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Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - DE-Staßfurt
Dienstleistungen von Ingenieurbüros
Dokument Nr...: 415835-2017 (ID: 2017102009340695356)
Veröffentlicht: 20.10.2017
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DE-Staßfurt: Dienstleistungen von Ingenieurbüros
2017/S 202/2017 415835
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Staßfurt
Hohenerxlebener Str. 12
Staßfurt
39418
Deutschland
Telefon: +49 3925-981202
E-Mail: [1]vergabestelle@stassfurt.de
Fax: +49 3925-931205
NUTS-Code: DEE0C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.stassfurt.de
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174907
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Planungsleistungen für die Erweiterung und Sanierung der
Kindertagesstätte Benjamin Blümchen im Ortsteil Förderstedt in 39443
Staßfurt.
Referenznummer der Bekanntmachung: 134-40-17-HOAI
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
71300000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Vergabe umfasst Leistungen für Tragwerksplanung nach § 51 HOAI
Kostenschätzung: Kostengruppe 300 = 700 000 EUR brutto, Kostengruppe
400 = 160 000 EUR brutto, Auftragswert: 60 000 EUR brutto.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 50 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEE0C
Hauptort der Ausführung:
Deutschland, 39418 Staßfurt, Ortsteil Förderstedt, Hinter der Achte 6,
39443 Staßfurt.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Die Sanierung und Erweiterung der Kindertagesstätte Benjamin Blümchen
soll unter Inanspruchnahme von Zuwendungen erfolgen. Die Maßnahme wird
unter Leerzug der Einrichtung durchgeführt.
Die Sanierung soll entsprechend der Richtlinien des Förderprogramms des
Landes Sachsen Anhalt STARK V erfolgen. Die Vorgaben und Forderungen
entsprechend der zutreffenden Richtlinie sind voll umfänglich
einzuhalten und zu beachten. Die Baumaßnahmen sind für Mitte 2018 bis
Mitte 2020 geplant.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 50 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 26
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
Geplante Mindestzahl: 3
Höchstzahl: 5
Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
Siehe Abschnitt III.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Der Auftraggeber behält sich nach § 17 VgV (11) das Recht vor, den
Auftrag auf Grundlage der Erstangebote zu erteilen.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Diplomierter Fachplaner entsprechend des geforderten Aufgabengebietes;
Nachweise in Kopie sind den Teilnahmeunterlagen beizuheften.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
40 % Erklärung zum Gesamtumsatz des Leistungserbringers für
Planungsleistungen der jeweiligen Leistungsbilder der letzten drei
Geshäftsjahre (2014 2016).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Das Zweifache des jeweiligen geschätzten Auftragswertes jährlich im
Durchschnitt der letzten drei Geschäftsjahre (2014 2016).
Wertung des durchschnittlichen jährlichen Umsatzes im geforderten
Zeitraum (Wertungsschwelle gemäß Anforderungen übererfüllt = 3 Punkte /
erfüllt = 2 Punkte / nicht erfüllt = 0 Punkte).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
30 % Der Nachweis der geforderten fachlichen Kompetenz in der
definierten Kategorie ist über realisierte oder in Realisierung
befindliche Referenzprojekte der letzten 10 Jahre (2007 2016) für
Neubau/Umbau oder Sanierung von Bildungs- und Betreuungsstätten zu
erbringen.
Der Nachweis zur Erfüllung der inhaltlichen Anforderungen im
Referenzprojekt ist durch die Vorlage einer Projektvorlage zu erfüllen,
welche sämtliche Merkmale und darüber hinaus die geforderten Angaben
zum eingereichten Referenzprojekt voll umfänglich enthält
(Projektbezeichnung/Titel, Auftraggeber mit Kontaktdaten, Umfang der
realisierten Leistungen ausgefüllte Leistungsphasen im Leistungsbild,
Leistungszeitraum und Fertigstellungsdatum, Benennung der
Projektmitwirkenden aus dem Planerteam des Referenzprojektes). Die
einzureichende Projektdarstellung ist im Format A4 auf maximal zwei
Seiten zu beschränken (mehr als 3 Referenzen = 3 Punkte / 3 Referenzen
= 2 Punkte / 1 2 Referenzen = 1 Punkt)
30 % Angabe der Bürogröße (Anzahl des technischen Personals),
Aufstellung der letzten drei Jahre (2014 2016) (mehr als 3 = 3
Punkte / gleich 3 = 2 Punkte / weniger 3 = 1 Punkt).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Mindestanforderungen an die eingereichten Referenzvorhaben:
Neubau/Umbau oder Sanierung von Bildungs- und Betreuungsstätten mit
einer planungsgegenständlichen Gebäude-BGF von 1 000 m²;
Leistungsbild der Tragwerksplanung beauftragt und selbst bearbeitet;
Leistungsumfang;
umgesetztes Kostenvolumen;
Vollständigkeit und inhaltliche Nachvollziehbarkeit aller geforderten
Angaben hinsichtlich des Referenzprojektes gemäß den Unterlagen des
Teilnehmerwettbewerbes.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es wird für den Fall der Beauftragung die Erklärung zum Abschluss einer
ausreichend hohen Berufshaftpflichtversicherung mit einer
Mindestdeckungssumme für Personenschäden in Höhe von 1 500 000 EUR und
für sonstige Schäden in Höhe von 500 000 EUR gefordert.
Bewerbergemeinschaften sind nicht zugelassen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Verhandlungsverfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/11/2017
Ortszeit: 11:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
Tag: 21/11/2017
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/01/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt Vergabekammer
Ernst-Kamith-Straße 2
Halle / Saale
06112
Deutschland
Telefon: +49 345-5140
Fax: +49 345-5141444
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/10/2017
References
1. mailto:vergabestelle@stassfurt.de?subject=TED
2. http://www.stassfurt.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=174907
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