12.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/11/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/11/2017
Ortszeit: 11:30
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu Ziffer I.3) Kommunikation:
Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich über den entsprechenden
Projektbereich auf der Internetseite der AWG Donau-Wald mbH
([6]https://www.awg.de/ausschreibungen) zur Verfügung. Ein postalischer
Versand von Vergabeunterlagen in Papierform erfolgt nicht.
Zu Ziffer I.3) Kommunikation, Angebote sind einzureichen:
Die Angebote sind ausschließlich in Papierform bei der benannten
Kontaktstelle einzureichen. Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht
zulässig.
Zu Ziffer I.3) Kommunikation, Weitere Auskünfte erteilt:
Anfragen von Bewerbern oder Bietern im Rahmen dieses Vergabeverfahrens
sind ausschließlich schriftlich (per Fax oder E-Mail) an die benannte
Kontaktstelle zu stellen. Auskünfte im Zuge des Vergabeverfahrenswerden
von der ausschreibenden Stelle ausschließlich schriftlich über den
entsprechenden Projektbereich auf der Internetseite der AWG Donau-Wald
mbH ([7]https://www.awg.de/ausschreibungen) erteilt. Die Bieter haben
sich eigenverantwortlich über das Vorliegen etwaiger
Bewerberinformationen während der Angebotsphase zu informieren.
Mündliche Auskünfte werden nicht erteilt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Regierung von Oberbayern, Sachgebiet Vergabekammer Südbayern
München
80534
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Statthafter Rechtsbehelf bei Verstößen gegen die Vergabevorschriften
ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens. Der Antrag
ist schriftlich bei der zuvor benannten zuständigen Stelle für
Nachprüfungsverfahren einzureichen. Der Antrag ist nur zulässig,
solange kein wirksamer Zuschlag erteilt worden ist. Ein wirksamer
Zuschlag kann erst erteilt werden, nachdem der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter über den beabsichtigten Zuschlag ordnungsgemäß nach
§ 134 GWB informiert hat und 15 Kalendertage bzw. bei Versendung der
Information per Fax oder auf elektronischem Weg 10 Kalendertage
vergangen sind.
Der Antrag ist auch vor wirksamer Zuschlagserteilung unzulässig,
soweit:
der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabegegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung
oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2017
References
1. mailto:renate.schiermeier@awg.de?subject=TED
2. http://www.awg.de/
3. https://www.awg.de/ausschreibungen
4. mailto:renate.schiermeier@awg.de?subject=TED
5. http://www.awg.de/
6. https://www.awg.de/ausschreibungen
7. https://www.awg.de/ausschreibungen
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